Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saisonfinale: Fanbus nach Würzburg

Begonnen von patte, Dienstag, 29 März 2011, 16:10:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ref

der ref hat nach ningelfrankenart seinen arbeitstag am 23.4. halbiert und ist jetzt doch noch mit am start. :clap: jetzt gilt es für patte, den reiseleiter platz für mich zu klären. übernehme dann auch gern die reiseleitertätigkeiten! ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Theees99

Zitat von: Ref am Freitag, 15 April 2011, 17:19:58
der ref hat nach ningelfrankenart seinen arbeitstag am 23.4. halbiert und ist jetzt doch noch mit am start. :clap: jetzt gilt es für patte, den reiseleiter platz für mich zu klären. übernehme dann auch gern die reiseleitertätigkeiten! ;D

:clap:

France Beckenpower

dann kann ich mich wohl vollends auf das klassenziel konzentrieren?  ;D
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Ref

Zitat von: Beate Fischer am Freitag, 15 April 2011, 18:12:45

dann kann ich mich wohl vollends auf das klassenziel konzentrieren?  ;D

denke! 8)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Jack Frost

Da es keine Karten mehr gibt, könnt ihr meine 3 Busplätze anderweitig vergeben.
Geh deinen Weg, und lass die Leute reden. (Dante Alighieri)

jolu

übernehme dann auch gern die reiseleitertätigkeiten! ;D

Reiseleiter + Reiseleitertätigkeitenübernehmer  :great: soviel Kultur kann man ja gar nicht ertragen  ;D bloß gut, dass ich mehr als ausgeruht am Start bin.

jolu

Zitat von: Jack Frost am Freitag, 15 April 2011, 19:25:13

Das ist schade. Aber ehrlich gesagt nicht zu verstehen  ??? :o ??? .

Um solchen Aktionismus habe ich gefürchtet und möchte gern hoffen, dass sich "Einspringer" finden und nicht die verbindlichen Bus-Zusager dies ausgleichen.

Im Übrigen gibt es ja noch Karten, der Rest ist rein organisatoriches Geschick.

meue

dann kann es nur eine äußerst geniale auswärtsfahrt sein wenn ref mit ist:D

ich würde meine 3 plätze in dem bus haben wollen;):D

ach und bitte nicht vergessen ref, dass ihr uns in zwickau aufsammeln müsstet. wie zur münchen fahrt
ich bin Schachter....!!

NAUND!!

wir sind beim Basketball und nicht beim Fußball!!!

Mueck

Ich hätte vlt. eine übrig

Ich hatte eine übrig, nun ist sie schon weg
Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen.
Karl Valentin

dererik

Erik + 1
jetzt zu 100%
hoffe das klappt noch
danke

Jack Frost

Zitat von: jolu am Samstag, 16 April 2011, 09:02:08

Um solchen Aktionismus habe ich gefürchtet und möchte gern hoffen, dass sich "Einspringer" finden und nicht die verbindlichen Bus-Zusager dies ausgleichen.

Ich weiß, die Situation ist suboptimal. Dennoch bin ich angesichts der vielen Interessenten sicher, dass unsere drei Plätze noch anderweitig vergeben werden können. Im übrigen gehöre ich ganz sicher nicht zu den üblichen Verdächtigen, die sich erst anmelden und dann fast schon regelmäßig wieder abspringen. Genau genommen ist es bei mir das erste Mal.....

Ob du oder andere das verstehen können, ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal. Zumal ich organisatorisch recht ungeschickt bin...... ::) ::) ::) ::) ::) ::)

Theees99

Zitat von: Jack Frost am Sonntag, 17 April 2011, 09:21:52
Zitat von: jolu am Samstag, 16 April 2011, 09:02:08

Ich weiß, die Situation ist suboptimal. Dennoch bin ich angesichts der vielen Interessenten sicher, dass unsere drei Plätze noch anderweitig vergeben werden können. Im übrigen gehöre ich ganz sicher nicht zu den üblichen Verdächtigen, die sich erst anmelden und dann fast schon regelmäßig wieder abspringen. Genau genommen ist es bei mir das erste Mal.....

