Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Chemnitzer FC

Begonnen von Explorer, Mittwoch, 23 Februar 2011, 12:50:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

piTTi

Was der Club spielt. ::)  Gescheite Ballannahme oder -kontralle ist heute net so angesagt, oder?

dio

HobbesTheOne 99

man merkt auch gar ne das der kommentator rb-fan ist  ::)

4.liga, rb ist dabei  :clap: ich weiß schon warum ich die ne mag  ;D   geschenkter sieg für rb, dürfen sich beim sfv bedanken  :suspect:

keine balljungen, mieser ordnungsdienst, bitter

Zitat von: Explorer am Mittwoch,  1 Juni 2011, 18:43:36
Ich hab´s gewusst  :motz: :motz: :motz: Aber der Steffen wollte mir ja ni glaube:nono: :suspect:

steffen is rb'ler  ;) :-X

edit meint noch, geil wie die halbe rb-kurve schon leer ist bevor die spieler in der kurve sind  :lol:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Bino

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Mittwoch,  1 Juni 2011, 19:54:07
man merkt auch gar ne das der kommentator rb-fan ist  ::)

4.liga, rb ist dabei  :clap: ich weiß schon warum ich die ne mag  ;D   geschenkter sieg für rb, dürfen sich beim sfv bedanken  :suspect:

keine balljungen, mieser ordnungsdienst, bitter

Zitat von: Explorer am Mittwoch,  1 Juni 2011, 18:43:36
Ich hab´s gewusst  :motz: :motz: :motz: Aber der Steffen wollte mir ja ni glauben  :nono: :suspect:

edit meint noch, geil wie die halbe rb-kurve schon leer ist bevor die spieler in der kurve sind  :lol:

Die beiden Sachen versteh ich nicht. Keine Balljungen? Immer wenn der Ball hinterm Tor vom CFC lag kam ein neuer, und auch sonst hat es nicht unverhältnismäßig lange gedauert bis es weiterging. Sieg geschenkt? Wo hast du Geschenke gesehen?
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Walter Frosch 99

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Mittwoch,  1 Juni 2011, 19:54:07

ich schick euch in paar Wochen paar schöne Bilder vom DFB-Pokal gegen die Bayern :baeh:

Scherz....war'n netter Mob im D-Sektor. Schätzungsweise um die 3.000 Leute. Spiel in der ersten Hälfte vom Club dominiert, aber RB macht das Tor. In der 2.Hälfte RB besser und mit guten Chancen. Alles in allem einigermaßen ausgeglichenes Spiel mit den besseren Chancen bei RB, Ergebnis passt schon. Am Ende bissel Assi von RB wie sie das Spiel verschleppt haben und Kutschke mit seinen theatralischen Einlagen....zurecht gelb-rot. Beim Club hat heute vorn einfach die letzte Konsequenz gefehlt...der letzte Pass ist nie angekommen. Naja scheißegal....der Sieg vor 2 Wochen war wichtiger.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Ecke

Würde mich nicht wundern wenn das Produkt soviel Glück hätte... Von mir werden die nie Geld bekommen... Schlimm das wieder 3000 mit waren...
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Explorer

Zitat von: Ecke am Donnerstag,  2 Juni 2011, 11:21:18
Würde mich nicht wundern wenn das Produkt soviel Glück hätte... Von mir werden die nie Geld bekommen... Schlimm das wieder 3000 mit waren...

Wenn die überhaupt Glück brauchen  :-X :-X :-X :suspect: :suspect: :suspect:

Ansonsten wegen des Geldes: Ist es nicht so, dass bei solchen Spielen (also wo es kein Rückspiel gibt) die Einnahmen halbiert oder sonst irgendwie geteilt werden?
I think I spider.

