Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saison 16

Begonnen von Red Devil, Montag, 18 April 2011, 23:19:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BBallfreak

sinngemäß werden neben direkt verlinkten Skills (also SW und RW bei SW-Training) in Zukunft auch scheinbar nicht direkt in Beziehung stehende Skills mit trainiert...aber eh erst ab Saison 17...
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Hendrik

So, liebe Liga II.4, die Superhelden sind da. Los gehts mit einem feinen 108-84 Shooutout gegen Madchester City, die sich freundlicherweise nicht sonderlich lange gewehrt haben.
Die feine Teamleistung wird deutlich, wenn man sieht, dass es 6 Spieler geschafft haben, zweistellig zu punkten, dazu wurden 31(!) Assists verteilt. Trainee-Neuzugang Ossiander (4,8k Gehalt) bringt in 31 Minuten 5/11 FG, 2/3 Dreier, 6 Rebs und noch bissl Kleinkram ein.
Merkwürdig: Mein Chinesischer Center kommt in 31 Minuten nur auf 5 Rebounds. Dafür zahlen sich die Playmakingskills meiner beiden neuen Guards offensichtlich aus, denn in je 36 Minuten kommen da 8 bzw. 10 Assits raus.

HobbesTheOne 99

brauchst ne so rumprahlen mit deinem teuren kader  :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Profi82

Zitat von: Hendrik am Samstag, 23 April 2011, 19:46:56
So, liebe Liga II.4, die Superhelden sind da. Los gehts mit einem feinen 108-84 Shooutout gegen Madchester City, die sich freundlicherweise nicht sonderlich lange gewehrt haben.
Die feine Teamleistung wird deutlich, wenn man sieht, dass es 6 Spieler geschafft haben, zweistellig zu punkten, dazu wurden 31(!) Assists verteilt. Trainee-Neuzugang Ossiander (4,8k Gehalt) bringt in 31 Minuten 5/11 FG, 2/3 Dreier, 6 Rebs und noch bissl Kleinkram ein.
Merkwürdig: Mein Chinesischer Center kommt in 31 Minuten nur auf 5 Rebounds. Dafür zahlen sich die Playmakingskills meiner beiden neuen Guards offensichtlich aus, denn in je 36 Minuten kommen da 8 bzw. 10 Assits raus.

:sleep4:

Hendrik

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Sonntag, 24 April 2011, 13:50:47
brauchst ne so rumprahlen mit deinem teuren kader  :buck:

Da haste zweifelsfrei recht.

Spass machts trotzdem mehr als ne abgeschenkte Erstligasaison. Prahlerei inklusive.  ;D

Mephistopheles

Zitat von: Mephistopheles am Dienstag, 19 April 2011, 12:38:51
Zitat von: Bino am Dienstag, 19 April 2011, 11:02:42

Mal ne Frage an die Fahrstuhlmannschaften, speziel zwischen Liga 2 und 3 (Mephi???)
Mit welchen Preisen sollte man als Absteiger in die Saison gehen? Ist dein 14/36/115/750 noch vom ersten Spieltag oder zwischendurch angepasst.

Am Anfang musst Du gaaaaaaaaaaanz tapfer sein, da die Zuschauer massiv wegbrechen. Das ist wirklich krass und kannst Du auch mit Siegesserien nicht ändern.

Ich komme mal noch einmal auf dieses Thema zurück, da ich festgestellt habe, dass sich der Bundesliga-Absteiger Hambourg Bulls wohl ein bissl verzockt hat. Das dürfte bei ihm noch interessant werden in den kommenden Wochen. Ohne es nachgerechnet zu haben, kostet sein Kader wohl 538.000 $ (Zahl stammt aus dem Forum II.2). Seine Heimspieleinnahmen betrugen gestern jedoch lediglich 273.744 $, da er seine Preise wohl nicht angepasst hat (seine Arena). Da braucht er schon eine Menge Werbe- und TV-Gelder, um nicht in finanzielle Probleme zu kommen.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

pizzapasta

Zitat von: Mephistopheles am Sonntag, 24 April 2011, 21:53:24

Mal ne Frage an die Fahrstuhlmannschaften, speziel zwischen Liga 2 und 3 (Mephi???)
Mit welchen Preisen sollte man als Absteiger in die Saison gehen? Ist dein 14/36/115/750 noch vom ersten Spieltag oder zwischendurch angepasst.

Am Anfang musst Du gaaaaaaaaaaanz tapfer sein, da die Zuschauer massiv wegbrechen. Das ist wirklich krass und kannst Du auch mit Siegesserien nicht ändern.

