Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Chemnitzer FC

Begonnen von Explorer, Mittwoch, 23 Februar 2011, 12:50:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Explorer

So, ich nehme mein Anliegen mal zum Anlass, einen eigenen Thread für´n Club zu eröffnen  ;D .

Zur Sache:

Wer vor hat, sich heute Abend das Spiel gegen Plauen anzusehen, dies von einem Tribünen-Sitzplatz aus tun möchte und das Eintrittsgeld sparen möchte, kann mir ne PM schicken, bei mir is nämlich ein Dauerkartenplatz frei geworden.  Da ich selbst mit dem Auto hinfahre, wäre u. U. auch Mitnahme möglich.

Da hat sich schon jemand gemeldet.
I think I spider.

Der Mensch wird gelegentlich über die Wahrheit stolpern, aber meistens wird er wieder auf die Beine kommen und weitermachen. (Churchill)

Mephistopheles

Soeben fiel das 2:1 in der Verlängerung!  :clap: :party: :clap: :party: :clap:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Profi82

Zitat von: Mephistopheles am Mittwoch, 23 Februar 2011, 20:21:00
Soeben fiel das 2:1 in der Verlängerung!  :clap: :party: :clap: :party: :clap:

Verlängerung? Neue Regeln?  :buck:

Tingeltangel-Bob99

scheiß egal hauptsache gewonnen :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party: :party: :party: :party:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Mephistopheles

Echt mal Profi, da war noch das Adrenalin im Kopf. (Naja, wenigstens etwas, nicht wahr?  :buck: )

Meinte natürlich die Nachspielzeit, aber das hast Du Auskenner ja bestimmt schon bemerkt.

Alles in allem ein traumhafter Start in die Rückrunde, den ich so nicht erwartet habe.

dio

hartes stück arbeit, was mit etwas mehr kaltschnäuzigkeit auch 4:1, mit etwas mehr pech auch 1:2 ausgehen können.

förster kurz vor der halbzeit und noch einmal sowas ähnliches in der 80.

sonst 3000 zuschauer, geht.

ChemnitzCrew

gefühlte 50 Grad minus...
ein Fußballspiel ohne große Höhepunkte...
3000 Zuschauer wie immer...
Siegtreffer fast mit dem Schlusspfiff...

So steigt man auf!  :great:

Jetzt Samstag nochmal nachwaschen und dann sieht alles Prima aus!

HobbesTheOne 99

für die Temperaturen ist 3000 Zuschauer ok  :great: und üblich ja eh  :buck:

nun am WE Halle schlagen und es sieht gut aus  :D
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Explorer

Wir hatten heute einfach das Quäntchen Glück mehr als der Gegner. Man hätte sich auch nicht über eine Niederlage beschweren dürfen. Aber genau dieses Glück brauchste halt für das "Endziel" mit dazu. Babelsberg hatte letzte Saison wesentlich mehr solche knappen "dreckigen" Siege. Was solls. Wolfsburg dazu noch unentschieden in Havelse ( :lol: :-X ). Alles perfekt  :clap: :clap: :clap: .
I think I spider.

Der Mensch wird gelegentlich über die Wahrheit stolpern, aber meistens wird er wieder auf die Beine kommen und weitermachen. (Churchill)

Explorer

Der Club scheint lt. Live-Ticker in Lübeck ganz gut unterwegs zu sein, allein das/die Tor/e fehlt/en

Zitat aus dem Live-Ticker:

"Dobry steckt gurt auf Garbuschewski durch, der scheitert beim Abschluß an einem Erdhügel"

Wenn ich sowas lese, könnt ich schon wieder  :kotz: . Aber das Rasen-Problem scheint sich ja bis in Liga 1 durchzuziehen  ::)

---------------------

Edith sagt:

Am Ende unentschieden, was zum einen für sich genommen denke ich ganz passabel ist, und zum anderen durch das Unentschieden von Wolfsburg gegen Magdeburg ( :buck: ) auch im Hinblick auf die Tabellensituation zufrieden stimmt. Außerdem verliert RB ja morgen noch  :buck: .
I think I spider.

HobbesTheOne 99

den ärgsten Verfolger auf Distanz gehalten  :great: die Lübecker müssen ihr Nachholspiel ja auch erstmal noch gewinnen  :suspect:

Denke aber dem Club merkt man die eher mäßigen Trainingsbedingungen in Chemnitz an  :-X Wenigstens wird der Kunstrasen dann dieses Jahr endlich mal fertig...
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Matze

heute eine unerwartete Niederlage bei Hertha 2  ???

Explorer

Zitat von: Matze am Mittwoch, 16 März 2011, 20:10:24
heute eine unerwartete Niederlage bei Hertha 2  ???

Scheint, als ob die Jungs langsam Nerven zeigen. Klar, eine Wiederholung der Hinrunde war nicht zu erwarten, aber ich bin der Meinung die kleine Hertha musste (auch auswärts) schon schlagen, wenn Du aufsteigen willst. Wenn schon der Richter ne unnötige Rote Karte kriegt  ::) . Und Förster darf auch schön seine 5. Gelbe absitzen am Sonntag  :sagja: . Wird schon bis zum Schluss spannend bleiben ...
I think I spider.

Mephistopheles

Naja, der CFC und die "kleine" Hertha... das passt aus himmelblauer Sicht einfach nicht zusammen. Werde dieses Spiel im Jahr 1993 nicht vergessen; Es war mein erster und einziger Besuch bisher im Olympiastadion.  :suspect:

Explorer

Zitat von: Mephistopheles am Mittwoch, 16 März 2011, 23:15:36
Naja, der CFC und die "kleine" Hertha... das passt aus himmelblauer Sicht einfach nicht zusammen. Werde dieses Spiel im Jahr 1993 nicht vergessen; Es war mein erster und einziger Besuch bisher im Olympiastadion.  :suspect:

Oha? Was war da denn los? Man verzeihe mir mein Unwissen, aber ich war da erst 12; zum Club kam ich erst mit 14.
I think I spider.