Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saison 16

Begonnen von Red Devil, Montag, 18 April 2011, 23:19:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HobbesTheOne 99

Zitat von: TheS am Samstag, 21 Mai 2011, 20:01:50

Man kann mittlerweile fast nur hoffen, dass es nur einen der beiden aus unserer Gruppe erwischt. Bei der anderen Gruppe habe ich Hoffnung, dass beide am Ende souverän die Klasse halten. Trotzdem läufts ne optimal für die Chemnitzer... :suspect:

nicht so wirklich  :suspect: :suspect: :suspect: bei meinen 4 niederlagen hatte ich immerhin oldenburg und die bulls auswärts, die linden meinten mich wegcrunchen zu müssen und die 4. gabs gegen atv, wo ich für den pokal geschont habe und er mit seinen besten leuten zu hause kaum schlechter ist wie meine jungs. ärgerlich sind die "glückssiege" der direkten konkurrenz wie heute von den ducks gegen gringo  ::) gringo will ja dann demnächst angreifen, beti macht irgendwas und keiner weiß was  :noahnung: :suspect: du und mephi solltet mit dem abstieg nix zu tun haben, die birds sehen ja derzeit auch wie ein abschenker aus.
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Iak

Habe 550k Einnahmen zu verbuchen. Mal schauen wie bitter es dann in Liga 2 wird ... ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Theees99

Zitat von: Mephistopheles am Samstag, 21 Mai 2011, 20:28:11
Zitat von: Hendrik am Samstag, 21 Mai 2011, 20:10:24

Finster auch die Zuschauer, die auch in der Zwischenrunde immer noch sehr dezent in meine Arena kommen (288k). Bitter, auch wenn ich mir das für diese Saison locker leisten kann.

Aber das haste doch schon lange gewusst:

Zitat von: Mephistopheles am Dienstag, 19 April 2011, 12:38:51
Zitat von: Bino am Dienstag, 19 April 2011, 11:02:42

Mal ne Frage an die Fahrstuhlmannschaften, speziel zwischen Liga 2 und 3 (Mephi???)
Mit welchen Preisen sollte man als Absteiger in die Saison gehen? Ist dein 14/36/115/750 noch vom ersten Spieltag oder zwischendurch angepasst.

Die Preise habe ich jeweils erhöht.

Am Anfang musst Du gaaaaaaaaaaanz tapfer sein, da die Zuschauer massiv wegbrechen. Das ist wirklich krass und kannst Du auch mit Siegesserien nicht ändern.

Die Sache normalisierst sich langsam mit der ersten Möglichkeit der Eintrittsanpassung (also nach der "Hinrunde"). Ganz vergessen ist der Abstieg erst zur "Rückrunde" (also nach den Spielen gegen die Kreuzgruppe).

Jetzt sind wir in der Zwischenrunde und es kommen 1000 Leute mehr als zuvor. Außerdem sind Deine Parkettpreise meiner Meinung nach viel zu hoch.

Vergleiche mal unsere beiden Hallen, die sich vom Ausbau her selten ähnlich verhalten: Gotham Arena vs. Hall of Screams

Zu Deinen Bemerkungen zur Engine gebe ich Dir aber Recht. Da gibt's oft merkwürdige Spielverläufe, wenn man sich dann mal den Boxscore ansieht. Aber da es allen so geht, sehe ich es halt als Zufallsvariable an, was ich eigentlich irgendwie auch okay finde, denn sonst gäbe es ja nie Überraschungen. Eben solche gibt's aber auch in der Wirklichkeit.

Zustimmung. Hallenproblem völlig normal und imo dürften nach der Saison nicht mal 1000 Leute kommen, wenn du die kostenlos rein lässt. Das sind schon 12000 Erfolgsfans, wenn man mal sieht, wie du deine treuen Fans letzte Saison verarscht hast! :sagja: ;)
Das die Engine manchmal komisch ist, wissen wir alle und dass sie dich besonders auf dem Kieker hat, find ich auch ganz in Ordnung. :buck: :lol:

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Samstag, 21 Mai 2011, 20:36:37
Zitat von: TheS am Samstag, 21 Mai 2011, 20:01:50

Man kann mittlerweile fast nur hoffen, dass es nur einen der beiden aus unserer Gruppe erwischt. Bei der anderen Gruppe habe ich Hoffnung, dass beide am Ende souverän die Klasse halten. Trotzdem läufts ne optimal für die Chemnitzer... :suspect:

nicht so wirklich  :suspect: :suspect: :suspect: bei meinen 4 niederlagen hatte ich immerhin oldenburg und die bulls auswärts, die linden meinten mich wegcrunchen zu müssen und die 4. gabs gegen atv, wo ich für den pokal geschont habe und er mit seinen besten leuten zu hause kaum schlechter ist wie meine jungs. ärgerlich sind die "glückssiege" der direkten konkurrenz wie heute von den ducks gegen gringo  ::) gringo will ja dann demnächst angreifen, beti macht irgendwas und keiner weiß was  :noahnung: :suspect: du und mephi solltet mit dem abstieg nix zu tun haben, die birds sehen ja derzeit auch wie ein abschenker aus.

Meinst du, du hättest die Bulls oder Oldenburg zu Hause geschlagen?

Theees99

Zitat von: Iak am Samstag, 21 Mai 2011, 20:37:12
Habe 550k Einnahmen zu verbuchen. Mal schauen wie bitter es dann in Liga 2 wird ... ;)

Warum hast du eigentlich den teuren Center? ???

