Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saisonfinale: Fanbus nach Würzburg

Begonnen von patte, Dienstag, 29 März 2011, 16:10:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dre

Aktueller Status von der Würzburger Kartenfront. Hab jetzt die Zusage das ich 2 Karten bekomme. Daraufhin wollte ich 2 weitere da noch 2 Freunde mit wollen.
Antwort: Karten sind alle weg!!! Sehr merkwürdig... Ich glaub die mischen unsere zurück gesendeten ermäßigten Karten unters eigene Volk anstatt wie besprochen sie den Chemnitzern zu geben. Wäre ne Sauerei! Kann mir nicht vorstellen das so viele Leute von uns in Wübu angerufen haben wie Karten zurück gegangen sind.
P.S. Grad nochmal angerufen, Karten sind alle ausverkauft.

Matze

zur Not kaufste in der Halle ermäßigte Karten und zahlst dort noch den Aufpreis falls die das kontrollieren

Dre

Wird nicht gehen da laut Statuten der auswärtsverein bis 2 Wochen vorher sein Kontingent abfordern muss. Was bis dahin nicht verkauft ist geht zum heinteam über. War damals wo Bayern bei uns war doch auch so wenn ich mich recht erinnere.

timmey42

kann trotzdem nicht sein......wir NINERS machen doch eh mehr Stimmung wi die Wübü.... :buck: :buck: :lol: :lol: :lol: :baeh: :baeh: :baeh:

piTTi

Zitat von: Dre am Freitag, 15 April 2011, 13:23:19
Wird nicht gehen da laut Statuten der auswärtsverein bis 2 Wochen vorher sein Kontingent abfordern muss. Was bis dahin nicht verkauft ist geht zum heinteam über. War damals wo Bayern bei uns war doch auch so wenn ich mich recht erinnere.

Wübu hat doch aber scheinbar zugestimmt, dass wir bis zum Wochenende verkaufen können? Selber haben sie auch davon geschrieben, dass sie erst ab Montag eventuelle Rückläufer aus Chemnitz verkaufen wollen.

smoove

Wieso haben die sich denn so affig bezüglich der Ermäßigung?!

Uns stehen 450 Karten zu und im Endeffekt kann es Würzburg doch egal sein, ob die als Vollzahler oder ermäßigt weggehen. Ich würde mir jetzt hier in Chemnitz auch eine Karte sichern und das dann nächsten Samstag vor Ort klären.

Ich vermute mal, dass die Franken nicht unbedingt damit gerechnet haben, dass alle 450 Karten weggehen könnten und jetzt etwas Muffe bekommen.
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.

Profi82

Zitat von: Smoove am Freitag, 15 April 2011, 13:54:27
Wieso haben die sich denn so affig bezüglich der Ermäßigung?!

Uns stehen 450 Karten zu und im Endeffekt kann es Würzburg doch egal sein, ob die als Vollzahler oder ermäßigt weggehen. Ich würde mir jetzt hier in Chemnitz auch eine Karte sichern und das dann nächsten Samstag vor Ort klären.

Ich vermute mal, dass die Franken nicht unbedingt damit gerechnet haben, dass alle 450 Karten weggehen könnten und jetzt etwas Muffe bekommen.

Nachzahlen is ne. Hatte ich gestern telefonisch besprochen. Kann ich ein Stück weit auch nachvollziehen, is ja ganz schöner Hickhack. Und wenn ich es richtig verstanden habe, dann wurden vom BV 90 (?) Karten zurückgeschickt aus dem dann teilweise die nachträglichen Anfragen aus Chemnitz bearbeitet werden. Aber eigentlich hab ich das so aufgefasst, dass die Karten schon für da Würzburger Publikum sind.

piTTi

Finde es überhaupt komisch, dass es scheinbar so viele ermäßigte Karten gab/gibt? Ist es nicht sonst eher umgekehrt? Ist ja für den Gegner ja eigentlich auch besser, wenn sich dann einige Ermäßigte Vollzahlerkarten kaufen müssen.

Fände es schon etwas "schade", sollte uns nicht unser ganzes Kontingent zustehen. :-X

patte

Zitat von: piTTi am Freitag, 15 April 2011, 13:28:19

Wübu hat doch aber scheinbar zugestimmt, dass wir bis zum Wochenende verkaufen können? Selber haben sie auch davon geschrieben, dass sie erst ab Montag eventuelle Rückläufer aus Chemnitz verkaufen wollen.

Ja, aber Würzburg wollte partout nicht, dass wir hier in Chemnitz ermäßigte Karten an Erwachsene verkaufen und hat deshalb diesen "Deal" angeboten. Der wirkliche Hintergrund dürfte klar sein. Ansonsten sehe ich es so wie Smoove. Wenn gar nichts anderes geht, dann holt euch morgen halt ermäßigte Karten und achtet ganz genau darauf, dass jeder, der damit rein will, auch einen Studentenausweis oder sonstiges vorweisen kann. ;)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Tamer Arik Ultra

erwartet nur nicht zu viel...gestern waren gerade mal noch 40 ermäßigte da und da war die geschäftsstelle noch ein wenig geöffnet.
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

pizzapasta

Zitat von: patte am Freitag, 15 April 2011, 14:07:13
Zitat von: piTTi am Freitag, 15 April 2011, 13:28:19

Ja, aber Würzburg wollte partout nicht, dass wir hier in Chemnitz ermäßigte Karten an Erwachsene verkaufen und hat deshalb diesen "Deal" angeboten. Der wirkliche Hintergrund dürfte klar sein. Ansonsten sehe ich es so wie Smoove. Wenn gar nichts anderes geht, dann holt euch morgen halt ermäßigte Karten und achtet ganz genau darauf, dass jeder, der damit rein will, auch einen Studentenausweis oder sonstiges vorweisen kann. ;)

Ich sehe schon kommen, dass da 50+ Ningelfranken in unserem Block hocken, wie in München... Wo sollen die denn in ner ausverkauften Halle auch hin? Da sind die Probleme vorprogrammiert.  :suspect:   ::)

piTTi

Zitat von: pizzapasta am Freitag, 15 April 2011, 14:22:26
Ich sehe schon kommen, dass da 50+ Ningelfranken in unserem Block hocken, wie in München... Wo sollen die denn in ner ausverkauften Halle auch hin? Da sind die Probleme vorprogrammiert.  :suspect:   ::)

Dann wäre ja wohl leider auch der Blockkäfig hinfällig, der hoffentlich extra für uns errichtet wird.

Honda

Die dürfen dann unsere Sombreros halten, während wir unsere NINERS zum Sieg peitschen!!
Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill

05031998

Zitat von: ChemnitzCrew am Freitag, 15 April 2011, 10:39:52
Zitat von: 05031998 am Freitag, 15 April 2011, 10:35:16
Für alle, welche sich bei mir wegen den Sombreros gemeldet haben.

Die Sombreros sind bestellt und ich werde diese nächste Woche holen.

Ok, Danke... :great:

Bitte,  :clap: :clap: :clap:

Fan1309