Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

25. Spieltag: NINERS - SC Jena

Begonnen von 8Sport, Mittwoch, 23 März 2011, 18:10:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ecke

Schöner Bericht...  :clap:

Und zum Thema Zuschauer und Co... das wir sportlich oben stehen ist fantastisch und es macht einfach Spaß den Jungs zu zuschauen. Das täuscht aber nicht drüber hinweg das wir ein kleiner Zweitligist sind und es für viele bitter ist das wir an der 1.Liga schnuppern und trotzdem Meilenweit davon weg sind was die Halle, das Marketing und Vereinsaufbau angeht. Klar kommt dann irgendwann die Gewöhnung, das man oft geht, aber eben nicht mehr um jeden Preis.
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Theees99

Iak

Zitat von: Ecke am Sonntag, 27 März 2011, 22:41:42

Und zum Thema Zuschauer und Co... das wir sportlich oben stehen ist fantastisch und es macht einfach Spaß den Jungs zu zuschauen. Das täuscht aber nicht drüber hinweg das wir ein kleiner Zweitligist sind und es für viele bitter ist das wir an der 1.Liga schnuppern und trotzdem Meilenweit davon weg sind was die Halle, das Marketing und Vereinsaufbau angeht. Klar kommt dann irgendwann die Gewöhnung, das man oft geht, aber eben nicht mehr um jeden Preis.

Hinzu kommt die verfehlte Lizenzabgabe. Irgendwie hat man hier so etwas erwartet und regt sich nicht mehr groß auf, weil es in jedem Jahr zu so einer Aktion kommt. Da braucht sich dann aber auch keiner wundern, wenn man nur noch konsumiert und nicht mehr mit Herzblut dabei ist. Denn warum sollten die Fans 100% geben, wenn sie immer wieder erleben, dass ihr Einsatz durch Fehler der Vereinsführung/Geschäftsstelle zu Nichte  gemacht wird...
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Mueck

Zitat von: Ecke am Sonntag, 27 März 2011, 22:41:42

Es hat auch seinen Charme ein kleiner Zweitligist zu sein und sehr gute Spiele abzuliefern. Allemal besser als in der ersten Liga mitzumischen und nicht über das Potenzial zu verfügen.

Worüber ich mich aber wirklich gewundert habe, war die Aktion mit den Karten für das Würzburg Spiel. Erst geht die Ankündigung im allgemeinen Aufbruch unter und dann versteckt sich der gute Kartenverkäufer an der Garderobe. Da muss man schon sehr gewillt sein eine Karte zu erstehen. Wenn man Spontankäufe damit verhindern wollte war es eine sehr gute Entscheidung den armen Mann dort zu verstecken.
Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen.
Karl Valentin

Dre

So ich will jetzt auch mal was positiver hier los werden :)
also ich fand den bratwurststand vor der halle echt spitze. freundliches personal, guter preis und es ging ruck zuck voran und das wichtigste, es war super lecker :)
Sollte meiner Meinung nach fester Bestandteil des Caterings werden.  :clap: :clap: :clap:

Mueck

Zitat von: Dre am Montag, 28 März 2011, 17:50:07
So ich will jetzt auch mal was positiver hier los werden :)
also ich fand den bratwurststand vor der halle echt spitze. freundliches personal, guter preis und es ging ruck zuck voran und das wichtigste, es war super lecker :)
Sollte meiner Meinung nach fester Bestandteil des Caterings werden.  :clap: :clap: :clap:

:great:
Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen.
Karl Valentin

BREAKDANCE-STEINI

Ich hätte ja auch mal noch ne Frage zur Werbung!

Warum gibt es zum Beispiel keine Plakate mehr im ganzen Stadtgebiet, die an den Litfaßsäulen hängen, wie es vor ein paar Jahren der Fall war?? :noahnung:
Die waren für alle zu sehen und haben sicherlich auch ein paar Leute ausgemacht!!

Wenn ich sehe wo von den WildBoys überall Plakate hängen ::) Selbst bei uns in der CFA im Gewerbegebiet Neefestrasse!!

Und die haben teilweise schon über 2000 Zuschauer gehabt. Da würde ich mir aber als Verein mal bissel Gedanken machen...
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Matze

weil die damaligen Sponsoren dafür das nur noch gegen Kohle machen wollten.

Honda

das ist ein wirklich schöner Bericht vom Spiel und das mit dem LOGO vergessen wir mal!!

Zum Spiel: Wenn wir richtig durchgespielt hätten, dann wäre endlich wieder mal die 100 Marke geknackt worden. Aber das hätte mir für Jena leid getan. Ich hoffe die fangen sich wieder und hauen nächste Woche zu hause Würzburg weg.  :clap:
Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill

HobbesTheOne 99

hab dann jetzt auch endlich den bericht sehen können, sehr schön  :great:

da wir den aufstieg eh verbummelt haben, brauchen wir davon nicht mehr reden und ballern nun alles weg  :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Iak

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Montag, 28 März 2011, 22:52:08

da wir den aufstieg eh verbummelt haben, brauchen wir davon nicht mehr reden und ballern nun alles weg :buck:
Laut der Aussagen vom VB in der gestrigen FP gibt es Verhandlungen zwischen den Anwälten der BBL und der Niners um die Auslegung des §23. Die BBL hat wohl zusätzliche Details zur Hallenkapazität angefangen. Komisch, dass hier noch nichts stand, habe die FP gerade erst gelesen.
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Mephistopheles

Zitat von: Iak am Dienstag, 29 März 2011, 00:57:15

Laut der Aussagen vom VB in der gestrigen FP gibt es Verhandlungen zwischen den Anwälten der BBL und der Niners um die Auslegung des §23. Die BBL hat wohl zusätzliche Details zur Hallenkapazität angefangen. Komisch, dass hier noch nichts stand, habe die FP gerade erst gelesen.

Hier kann der Artikel nachgelesen werden.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Walter Frosch 99

Zitat von: Mephistopheles am Dienstag, 29 März 2011, 10:05:23

Hier kann der Artikel nachgelesen werden.

'Sein Team-Kollege Ty Shaw wusste hingegen schon vor der Partie, dass Johnson Großes vorhatte: "Gary sagte zu mir: 'Ty, heute Abend hol' ich den Drachen raus.'

:o

:kotz:

:buck:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

HobbesTheOne 99

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Montag, 28 März 2011, 22:52:08

da wir den aufstieg eh verbummelt haben, brauchen wir davon nicht mehr reden und ballern nun alles weg :buck:

siehe Bericht, wir reden nicht mehr vom A*******  :nono: :nono: :nono: :sagja: :sagja: :sagja:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel