Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Chemnitzer FC

Begonnen von Explorer, Mittwoch, 23 Februar 2011, 12:50:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ecke

Welchen Block Dio??

Ronny, brauch Melzi auch??  Der ist ja im Urlaub...

Mad, du wirst als Dreihunertsescher von mir hochoffziell eingeladen. Hast mich mit feinsten Bildern übers Jahr erfreut und Samstag bist du mal dran mit nem feinem Spielchen als Dankeschön...  :great: :great: :great:
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

jolu

Habe gerade das Tor von Gabu in der 88. gesehen. Feines Ding. Da hat man wirklich Glück gehabt.

Auch wenn ich den Niners mehr Sponsoren wünsche, als nun offensichtlich der Club zu sich zieht, die Rattenballer dürfen richtig auseinander genommen werden (fussballtechnisch gesehen !!!!).

Das darf ruhig so weh tun, dass es nächstes Jahr immer noch nicht für einen Aufstieg reicht.

dio

block 6, sorry, ganz vergessen :D damit der paule nich allein gehen muss ^^

Ecke

"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Sheed

was zahlt man eigentlich , wenn man erst zu 2. hz kann? die hälfte oder kommt man da immer noch kostenlos rein?
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Aalejandro

Zitat von: Sheed am Montag, 16 Mai 2011, 12:56:45
was zahlt man eigentlich , wenn man erst zu 2. hz kann? die hälfte oder kommt man da immer noch kostenlos rein?

zur halbzeit zahlst du noch voll, glaub ich... :noahnung:
Warum bistn du so?!? :buck:

Sheed

echt? vor einem jahr (oder so) konnte man noch kostenlos rein. na ich lass mich überraschen...
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Ecke

Ab der 60.Minute kommst du dann so rein...

Sheed

Bruno Borelli

Im Pokal gegen St. Pauli wurde zur Halbzeit der halbe Preis verlangt.
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

patte

Dem Ecke sei dank, habe ich jetzt auch meine Karte für Block 3 gesichert. Darf man beim Club eigentlich im Stadion essen und trinken? Oder besteht dort auch erhöhte Senfflecken-Gefahr...? ::) :buck:

Das nächste Aufstiegsendspiel mit Chemnitzer Beteiligung innerhalb von 4 Wochen - wird ne schöne Nummer und ansonsten klären wir es halt in Wolfsstein. Wie ist das eigentlich mit jener Partie? Findet die in der VW-Arena statt? Wo würde man Karten bekommen? Also falls es gegen Leipzig doch noch nicht klappt, wäre eine Reise nach Niedersachsen nächsten Samstag wohl Pflicht. 8)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Gringo

wob spielt glaub im alten VfL-stadion, ich denke das sollte auch im falle, dass um was geht noch reichen :)

Freakster

Zitat von: patte am Montag, 16 Mai 2011, 15:50:26
Dem Ecke sei dank, habe ich jetzt auch meine Karte für Block 3 gesichert. Darf man beim Club eigentlich im Stadion essen und trinken? Oder besteht dort auch erhöhte Senfflecken-Gefahr...? ::) :buck:

Du hast die Bierflecken auf dem ParkettRasen vergessen!!! Und das man ja nicht mit Bier und Wurst in der Hand klatschen kann. Und das man mit vollem Mund ja nicht spricht.

Sonic

Um mal die Stimmung derjenigen einzufangen, die den Club seit Jahren ertragen müssen:
Zitatjahreslang haben wir gekotzt!!!  ANSCHEINEND KÖNNEN WIR AKTUELL MACHEN WAS WIR WOLLEN !  ES KLAPPT IRGENDWIE !!!!    gott  -  wie haben wir uns das verdient!!!!   wir sind einfach dran!!!
© Die Axt

Passend dazu einfach mal hier ab Minute 29:00 reinhören.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

nur ein fan

Zitat von: Sonic am Montag, 16 Mai 2011, 19:03:00
Um mal die Stimmung derjenigen einzufangen, die den Club seit Jahren ertragen müssen:
Zitatjahreslang haben wir gekotzt!!!  ANSCHEINEND KÖNNEN WIR AKTUELL MACHEN WAS WIR WOLLEN !  ES KLAPPT IRGENDWIE !!!!    gott  -  wie haben wir uns das verdient!!!!   wir sind einfach dran!!!
© Die Axt

Passend dazu einfach mal hier ab Minute 29:00 reinhören.

In der  zweiten Hälfte.