Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Chemnitzer FC

Begonnen von Explorer, Mittwoch, 23 Februar 2011, 12:50:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Red Devil

Zitat von: BETMASTER am Donnerstag,  2 Juni 2011, 20:49:56
http://www.mdr.de/sport/fussball_rl/8672333.html

Wieder einer der freiwillig in der 4. Liga rumkrebst , als sich lieber mit 25 Jahren der Herausforderung 2.Liga zu stellen . So verschenkt man auch seine Entwicklung,aber RB tröstet ihn mit Gummibärensaft und einen prallen Geldkonto,unfassbar  :sagja:
Dynamo zahlt in der 2. Liga sicherlich auch sehr großzügig,da weiß man mit was für Summen dieser Drecksverein die Spieler ködert um sich seine Karriere vielleicht zu versauen. Für mich war er neben Schahin bester Mann in den Spielen gegen Osna,der Junge hat mit Sicherheit jetzt schon 2.Liga-Potenzial und mit 25 Jahren ist er da eigentlich noch nicht am Ende !!!

und dafür kann genau welcher verein etwas?
das is ja jedem sein ding ob er diesen schritt macht.

scheint doch genügend dumme zu geben für solche projekte
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

nur ein fan

Zitat von: Gringo am Donnerstag,  2 Juni 2011, 20:19:44
ob förster mehr geld in c bekommt als zb in nürnberg bezweifel ich...finds ne krasse entscheidung von ihm....er weiß selber wie schnell es gehen kann mit ner verletzung, und dann isser weg vom fenster....garbu wollte ganz sicher weg, aber find gut, dass er auch bleibt....er kennt alle und hoffe er reißt sichn arsch auf, dann wird das nächstes jahr n ganz sicherer mittelfeldplatz mit tendenz nach oben

es ist so...

er hatte wohl 2 Angebote, eins aus der 1. und eins aus der 2. Liga.
Die haben ihm das gleiche Gehalt geboten, wie Chemnitz und wollten ihn als Stürmer Nummer 5 bzw. Nummer 3 in Ihrem Kader.
Und da hat Benny wohl erkannt, dass es für Ihn besser wäre, beim CFC zu bleiben.

Ecke

Die Aussage von Röttger ist echt geil...

"Ich habe mich intensiv mit dem Verein und seinen Zielen beschäftigt und denke, dass ich mit RB in Leipzig viel erreichen kann."

Wie oft hat man das jetzt schon gehört und spätestens 2013 wird er ausgetauscht. Ist mir ein Rätsel wenn man bei Dynamo spielt, dort aufsteigt und in den nächsten Jahren reichlich Geld mit Ausblick auf Liga 1 verdienen kann. Das sind echt Witzfiguren.
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Ecke

Zitat von: Explorer am Donnerstag,  2 Juni 2011, 15:08:41
Schon klar, aber es ist eben nur die Hälfte. Und solange nicht mehr Gäste-Fans da sind als Heimzuschauer, profitiert unterm Strich immer der Gast-Verein. Und RB dürfte als Gastgeber auch mehr Fixkosten (Stadion, Security usw.) gehabt haben als der Club (oder werden solche Kosten vor Verteilung der Einnahmen noch abgezogen?). Zur Überwindung seiner psychologischen Hemmschwelle könnte der Ecke sich also vorstellen, dass er mit dem Eintritt nicht die Bullen, sondern den Club unterstützt  :P

Ist meines Wissens nach falsch, der SFV war Ausrichter und hat alle Einnahmen für sich beansprucht da als "Preisgeld" die 100 000 für den DFB-Pokalauftritt ausgelobt wurden. Glaube auch das der Club deshalb gern auf das "Heimspiel" verzichtet hat. Offiziell wurde ja am Lostag der Austragungsort 10.30 Uhr gelost, die LVZ wußte aber schon 10.07 Uhr online dass das Finale in Leipzig gespielt wird. Dazu noch das lächerliche Halbfinale von RB... ohne Worte!!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Ref

der unterschied beim röttger ist, dass er wahrscheinlich mit dem 3-jahresvertrag ausgesorgt hat. 8)

und benny förster, selbst wenns bissl mehr gewesen wäre woanders, hier spielt er und ist der held. woanders endet es ganz fix wie bei kenny schmidt -  vorläufiger höhepunkt: schön beim malermeister den hof kehren und landesliga zocken! ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Walter Frosch 99

Zitat von: Ecke am Freitag,  3 Juni 2011, 02:59:44
Offiziell wurde ja am Lostag der Austragungsort 10.30 Uhr gelost, die LVZ wußte aber schon 10.07 Uhr online dass das Finale in Leipzig gespielt wird.

Die Geschichte ist aber auch'n alter Hut und wurde schon aufgelöst ;) . Der Beitrag wurde bereits vor der Auslosung erstellt (wahrscheinlich sogar ein zweiter Beitrag, wenn das Los auf Chemnitz gefallen wäre) und erst nach der Auslosung freigeschalten. Zumindest bei dem CMS das ich nutze, wird auch die Zeit der Beitragserstellung und nicht der Freischaltung gespeichert. Von daher auch relativ logisch nachvollziehbar...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Mephistopheles

Zitat von: Ref am Freitag,  3 Juni 2011, 08:49:24

woanders endet es ganz fix wie bei kenny schmidt -  vorläufiger höhepunkt: schön beim malermeister den hof kehren und landesliga zocken! ;D

Na immerhin Landesliga! Schließlich hat er auch 'ne Zeit lang bei "Kokusblüte Drebach" im Bezirk gespielt.  :buck: Trainer war da übrigens Olaf Renn.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

HobbesTheOne 99

Zitat von: Bino am Mittwoch,  1 Juni 2011, 22:02:08
Zitat von: HobbesTheOne 99 am Mittwoch,  1 Juni 2011, 19:54:07
man merkt auch gar ne das der kommentator rb-fan ist  ::)

4.liga, rb ist dabei  :clap: ich weiß schon warum ich die ne mag  ;D   geschenkter sieg für rb, dürfen sich beim sfv bedanken  :suspect:

keine balljungen, mieser ordnungsdienst, bitter

Zitat von: Explorer am Mittwoch,  1 Juni 2011, 18:43:36
Ich hab´s gewusst  :motz: :motz: :motz: Aber der Steffen wollte mir ja ni glauben  :nono: :suspect:

steffen is rb'ler  ;) :-X

edit meint noch, geil wie die halbe rb-kurve schon leer ist bevor die spieler in der kurve sind  :lol:

Die beiden Sachen versteh ich nicht. Keine Balljungen? Immer wenn der Ball hinterm Tor vom CFC lag kam ein neuer, und auch sonst hat es nicht unverhältnismäßig lange gedauert bis es weiterging. Sieg geschenkt? Wo hast du Geschenke gesehen?

geschenkter Sieg: siehe Halbfinale gegen Dynamo, klarer gehts doch nicht mehr, lächerlich und eine farce eines verbandes aller(!) sächsischen vereine  :sagja: ;) ::)

balljungen: wie oft hat sich u.a. pentke in der letzten halben stunde selber den ball an der bande geholt statt das ihm einer zugeworfen wurde? war mehrmals. ich weiß, dass impfen die heimvereine ihren balljungs schon so ein, aber dann braucht man sich nicht wundern, das genau jene spieler dann schon in der jugend schauspielern wie die großen und mit allen tricks arbeiten, um karten, freistöße usw zu provozieren  :suspect:

Zitat von: Ecke am Donnerstag,  2 Juni 2011, 23:46:12
Die Aussage von Röttger ist echt geil...

"Ich habe mich intensiv mit dem Verein und seinen Zielen beschäftigt und denke, dass ich mit RB in Leipzig viel erreichen kann."

Wie oft hat man das jetzt schon gehört und spätestens 2013 wird er ausgetauscht. Ist mir ein Rätsel wenn man bei Dynamo spielt, dort aufsteigt und in den nächsten Jahren reichlich Geld mit Ausblick auf Liga 1 verdienen kann. Das sind echt Witzfiguren.

:great: mir auch unbegreiflich...

Zitat von: Mephistopheles am Freitag,  3 Juni 2011, 10:50:28
Zitat von: Ref am Freitag,  3 Juni 2011, 08:49:24

woanders endet es ganz fix wie bei kenny schmidt -  vorläufiger höhepunkt: schön beim malermeister den hof kehren und landesliga zocken! ;D

Na immerhin Landesliga! Schließlich hat er auch 'ne Zeit lang bei "Kokusblüte Drebach" im Bezirk gespielt.  :buck: Trainer war da übrigens Olaf Renn.

rolle wird dafür hoffen das es "nur" landesliga bleibt, als invalide is das mit der oberliga ja ne drinne
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Ecke

Zitat von: Steffen 99 am Freitag,  3 Juni 2011, 10:05:01
Offiziell wurde ja am Lostag der Austragungsort 10.30 Uhr gelost, die LVZ wußte aber schon 10.07 Uhr online dass das Finale in Leipzig gespielt wird.

Die Geschichte ist aber auch'n alter Hut und wurde schon aufgelöst ;) . Der Beitrag wurde bereits vor der Auslosung erstellt (wahrscheinlich sogar ein zweiter Beitrag, wenn das Los auf Chemnitz gefallen wäre) und erst nach der Auslosung freigeschalten. Zumindest bei dem CMS das ich nutze, wird auch die Zeit der Beitragserstellung und nicht der Freischaltung gespeichert. Von daher auch relativ logisch nachvollziehbar...

Red dich nicht raus, RB'ler...  ;D ;D !! Ganz Chemnitz war klar wo das Finale stattfindet...

A-Team

Zitat von: Ecke am Freitag,  3 Juni 2011, 22:43:21

Red dich nicht raus, RB'ler...  ;D ;D !! Ganz Chemnitz war klar wo das Finale stattfindet...

Naja, wenigstens schreibt er nicht mehr unter dem BV-Logo bei den Affen im Forum...  ;D :lol:

Walter Frosch 99

Zitat von: AlexTine+Emilia 99 am Samstag,  4 Juni 2011, 13:38:34
Zitat von: Ecke am Freitag,  3 Juni 2011, 22:43:21

Naja, wenigstens schreibt er nicht mehr unter dem BV-Logo bei den Affen im Forum...  ;D :lol:

was hast Du gegen BV Werbung? ;D Liegt nur daran das mir das Niveau dort momentan noch zu hoch ist...ich steig schon wieder ein, wenn die dort unser Level erreicht haben 8)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Ecke

Du kannst sie ja unterwandern, einen Fanclub erfragen und bekommst dann vielleicht ne eigene Fahne vom Verein gedruckt?? Steffen Bulls??

Herr_Rausragend

Gibt wohl nun doch ein neues Stadion für den CFC - Kostenpunkt 23 Mio €.

Gesamtkapazität 15.000 ++ darunter 7.900 Sitzplätze ++ Süd komplett Stehplätze ++ Haupttribüne 3 Etagen ++ 770 Business-Seats ++ 16 Logen ++ Standort Fischerwiese ++ Komplettüberdachung ++ Neues Flutlicht ++ Neue Anzeigetafel ++ Kosten: 23 Mio ++ Voraussetzung: Zustimmung von Stadtrat und Landesdirektion ++ Konzept: Erbbaurecht geht an GGG, Stadt zahlt Miete und überlässt CFC die Nutzung ++ Baubeginn frühestens 2012

Quelle: http://www.cfc-fanpage.de/index.php?p=%2Farchiv%2Ftemplates%2Fnews_detail.php%3Fnid%3D4563
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

HobbesTheOne 99

Zustimmung Stadtrat  :suspect:

woher sollen die 23 Mio kommen? glaube kaum das die Einnahmen von den zusätzlichen Parkgebühren Samstags 8-14 Uhr reichen werden  :buck: :buck: :buck:

Bau bei laufendem Spielbetrieb Seite für Seite oder müsste der Club ausweichen?
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

vitaminbonbon

Bauzeit 15-18 Monate bei laufendem Spielbetrieb. Bisherige (geförderte!) Investitionen (bspw. Rasenheizung) bleiben und werden weiter genutzt.
Kredit.
Langjährige Tilgung. On top - nicht aus dem jetztigen Sporthaushalt.
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)