Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saison 16

Begonnen von Red Devil, Montag, 18 April 2011, 23:19:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gringo

mit +19 ins letzte viertel beim freak....und am ende wurde es ne richtige zitterpartie....hätt ich das verloren, ich glaub ich hätte meinen account löschen müssen :buck:
jetzt hoffe ich, dass ich ne ausversehen normal gespielt hab, sonst haut mich freak noch um :suspect: :buck:

pizzapasta

Da fährt man endlich wieder Siege ein und was machen die anderen? Kriegen reihenweise Blowouts geschenkt.  :kotz: :kotz: :kotz:

Bruno Borelli

Zitat von: pizzapasta am Samstag,  4 Juni 2011, 19:54:26
Da fährt man endlich wieder Siege ein und was machen die anderen? Kriegen reihenweise Blowouts geschenkt.  :kotz: :kotz: :kotz:

Ich glaube mir wurde nichts geschenkt.  :motz: :motz:  Nachdem ich im Pokal rausgeflogen bin, weil ein Viertligist unbedingt Gas geben musste in einem Auswärtsspiel, musste ich mir heute trotz perfekter Taktik und Aufstellung mit dem Buzzer eine bitter Heimniederlage einschenken lassen.  :sagja:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

pizzapasta

Zitat von: Bruno Borelli am Samstag,  4 Juni 2011, 19:59:17
Zitat von: pizzapasta am Samstag,  4 Juni 2011, 19:54:26

Ich glaube mir wurde nichts geschenkt.  :motz: :motz:  Nachdem ich im Pokal rausgeflogen bin, weil ein Viertligist unbedingt Gas geben musste in einem Auswärtsspiel, musste ich mir heute trotz perfekter Taktik und Aufstellung mit dem Buzzer eine bitter Heimniederlage einschenken lassen.  :sagja:

Du bist mir aber in dieser Seuchensaison eher egal da vorn - außer du entscheidest dich, jetzt alles zu verlieren. Dann könntest du nochmal in Reichweite kommen.  :buck:

BBallfreak

Zitat von: Gringo am Samstag,  4 Juni 2011, 19:43:52
mit +19 ins letzte viertel beim freak....und am ende wurde es ne richtige zitterpartie....hätt ich das verloren, ich glaub ich hätte meinen account löschen müssen :buck:
jetzt hoffe ich, dass ich ne ausversehen normal gespielt hab, sonst haut mich freak noch um :suspect: :buck:

Glückwunsch...!! Key war wohl das zeitige Aus meines PG (der eigentlich durchspielen sollte  :suspect: :buck: )...!! Passt also...
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Hendrik

Bei mir gabs das erste Mal einen richtigen Blowout. Und zwar trotz TIE vs. normal. Motivationsvorteile bei mir und Formschwächsen beim Gegner habens dannziemlich deutlich geklärt (108 - 62 ). Warum die Florida 96ers allerdings unter diesen Umständen mit mehr Einsatz zu Werke gegangen sind..... keine Ahnung. Trotz der diversen Backupminuten reicht es sogar für 10-er Werte in OD + ID. So darfs weitergehen!

Durch die zeitgleiche Niederlage der St. Pauli Pirates haben meine Jungs nun schon 3 Siege Vorsprung auf Platz 2 in der Liga bzw. 4 Spiele Vorsprung auf Platz 1 in der Gruppe (vs. Bruno, der ja ne unglückliche Niederlage kassiert hat). So langsam kann ich mir da auch mal Gedanken machen, die Aufstellung etwas trainingsorientierter zu machen.....

dio

bitter, schon 4 spiele gewonnen, immer mit 3 mann und ruhig.. was soll man da noch machen?! :D
bisher nur draftpick 5, werd den wohl auf 3 drücken können. vllt. gibts ja mehrere 5er pots. und die bots haben selbige nich als präferenz 1 :D

blöde, will endlich scouten!

Red Devil

Zitat von: dio am Montag,  6 Juni 2011, 19:02:12
bitter, schon 4 spiele gewonnen, immer mit 3 mann und ruhig.. was soll man da noch machen?! :D
bisher nur draftpick 5, werd den wohl auf 3 drücken können. vllt. gibts ja mehrere 5er pots. und die bots haben selbige nich als präferenz 1 :D

blöde, will endlich scouten!

kannste doch, jeden einzeln
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

dio

da bin ich viel zu stolz für

Gringo

summi zur halbzeit bei 0/11 und 0/7 dreier  :o

damit is er schon mit einem bein auf der transferliste.... :motz:

Mephistopheles

Zitat von: Gringo am Samstag, 11 Juni 2011, 18:40:42
summi zur halbzeit bei 0/11 und 0/7 dreier  :o

damit is er schon mit einem bein auf der transferliste.... :motz:

Isser das nicht schon seit ungefähr letztem Dezember?
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Gringo

wie der scheiss summhammer grad nen 10:0 run zum ausgleich hatte :motz: :motz: :motz: :buck:

HobbesTheOne 99

hast doch gewonnen  ;)

hab in flensburg einen auswärtssieg eingefahren, mein sf-trainee schrammte dabei um einen assist am triple-double vorbei  :sagja: ab auf die liste mit dir du lusche  :motz: :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Theees99

Mein Trainie foult sich nach 37 Minuten aus. Das erste Mal, seit er bei mir ist... und warum macht er das ausgerechnet, bei einem seit der 20. Minute ungefährdeten Blowout gegen einen absolut unterlegenen Gegner? :engel028:  Rasten!

pizzapasta

Diese Saison ist doch zum kotzen. Jetzt kriegt auch noch der einzige Konkurrent mit schlechterem Korbverhältnis als ich nen Blowout mit +80 geschenkt.  :kotz: