Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS360 Ausgabe 26 - Revanche in Osnabrück

Begonnen von MAD, Donnerstag, 24 Februar 2011, 08:59:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MAD

Viel Spaß mit der neuen Ausgabe!!!

http://www.niners360.de/ballers-osnabruck-bv-chemnitz-7677-n-v-ausgabe-26-revanche-in-osnabruck/

Leider einen Tag später als gewohnt. Aber es lies sich nicht anderes bewerkstelligen.

BBallfreak

Oh-oh...bei den Interviewern im Abspann denn Herrn L. vergessen... :nono: ;D

Aber: Klasse Ausgabe, wie immer...! :great:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

pizzapasta

Zitat von: BBallfreak am Donnerstag, 24 Februar 2011, 10:26:08
Oh-oh...bei den Interviewern im Abspann denn Herrn L. vergessen... :nono: ;D

Er hat ja auch nix gesagt, sondern nur das Mikro gehalten. Wobei... Beim großen Film stehen ja sogar die Mietwagenfirmen im Abspann.  :buck:

Chris

wieder gutes Video....Gary ist ja herrlich bei seinen Freiwürfen, wo er in die Luft klatscht :buck:

was mir aber aufgefallen ist: stimmt diesesmal irgendwas mit dem Ton nicht? Kommt mir um ca. 2 Sekunden verzögert bzw. zu früh vor: die Lippenbewegungen passen nicht zu dem gesagten  ;)

aber nur kleiner Hinweis

Finde eure Arbeit richtig geil!   :clap:

Bino

Schönes Ding wieder mal, klasse Arbeit. :great: :great: :great: Herrlich wie Jorge grinst als ChaCha vor den Freiwürfen den Hird belappt  :clap: :clap: :clap:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

MAD

Zitat von: Chris am Donnerstag, 24 Februar 2011, 10:51:30
wieder gutes Video....Gary ist ja herrlich bei seinen Freiwürfen, wo er in die Luft klatscht :buck:

was mir aber aufgefallen ist: stimmt diesesmal irgendwas mit dem Ton nicht? Kommt mir um ca. 2 Sekunden verzögert bzw. zu früh vor: die Lippenbewegungen passen nicht zu dem gesagten  ;)

aber nur kleiner Hinweis

Finde eure Arbeit richtig geil!   :clap:

bei mir ists synchron. :noahnung:

BETMASTER

Sehr schön,glücklicher Sieg aber das Glück haben sie sich diese Saison hart erarbeitet !

Ich konnte bloß keinen blonden Prachtkerl entdecken  :buck:

flowe

lob an kameramann patte, hast die tipps vom mad doch recht gut umgesetzt!
auch schön zu sehen,dass das video schon 150 klicks hat trotz weniger stunden, die es im netz steht... zeigt auch die gute arbeit und die resonanz, auf die das ganze stößt... wieder mal ein dreifaches  :great:

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

flowe

Zitat von: MAD am Donnerstag, 24 Februar 2011, 12:24:46
welche tipps?  :suspect:

hätte ja durchaus sein können, du hast patte mal grob in die kunst des filmens eingewiesen, besten blickwinkel,standorte etc... ;)
und wenn dem nich so is,patte hat seinen job trotzdem ordentlich gemacht

Matze

Schicke Ausgabe - vor allem die Kommentare beim Trashtalk...

Was ruft ChaCha bei 13:05 nach dem Kreis?

HobbesTheOne 99

wie immer nice  :great: :great: :great:

ist schon eine geile truppe  :D wehe terren macht die 100 spiele für uns nicht voll  :sagja: :nono:

wo ist denn die dreimalige ermahnung von chacha, die bei sd so groß erwähnt wurde?  ::) und was ruft chacha nun nach dem kreis? double-bong  :noahnung: :lol: :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Beckl