Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Chemnitzer Privatliga - ANMELDUNG Mai 2011

Begonnen von pizzapasta, Sonntag, 24 April 2011, 15:39:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Enermehc

27.02.2012 10:43 Uhr und 10:44 Uhr Floh 2 und 3 sind auf der Welt!
31.05.2010 12:37 Uhr unser Floh ist da.

Tamer Arik Ultra

::) ::) ::)
kannst du nicht eher kommen :sagja: :sagja: :sagja:

ist die dritte schon gegründet? ??? ??? ???
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Enermehc

Sorry hab bis jetzt geschlafen! ::)  Wenn´s ne möglich is hat er Pech gehabt! :baeh:

Gringo

geht doch eh erst nächste woche los....is doch kein stress oder?

vitaminbonbon

Zitat von: TheS am Montag, 25 April 2011, 20:11:48
Zusätzlich könnten sich bitte alle Ligaführer bei mir melden, wenn die Sieger der Ligen feststehen. Dann mach ich die Pokale mal wieder. :buck:

Melde mich mal als Ligaführer  :suspect: ..... Die Vitaminbonbons haben die dritte Liga gewonnen. Pokal wäre nett.  :D
Großes Dankeschön an AdS - war ne tolle Saison mit spannendem Endspiel! Danke!
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

99-fan

Wenn keiner die dritte Liga gründen will, würdi ich mich bereit erklären.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

AdS

Zitat von: vitaminbonbon am Freitag,  6 Mai 2011, 21:39:52
Die Vitaminbonbons haben die dritte Liga gewonnen. Pokal wäre nett.  :D
Großes Dankeschön an AdS - war ne tolle Saison mit spannendem Endspiel! Danke!

@VB: Gratulation zum souveränen Sieg und auf eine gute Zeit in der neuen Chemnitzliga-Saison.

Bitte um Einladung oder doch Info, wenn Supporter wider Erwarten nicht langt.

Gary

ich bin nicht mehr dabei!
supporter läuft nächsten monat aus und habe nicht vor es zu verlängern!
Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen, braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.

AdS

Sehr rechtzeitig.

Machst Du den großen Jungen hier ihr Spiel kaputt.

E.H. Finest

so alle eingeladen, nur die fearless rangers haben ja anscheinend keinen bock mehr...wer rutscht hoch, wen muss ich einladen?!

Tamer Arik Ultra

das müssen andere entscheiden, aber für den frei werdenden platz würde ich gern meinen kumpel vorschlagen! also in der dritten...
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

dio

4 aufsteiger sind die vitaminbeeren, die könige, die jiges und harthau.
da ein "zwangsaufsteiger" kommt, wären das wohl die vikings, saisonbilanz platz 5 und 2 siege vor den soulseekers.
ergo wäre ein platz in der dritten frei, der dann an smash hasi gehen kann. ich steige in 2 saisons wieder ein :P

Sheed

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Enermehc

Ich steh grad auf´m Schlauch! :-X
Wie viele Teams habt ihr jetzt in der dritten? Is da jetzt noch ein Platz für meinen Bruder (WürschnitzBallers) dabei? Ich seh echt nich mehr durch  :suspect:

pizzapasta

Zitat von: E.H. Finest am Sonntag,  8 Mai 2011, 19:23:22
so alle eingeladen, nur die fearless rangers haben ja anscheinend keinen bock mehr...wer rutscht hoch, wen muss ich einladen?!

Eigentlich hab wir es immer so gemacht, dass bei rückzügen die Absteiger drin bleiben.