Ich komme mal noch einmal auf dieses Thema zurück, da ich festgestellt habe, dass sich der Bundesliga-Absteiger Hambourg Bulls wohl ein bissl verzockt hat. Das dürfte bei ihm noch interessant werden in den kommenden Wochen. Ohne es nachgerechnet zu haben, kostet sein Kader wohl 538.000 $ (Zahl stammt aus dem Forum II.2). Seine Heimspieleinnahmen betrugen gestern jedoch lediglich 273.744 $, da er seine Preise wohl nicht angepasst hat (seine Arena). Da braucht er schon eine Menge Werbe- und TV-Gelder, um nicht in finanzielle Probleme zu kommen.

TV-Gelder sind für alle gleich und seine Werbeeinnahmen werden ohne Nationalspieler und mit nur wenigen starken Deutschen auch nicht so prall sein. Ich denke, der hat mindestens 100k Defizit - wahrscheinlich sogar 150k.

Hendrik

Zitat von: pizzapasta am Sonntag, 24 April 2011, 22:06:15

TV-Gelder sind für alle gleich und seine Werbeeinnahmen werden ohne Nationalspieler und mit nur wenigen starken Deutschen auch nicht so prall sein. Ich denke, der hat mindestens 100k Defizit - wahrscheinlich sogar 150k.

Ehrlich gesagt rechne ich mit denselben Verlusten. Zwar habe ich meine preise gesenkt aber die Fans werden mir die Saison sicher noch nicht verziehen haben. Am Anfang hilft aber der Pokal das minus zu begrenzen und irgendwann sollten sich die Zuschauer bei 350k stabilisieren. Sportlichen Erfolg vorausgesetzt. Ganz ohne finanziellen Puffer heute natürlich nicht. Ich Pläne ja auch trotz 700k  auf dem Konto noch mit dem Geld aus dem Verkauf von tieste.

Hendrik

So. Finanzupdate ist durch, 125k für den TV-Vertrag sind ja okay, aber 32k Werbung sind schon übel bei meiner Startruppe. Zudem bin ich ja auch mit nem überzeugenden Sieg gestartet - da möchte ich nicht sehen, was da bei ner Niederlage passiert wäre.
Das wird ne harte erste Saisonhälfte....

Mephistopheles

Zitat von: Hendrik am Montag, 25 April 2011, 12:55:50
So. Finanzupdate ist durch, 125k für den TV-Vertrag sind ja okay, aber 32k Werbung sind schon übel bei meiner Startruppe.

Ehrlich gesagt, sieht es bei mir nicht so viel rosiger aus, was mich auch schockiert hat. TV-Vertrag gibt 127k $, die Werbung jedoch nur 46,7 k$, während der Schnitt bei 57,4 k$ liegen soll.  :noahnung:

Wie sieht'n das bei Euch aus, Hobbes, Gringo, Beti, TheS?
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

pizzapasta

Da brauchst du dich nicht drüber wundern. Ich habe auch nur 45k Werbeeinnahmen. Amitrani als starker deutscher Starter hatte es auf 55k angehoben. Als Nati-Spieler hatte er es auf 75k angehoben und als Rotationsspieler in der Nati waren es dann 115k. Die Teams mit Nationalspielern in der Liga ziehen das also einfach extrem nach oben.

Gringo

65k werbung....die fans stehn halt ne so auf spanier, chinesen oder litauer...die wollen deutsche sehn ;)

HobbesTheOne 99

hab 54,5k bei der werbung. hatte letzte saison ein kleines bissl mehr (~61k als maximum, meist 58k), aber da eben auch noch einen deutschen statt philippino auf center und mit neset einen u21-starter. dafür ist der rückgang mickrig.

wird aber bei fast allen in unserer liga in diesem bereich liegen, denn inte wird mit dedie weit über schnitt liegen, zander mit seinem brückner ebenso. der oldenburger hatte ja glaube noch einen griechischen nt-spieler, der ist derzeit aber nicht im kader. der ligaschnitt geht vermutlich ab nächster woche nach unten, inte hat dedie und kajüte auf der liste stehen und beide mit geboten  ;)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Theees99

kuala

Da würde ich mir nicht so viel Hoffnung machen. Der hat  ca. 7 Mio auf der hohen Kante.  ;) Er ist aber nur noch sehr wenig online, also nur noch halbaktiv. Könnte also sein, dass da die eine oder andere komische Entscheidung getroffen wird.