Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Chemnitzer Privatliga - ANMELDUNG Mai 2011

Begonnen von pizzapasta, Sonntag, 24 April 2011, 15:39:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

pizzapasta

Da sich keiner freiwillig gemeldet hat, melde ich jetzt mal den E.H. Finest für die 2. Liga und den Red Devil für die 3. Liga freiwillig zur Eröffnung der Ligen.  8)

Und noch ein Hinweis für die Teams aus der 1. Liga, die noch das Playoff-Finale spielen: Bitte verlängert eure Supporterschaft rechtzeitig, damit ich euch direkt am Wochenende einladen und die Liga starten kann. Ab Montagmorgen bin ich im Ausland. Wenn die Liga bis dahin nicht gestartet ist, müsst ihr hoffen, dass ich im Hotel nen Internetanschluss vorfinde.  ;)

E.H. Finest

Profi82

Zitat von: pizzapasta am Donnerstag,  5 Mai 2011, 13:03:49

Und noch ein Hinweis für die Teams aus der 1. Liga, die noch das Playoff-Finale spielen: Bitte verlängert eure Supporterschaft rechtzeitig, damit ich euch direkt am Wochenende einladen und die Liga starten kann. Ab Montagmorgen bin ich im Ausland. Wenn die Liga bis dahin nicht gestartet ist, müsst ihr hoffen, dass ich im Hotel nen Internetanschluss vorfinde.  ;)

Is bei mir genauso, nur das ich die Einladung annehmen muss und schon morgen früh los fliege.  :buck:  Aber das Hotel hat Internetz. ;)  Hoffe, dass es dann auch wirklich geht.  :suspect:

kuala

Zitat von: pizzapasta am Donnerstag,  5 Mai 2011, 13:03:49

Gerade verlängert.  :D

99-fan

können wir bitte später als 18 Uhr anfangen? Das ist echt ne scheiß Zeit.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

kuala

Zitat von: 99-fan am Donnerstag,  5 Mai 2011, 14:11:57
können wir bitte später als 18 Uhr anfangen? Das ist echt ne scheiß Zeit.

Dafür. 22.00Uhr oder 23.00Uhr wäre nice.  :D Dann wäre auch immer sicher gestellt, dass das TU durch ist.  :buck:

Gringo

Profi82

Zitat von: Gringo am Donnerstag,  5 Mai 2011, 14:16:48
so spät? da schlaf ich schon

Um dann 0:00 Uhr für den Mitternachtssnack aufzustehen.  ;D  Also noch später?  :buck:

Gringo

99-fan

ich wäre so für 20 Uhr. Aber auch 21 Uhr oder 22 Uhr wäre OK.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Gringo

weil ihr freitag abend alle zuhause hockt und bb glotzen wollt??

Bino

Bei mir gehts noch bis zum 26.08., sollte doch eigentlich reichen, oder. Schließlich finden ja keine Playdowns statt, da besteht nicht die Gefahr das ich extra Spiele habe  :buck:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

pizzapasta

Zitat von: Bino am Donnerstag,  5 Mai 2011, 14:44:21
Bei mir gehts noch bis zum 26.08., sollte doch eigentlich reichen, oder. Schließlich finden ja keine Playdowns statt, da besteht nicht die Gefahr das ich extra Spiele habe  :buck:

Sollte reichen, ja.

99-fan

Zitat von: Gringo am Donnerstag,  5 Mai 2011, 14:32:59
Ne weil ich bis fast 18 Uhr auf Arbeit hock und so die Aufstellung schon nen Tag vorher machen müsste.

Mephistopheles

Zitat von: 99-fan am Donnerstag,  5 Mai 2011, 16:37:20
Zitat von: Gringo am Donnerstag,  5 Mai 2011, 14:32:59
Ne weil ich bis fast 18 Uhr auf Arbeit hock und so die Aufstellung schon nen Tag vorher machen müsste.

Dann bin ich jetzt auch für einen Spielbeginn bis spätestens 18 Uhr.  :buck:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=