Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

News Saison 14

Begonnen von dio, Samstag, 13 November 2010, 10:50:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dio

Ich wollte den alten Thread nicht hochholen, somit also mal eine kleine Newssammlung: (Ergänzungen erwünscht)

Neue Taktiken: vorerst in Trainingsspielen, namentlich "Isolation außen" offensiv und "Außen box plus 1" defensiv (sollte deutsch in etwa so heißen :P)

Fundierte Aussagen dazu gibt es noch nicht, also wie was gespielt wird, denke da gibts vor dem allstarbreak neues, da dort auch mal mit der S5 gespielt werden kann, bzw. im späteren Verlauf der Saison/nächste Saison, wenn es auch in PL-Spielen praktiziert werden kann. Allerdings soll bei der Iso außen der stärkste Außenspieler öfter den ball bekommen, soll auch noch eine Iso innen dazu kommen. Ansonsten ist die box-and-one eben dazu, den gegnerischen Topscorer kalt zu stellen, mal schaun.

Play-by-Play: offiziell eingeführt, man kann sein Spiel im Fließtext nachlesen, vllt. interessant um Verletzungen, 2 unsportliche Fouls (;p) oder nach verpasstem Spiel herauszufinden, wer denn den Topstar verteidigt hat, sonst wohl eher Spielerei.

Trainings-History: wer das bvtool nicht nutzt, kann nun als Supporter 2 Saisons zurückschaun, was er trainiert hat, wer nicht Supporter ist eine Woche. Spontan hab ichs noch nich gefunden, soll über die Trainingsseite aufgerufen werden, wird vllt. erst noch implentiert oder ich suche falsch. Wie gesagt, interessant, wenn man das Tool nicht nutzt/nutzen möchte.

Transfer-Sms: nur für Supporter. Ich habs so genannt, man bekommt eine Sms, bei der man vorher den Zeitpunkt festlegt (5 minuten vor Transferende eines Favoriten o. ä.) um so keinen Spieler mehr zu verpassen. Wohl eher für die Hardcorezocker unter uns :) Erreicht man durch die Einstellungen, wo man sich auch die Viertelergebnisse zukommen lassen kann.

kuala

Zitat von: dio am Samstag, 13 November 2010, 10:50:54

Trainings-History: wer das bvtool nicht nutzt, kann nun als Supporter 2 Saisons zurückschaun, was er trainiert hat, wer nicht Supporter ist eine Woche. Spontan hab ichs noch nich gefunden, soll über die Trainingsseite aufgerufen werden, wird vllt. erst noch implentiert oder ich suche falsch. Wie gesagt, interessant, wenn man das Tool nicht nutzt/nutzen möchte.

Blindfisch. :buck: