Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Chemnitzer FC

Begonnen von Explorer, Mittwoch, 23 Februar 2011, 12:50:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

France Beckenpower

Zitat von: BBallfreak am Mittwoch, 14 September 2011, 20:00:47
5046 ist für nen Wochentag doch recht zufriedenstellend... :great: :)

vielleicht sollten die nur noch unter der woche spielen. nächsten tag haben eh alle frei und samstag sind die noch zu verkartet um ins stadion zu gehen  ;D
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Sheed

starke 2. hz (schlosser fand ich sehr stark) und eigentlich hätte es am ende 3:1 stehen müssen aber die ref's waren totalausfall!

auf jeden fall ein wichtiger und vorallem verdienter sieg!
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

BETMASTER

Weltklasse  :clap: :party: Wird langsam ,habe eine Wette laufen das sie mind. 7. werden  :buck:

Gringo

Auswärts, zu null!!! Wilke mitm 3. Tor in 3 Spielen. Punktgleich mit dem Relegationsplatz! Läuft  :D

HobbesTheOne 99

ich ergänze noch: playstation-gedächtnis-tor von garbu  8) wichtige woche in der ausgeglichenen liga  :great:

btw durch den sio-beitrag hab ich erstmal mitgeschnitten, dass der mohren bei erfurt pressesprecher ist  ::)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Gringo

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Samstag, 17 September 2011, 17:14:56
btw durch den sio-beitrag hab ich erstmal mitgeschnitten, dass der mohren bei erfurt pressesprecher ist  ::)

So hab ich auch geglotzt. Selber Schuld, wenn die sich son Clown holn, dass es dann Unruhe gibt.

AdS

1. min: 0:1 - Schön wie meist.  :motz:

Tingeltangel-Bob99

ein Glück hat Osna grade den Elfmeter verschossen, vllei wacht die Mannschaft jetzt mal auf ::)
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Explorer

Wasn eigentlich mit Dobry? Nicht im Kader. CFC-HP schweigt auch  ???

Interessant auch die Zuschauerzahl laut Ticker: 45  :o :buck:
I think I spider.

Der Mensch wird gelegentlich über die Wahrheit stolpern, aber meistens wird er wieder auf die Beine kommen und weitermachen. (Churchill)

Tingeltangel-Bob99

keine Ahnung was mit dem ist, aber kannst ja am Dienstag mal zum Stammtisch gehen, da soll er da sein ;)
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Rivertilt

Dobry soll wohl heute morgen mit einem Schwächeanfall in ein Krankenhaus gebracht worden sein :(

Explorer

Ja, hamse auch grad bei SiO gebracht  :-\ . Alles Gute Pavel!
I think I spider.

Der Mensch wird gelegentlich über die Wahrheit stolpern, aber meistens wird er wieder auf die Beine kommen und weitermachen. (Churchill)

nur ein fan

Wer ist denn morgen in der Stadt anzutreffen?

vitaminbonbon

Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Gringo

Bin leider nicht da, aber hoffe natürlich auf ein positives Ende fürn Club und v.a. für die Stadt...Ein "Nein" wäre ein Armutszeugnis. Aber ich bin vorsichtig optimistisch  :D