Iak

250k Mindestgehalt. Und für Liga 2 ist er ziemlich gut geskillt ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

HobbesTheOne 99

Zitat von: TheS am Samstag, 21 Mai 2011, 20:41:20

ging ja erstmal darum, das gegen diese beiden teams auswärts nicht viele von uns was holen werden  ;) daher niederlagen, die mehr oder weniger alle kassieren sollten, ist wie der sieg gegen alba, denn jetzt alle einfahren dürften.

oldenburg  :noahnung: zu hause möglich, mit guter form, glück und richtiger taktik. vorletzte saison ja, letzte saison fast. liegen mir aber nicht unbedingt.

bulls würde ich die chancen noch bissl höher einschätzen. hab dort mit 16 verloren, weniger einsatz, mein sg nur mit beachtlicher form und daher von der bank, sonst hätte ich neset als sf bringen können. is zwar müßig drüber zu philosophieren, aber ich denke die chance wäre da.
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Theees99

Zitat von: Iak am Samstag, 21 Mai 2011, 20:48:21
250k Mindestgehalt. Und für Liga 2 ist er ziemlich gut geskillt ;)

ah.... verstehe... :great:

Theees99

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Samstag, 21 Mai 2011, 20:52:12

ging ja erstmal darum, das gegen diese beiden teams auswärts nicht viele von uns was holen werden  ;) daher niederlagen, die mehr oder weniger alle kassieren sollten, ist wie der sieg gegen alba, denn jetzt alle einfahren dürften.

oldenburg  :noahnung: zu hause möglich, mit guter form, glück und richtiger taktik. vorletzte saison ja, letzte saison fast. liegen mir aber nicht unbedingt.

bulls würde ich die chancen noch bissl höher einschätzen. hab dort mit 16 verloren, weniger einsatz, mein sg nur mit beachtlicher form und daher von der bank, sonst hätte ich neset als sf bringen können. is zwar müßig drüber zu philosophieren, aber ich denke die chance wäre da.

Um dich mach ich mir keine Sorgen. Ich hab ja geschrieben, dass ich hoffe, dass ihr beide drin bleibt. Die Tabledance haben gute Chancen, du bist doch fast schon durch. ;)

Bino

Das zweite Spiel in Folge, dass ich knapp gewinnen, aufgrund der Ratings aber sehr verwundert bin das es so spannend war. Heute war es besonders auffällig. klick  ??? :noahnung:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Theees99

Zitat von: Bino am Samstag, 21 Mai 2011, 21:23:14
Das zweite Spiel in Folge, dass ich knapp gewinnen, aufgrund der Ratings aber sehr verwundert bin das es so spannend war. Heute war es besonders auffällig. klick  ??? :noahnung:

Kann man ja fast nur auf das Heimspiel schieben...

Hendrik

Zustimmung. Hallenproblem völlig normal und imo dürften nach der Saison nicht mal 1000 Leute kommen, wenn du die kostenlos rein lässt. Das sind schon 12000 Erfolgsfans, wenn man mal sieht, wie du deine treuen Fans letzte Saison verarscht hast! :sagja: ;)
Das die Engine manchmal komisch ist, wissen wir alle und dass sie dich besonders auf dem Kieker hat, find ich auch ganz in Ordnung. :buck: :lol:

Och ja, immer druff auf die armen Superhelden. Und meine Fans sollen sich mal glücklich schätzen, dass ich letzte Saison so konsequent den Kader neu zusammengestellt habe - sonst sähe es jetzt finster aus - sportlich und finanziell.

Theees99

Zitat von: Hendrik am Samstag, 21 Mai 2011, 21:27:04

Och ja, immer druff auf die armen Superhelden. Und meine Fans sollen sich mal glücklich schätzen, dass ich letzte Saison so konsequent den Kader neu zusammengestellt habe - sonst sähe es jetzt finster aus - sportlich und finanziell.

Ich würde gern mal paar Posts z.B. vom Profi lesen, wenn die BV-Verantwortlichen das so durchziehen würden wie die Superhelden. Ich glaub, der VB müsste ins Zeugenschutzprogramm nach Bayreuth  :buck:

Hendrik

Hehe.....

Korrekterweise will ich mich ja auch gar nicht beschweren, denn eigentlich hab ich die Kohle, die jetzt kommen müsste, schon in der vergangenen Saison "verdient".
Trotzdem hofft man natürlich jeden (Heim-)Spieltag aufs Neue, dass es endlich besser wird....

Gringo

bitterlich...habs spiel ne gesehn, hab nur thees post gelesen...war ja wiedermal selten dämlich  ;D schon 2 auswärtsspiele in der OT verloren ::) mit 2 siege mehr wär ich glücklich auf meinem 5. platz...is halt schon ärgerlich

HobbesTheOne 99

Zitat von: TheS am Samstag, 21 Mai 2011, 21:17:03
Zitat von: HobbesTheOne 99 am Samstag, 21 Mai 2011, 20:52:12

Um dich mach ich mir keine Sorgen. Ich hab ja geschrieben, dass ich hoffe, dass ihr beide drin bleibt. Die Tabledance haben gute Chancen, du bist doch fast schon durch. ;)

dein wort in gottes ohr  ;D bei meinem teuren kader erwarte ich eigentlich auch minimum den sicheren klassenerhalt  :suspect:
Walter Scheel