Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Chemnitzer FC

Begonnen von Explorer, Mittwoch, 23 Februar 2011, 12:50:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Herr_Rausragend

Hab mal ne Reportage gesehen, da gings eigentlich mehr um den Zusammenhang Pauli <--> Kiez. Spezieller dann um die Fußball-Exzesse und da gabs auch n schönes Interview dazu nach dem Motto "Streß ist immer vorprogrammiert wenn Vereine aus dem Osten anrücken" So entstehen dann halt gewisse Meinungsbilder, pauschalisiert auf den Osten übertragen...Und wer kanns denen verübeln.

"Ost-Ost-Ostdeutschland" bestätigt dass dann auch wieder...Und da kann man sich dann auch nur noch schämen. Aufstiegsfeier von Dynamo war genauso, als die zum Schluss dort die feiernden Fans eingeblendet haben konnte einem auch schlecht werden was für Gestalten da rumhuppen, schämt sich ja die eigene Mannschaft schon für die. Bei unserem Aufstiegsspiel gegen RB Leipzig hätte man aber auch stellenweise denken können hier wäre die Jahreshauptversammlung der NPD gewesen, Judenrufe etc und alles inbegriffen...Familie mit Kind möchte man da wirklich nicht mitnehmen - genau das sagen auch einige mit denen ich mal drüber gesprochen hatte, "man kann einfach nich mehr hingehen" .Ist halt immer weniger das Klientel, mit denen sich der normale Durchschnittsbürger identifizieren kann und verkommt immer mehr meiner Meinung nach und irgendwelche Idioten die sich dort auslasten ziehens halt extrem runter. Soll aber auch kein Pauschalurteil werden, aber dass es hierzulande ein Problem gibt was solche speziellen "Fans" angeht ist denke klar und das ist mir letztlich erst sehr negativ aufgefallen...

Ich hab mich dann beizeiten verdrückt - und war sehr froh dass wir von solchen Zuständen beim Basketball sehr weit entfernt sind.
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

Ref

Zitat von: Herr_Rausragend am Dienstag, 31 Mai 2011, 13:31:07
...
Ich hab mich dann beizeiten verdrückt - und war sehr froh dass wir von solchen Zuständen beim Basketball sehr weit entfernt sind.

obwohl wir uns allergrößte mühe geben! :buck: :buck: :buck:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

pizzapasta

Zitat von: Herr_Rausragend am Dienstag, 31 Mai 2011, 13:31:07
Hab mal ne Reportage gesehen, da gings eigentlich mehr um den Zusammenhang Pauli <--> Kiez. Spezieller dann um die Fußball-Exzesse und da gabs auch n schönes Interview dazu nach dem Motto "Streß ist immer vorprogrammiert wenn Vereine aus dem Osten anrücken" So entstehen dann halt gewisse Meinungsbilder, pauschalisiert auf den Osten übertragen...Und wer kanns denen verübeln.

"Ost-Ost-Ostdeutschland" bestätigt dass dann auch wieder...Und da kann man sich dann auch nur noch schämen. Aufstiegsfeier von Dynamo war genauso, als die zum Schluss dort die feiernden Fans eingeblendet haben konnte einem auch schlecht werden was für Gestalten da rumhuppen, schämt sich ja die eigene Mannschaft schon für die. Bei unserem Aufstiegsspiel gegen RB Leipzig hätte man aber auch stellenweise denken können hier wäre die Jahreshauptversammlung der NPD gewesen, Judenrufe etc und alles inbegriffen...Familie mit Kind möchte man da wirklich nicht mitnehmen - genau das sagen auch einige mit denen ich mal drüber gesprochen hatte, "man kann einfach nich mehr hingehen" .Ist halt immer weniger das Klientel, mit denen sich der normale Durchschnittsbürger identifizieren kann und verkommt immer mehr meiner Meinung nach und irgendwelche Idioten die sich dort auslasten ziehens halt extrem runter. Soll aber auch kein Pauschalurteil werden, aber dass es hierzulande ein Problem gibt was solche speziellen "Fans" angeht ist denke klar und das ist mir letztlich erst sehr negativ aufgefallen...

Mir ist dabei aber auch absolut unklar, wie sich ein Sponsor damit auf Dauer identifizieren kann.  :suspect:  Also abgesehen von den Brauereien.  :buck:

Ecke

Klingt grad so als würde das ganze Stadion faschistische Parolen singen.  ???
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Walter Frosch 99

trifft man denn heut auch ein paar Forumsnasen beim Spiel?
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Gringo

Zitat von: Steffen 99 am Mittwoch,  1 Juni 2011, 07:37:24

sicher nicht bei dir im RB-block.... ;)

Walter Frosch 99

Zitat von: Gringo am Mittwoch,  1 Juni 2011, 10:00:28
Zitat von: Steffen 99 am Mittwoch,  1 Juni 2011, 07:37:24

sicher nicht bei dir im RB-block.... ;)

wieso...beim letzten mal war doch auch das halbe Forum im RB-Block ;D

BETMASTER

Ein paar hämische Rufe Richtung Dosen wirds auch heute von mir in der Arena geben  :great:

Vom Schneider und Bballfreak auch,wenn sie sich denn trauen  :buck:

Walter Frosch 99

Wird auf jeden Fall auch schön voll werden. Beim Club sind im VVK knapp 1.500 Tickets raus und in Leipzig knapp 5.000. Insgesamt wird mit ca. 15.000 Zuschauern gerechnet...davon bestimmt um die 2.500-3.000 vom Club. Hätte ich von beiden Seiten mit weniger Interesse an einem Mittwoch gerechnet...

BBallfreak

Zitat von: Steffen 99 am Mittwoch,  1 Juni 2011, 10:18:34
Wird auf jeden Fall auch schön voll werden. Beim Club sind im VVK knapp 1.500 Tickets raus und in Leipzig knapp 5.000. Insgesamt wird mit ca. 15.000 Zuschauern gerechnet...davon bestimmt um die 2.500-3.000 vom Club. Hätte ich von beiden Seiten mit weniger Interesse an einem Mittwoch gerechnet...

Kann der Steffen uns (Beti, Schneider + mir) vielleicht schon Karten (FÜR DEN GÄSTEBLOCK) besorgen? Würde die Anreise ungemein entspannen und wir könnten sogar vorm Spiel noch auf ein Bier bei dir vorbei kommen  :buck:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Walter Frosch 99

Zitat von: BBallfreak am Mittwoch,  1 Juni 2011, 10:20:41

Kann der Steffen uns (Beti, Schneider + mir) vielleicht schon Karten (FÜR DEN GÄSTEBLOCK) besorgen? Würde die Anreise ungemein entspannen und wir könnten sogar vorm Spiel noch auf ein Bier bei dir vorbei kommen  :buck:

Das könnte ich schon machen...und ein Bier nehm ich dafür gerne :great: ;D .

Also 3 x Gästeblock (sicher das es nicht wieder für den RB-Block sein soll? :buck: ) für Euch...

Schneider

Zitat von: Steffen 99 am Mittwoch,  1 Juni 2011, 10:29:36
Zitat von: BBallfreak am Mittwoch,  1 Juni 2011, 10:20:41

Das könnte ich schon machen...und ein Bier nehm ich dafür gerne :great: ;D .

Also 3 x Gästeblock (sicher das es nicht wieder für den RB-Block sein soll? :buck: ) für Euch...

Deim Schneider reicht eine ermäßigte Gästekarte  8)  Merci
Schieber, Schieber, Schieber, ..., Schieber !!!

Ref

Zitat von: Matze am Mittwoch,  1 Juni 2011, 12:17:31
http://www.sport1.de/de/fussball/newspage_412665.html

:great:  seri, hätte gedacht er geht. für seine persönliche entwicklung sicher keine schlecht entscheidung. aber da hat der club sicher auch paar euro mehr locker gemacht!
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Explorer

Zitate aus dem Live-Ticker

Zitat
Nach zweieinhalbstündiger Fahrt sind wir gerade noch pünktlich zum Anstoß eingetroffen.

Zitat
23. min
Mittlerweile scheinen auch alle CFC-Fans im Stadion angekommen zu sein.

Ich hab´s gewusst  :motz: :motz: :motz: Aber der Steffen wollte mir ja ni glauben  :nono: :suspect:

----------------

Edith merkt grad, dass es bereits 1:0 steht  :kotz:

Auch noch vom Hertzsch ...
I think I spider.

Der Mensch wird gelegentlich über die Wahrheit stolpern, aber meistens wird er wieder auf die Beine kommen und weitermachen. (Churchill)