Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

IPhone oder HTC?

Begonnen von Bubitzzz, Dienstag, 2 November 2010, 22:35:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bubitzzz

Hat jemand Erfahrungen mit dem IPhone 4 (das sicherlich) oder mit dem HTC HD2 (bzw. auch mit dem HTC Desire)?
Kann jemand eine Empfehlung abgeben? Ich möchte mir über die Weihnachtszeit eins von beiden holen, weiß aber noch nicht so recht welches besser wäre. Preis spielt erstmal eine untergeordnete Rolle, teuer sind schließlich beide ;D

dio

xperia x10 mini pro, oder noch besser das vivaz pro :)

Aalejandro

eindeutig Iphone...wenn du es einmal in der Hand hattest, willst du nie wieder nen andres Handy... :great: ;D
hab das 4er auch noch nich, werd ich mir aber wohl zu Weihnachten auch gönnen... 8)
Warum bistn du so?!? :buck:

Profi82

Also ich war ja lange Zeit gegen diesen Iphone-Hype, aber vor nem knappen Jahr hat es mich dann erwisdcht und ich bin weich geworden. :) hab relativ wenig Erfahrung mit anderen smartphones, aber bis jetzt hab ich nix gesehen, was ans Iphone ran kam. Ich finde, die das Iphone 4 liegt nicht so schön in der Hand, wie die vorherigen Generationen (wegen den eckigen Gehäuse), aber der Display is der Hammer.
Ein Kollege von mir schwört auf HTC und wird dir darüber wahrscheinlich genau das gleiche schreiben. ;)

pizzapasta

Ich hab am Samstag das iPhone bestellt, nachdem ich ziemlich viel geschaut habe. Es gibt schon einige Smartphones, die das eine oder andere besser können, aber vom Komplettpaket hat es mich überzeugt. Da ich aber sowieso Mac-Nutzer bin, hatte das iPhone sicher von vornherein etwas Vorsprung gegenüber der Konkurrenz...  :buck:

Sheed

in einigen punkten (kamera, display mit hd-auflösung...) sind andere handy´s sicherlich besser aber das gesamtpaket soll beim eifon immer noch das beste sein.

ich persönlich bin jedenfalls auch sehr zufrieden.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

dio

und wer kann mir ein bestimmtes handy relativ preisgünstig besorgen? :)

Aalejandro

du könntest nach Neujahr mein 3G für nen Freundschaftspreis von 250 Euronen haben  8) ;D
Warum bistn du so?!? :buck:

dio

ne, iphone ist nix für mich. aber danke :P

pizzapasta

Was suchst du denn? Ein Smartphone oder einfach nur ein halbwegs aktuelles Handy?

dio

xperia x10 mini pro oder das vivaz pro, soweit ich weiß sollten das smartphones sein, wobei das vivaz pro eher was wäre, da das xperia ja leider kein java beherrscht (;

(vorausgesetzt es gibt eine möglichkeit dort auch mal ein java spiel zu starten :) dann liegt das xperia mini deutlich vorne..)

pizzapasta

Ne, mit sowas kann ich nicht dienen. Ich hätte hier nur noch ein gebrauchtes Samsung U900 Soul rumliegen.  :)

Theees99

Ich hab noch ein Alcatel One touch easy im Keller... ;D

Mephistopheles

Mein Siemens S6 muss auch noch irgendwo sein.  :D
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

dio

direkt neben eurem humor, oder? :)