Der Mensch wird gelegentlich über die Wahrheit stolpern, aber meistens wird er wieder auf die Beine kommen und weitermachen. (Churchill)

Ref

na da kriegen die ja trotzdem die hälfte!?
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Explorer

Schon klar, aber es ist eben nur die Hälfte. Und solange nicht mehr Gäste-Fans da sind als Heimzuschauer, profitiert unterm Strich immer der Gast-Verein. Und RB dürfte als Gastgeber auch mehr Fixkosten (Stadion, Security usw.) gehabt haben als der Club (oder werden solche Kosten vor Verteilung der Einnahmen noch abgezogen?). Zur Überwindung seiner psychologischen Hemmschwelle könnte der Ecke sich also vorstellen, dass er mit dem Eintritt nicht die Bullen, sondern den Club unterstützt  :P
I think I spider.

Der Mensch wird gelegentlich über die Wahrheit stolpern, aber meistens wird er wieder auf die Beine kommen und weitermachen. (Churchill)

Mephistopheles

Zitat von: Explorer am Donnerstag,  2 Juni 2011, 15:08:41

Und RB dürfte als Gastgeber auch mehr Fixkosten (Stadion, Security usw.) gehabt haben als der Club (oder werden solche Kosten vor Verteilung der Einnahmen noch abgezogen?).

Soweit mir bekannt ist, wird der Gewinn geteilt. Also die Einnahmen abzüglich der Kosten (Security, Miete, SR-Kosten usw.) werden halbiert. Inwiefern die Vereine am MDR-Stream beteilit werden, weiß ich nicht. Ich nehmen aber an, dass derartige Gelder dem SFV zufließen.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Gringo

garbu bleibt auch...denke dass es nicht ganz freiwillig is, genau wie bei förster, aber  wir haben nix zu verschenken....denke der klassenerhalt sollte damit frühzeitig gesichert sein und ma schaun, was danach noch so kommt.... :)

nur ein fan

Zitat von: Gringo am Donnerstag,  2 Juni 2011, 19:28:54
garbu bleibt auch...denke dass es nicht ganz freiwillig is, genau wie bei förster, aber  wir haben nix zu verschenken....denke der klassenerhalt sollte damit frühzeitig gesichert sein und ma schaun, was danach noch so kommt.... :)
,

Bei Garbu ist es nicht freiwillig, aber bei Försn war es die Vernunft... Er wäre überall anders nur 4ter 5ter Stürmer gewesen, also hat er mehr Geld in C und Stammplatz genommen... Der Club will ja auch nicht nur gegen den Abstieg spielen  ;)

Gringo

ob förster mehr geld in c bekommt als zb in nürnberg bezweifel ich...finds ne krasse entscheidung von ihm....er weiß selber wie schnell es gehen kann mit ner verletzung, und dann isser weg vom fenster....garbu wollte ganz sicher weg, aber find gut, dass er auch bleibt....er kennt alle und hoffe er reißt sichn arsch auf, dann wird das nächstes jahr n ganz sicherer mittelfeldplatz mit tendenz nach oben

BETMASTER

http://www.mdr.de/sport/fussball_rl/8672333.html

Wieder einer der freiwillig in der 4. Liga rumkrebst , als sich lieber mit 25 Jahren der Herausforderung 2.Liga zu stellen . So verschenkt man auch seine Entwicklung,aber RB tröstet ihn mit Gummibärensaft und einen prallen Geldkonto,unfassbar  :sagja:
Dynamo zahlt in der 2. Liga sicherlich auch sehr großzügig,da weiß man mit was für Summen dieser Drecksverein die Spieler ködert um sich seine Karriere vielleicht zu versauen. Für mich war er neben Schahin bester Mann in den Spielen gegen Osna,der Junge hat mit Sicherheit jetzt schon 2.Liga-Potenzial und mit 25 Jahren ist er da eigentlich noch nicht am Ende !!!

Gringo

tja das liebe geld. ob das so clever war. sieht man ja jetzt bei neuhaus, wie das produkt mit seinen spielern umgeht. naja wer da freiwillig hingeht hat es wohl auch ne anders verdient...