Ob du oder andere das verstehen können, ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal. Zumal ich organisatorisch recht ungeschickt bin...... ::) ::) ::) ::) ::) ::)

Egal sollte dir das nicht sein, da es frühzeitig gesagt war, dass Abspringen dazu führt, dass Patte Fahrten ev. das letzte Mal organisiert, da er nicht erst einmal ordentlich drauf gezahlt hat. Ev. führts aber auch nur dazu, dass Abspringer das nächste Mal einfach ignoriert werden.

Aber gut für mich, ich nehm, wie gestern schon gesagt, noch einen Platz

Theees aka lange Stirn +1

Jack Frost

Um das mal klar zu stellen: Meine Absage erfolgte in dem Bewusstsein, dass es jede Menge potentieller Nachrücker gibt und daher kein finanzieller Schaden für Patte entsteht. Schließlich hatte Patte selbst vor einiger Zeit hier verkündet, ein dritter Bus würde auch bei 130 Mitfahrern in Betracht kommen. Jetzt gibt es, auch ohne meine drei Plätze, knapp 150 Anmeldungen, insofern finde ich die Aufregung darüber völlig unverständlich.

Leider bin ich auch nicht in der Lage, mir eine Karte für Vollzahler zu backen und die gelegentlich vorgeschlagenen "kreativen Lösungen" des Problems entsprechen ganz und gar nicht meinem Naturell. Zumal ich mir ein eventuelles Auffliegen mit einem gefälschten, gefakten oder auch nur unrechtmäßig benutzten Studentenausweis mit den möglicherweise daraus folgenden rechtlichen (und für mich dann auch beruflichen) Konsequenzen nicht leisten will.

Vielleicht wäre es organisatorisch auch generell günstiger, Bustickets gekoppelt mit den Eintrittskarten zu verkaufen. Aber das ist nur eine Anregung.

Profi82

Zitat von: Jack Frost am Sonntag, 17 April 2011, 13:11:35
Um das mal klar zu stellen: Meine Absage erfolgte in dem Bewusstsein, dass es jede Menge potentieller Nachrücker gibt und daher kein finanzieller Schaden für Patte entsteht. Schließlich hatte Patte selbst vor einiger Zeit hier verkündet, ein dritter Bus würde auch bei 130 Mitfahrern in Betracht kommen. Jetzt gibt es, auch ohne meine drei Plätze, knapp 150 Anmeldungen, insofern finde ich die Aufregung darüber völlig unverständlich.

Leider bin ich auch nicht in der Lage, mir eine Karte für Vollzahler zu backen und die gelegentlich vorgeschlagenen "kreativen Lösungen" des Problems entsprechen ganz und gar nicht meinem Naturell. Zumal ich mir ein eventuelles Auffliegen mit einem gefälschten, gefakten oder auch nur unrechtmäßig benutzten Studentenausweis mit den möglicherweise daraus folgenden rechtlichen (und für mich dann auch beruflichen) Konsequenzen nicht leisten will.

Vielleicht wäre es organisatorisch auch generell günstiger, Bustickets gekoppelt mit den Eintrittskarten zu verkaufen. Aber das ist nur eine Anregung.

Alles verständlich. Daher.  :great:

patte

Ja, nun macht die Sache hier nicht dramatischer als sie ist. Jack Frosts Plätze sind quasi schon vergeben und ins Minus würden wir erst rutschen, wenn 15 oder 20 Leute abspringen. Also alles im grünen Bereich, zumal Jack Frost halt auch neun Tage vor der Fahrt bescheid gegeben hat. Das ist mir im Zweifelsfall dann tausendmal lieber, als die Leute, die sich aus Scham oder Dummheit nicht trauen was zu sagen, wenn sie irgendwie doch nicht können und dann halt einfach nicht am Bus erscheinen, wo es für mich aber zu spät für eine Weitervergabe der Plätze ist.

Einen Kasten Bier für die Fahrt darf Jack Frost natürlich trotzdem spendieren. :buck:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!