Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

3.Reifen Kupfer Streetballcup 2011

Begonnen von ChemnitzCrew, Dienstag, 10 Mai 2011, 19:49:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ChemnitzCrew

...bald ist es wieder soweit.... 8)

Matze

falls die Gummibären noch nicht automatisch gesetzt sind würde ich sie hiermit melden   :engel028:

Bubitzzz

Chris

Wie viele Teams sind denn schon gemeldet? Könnte man den Erfahrungen nach auch am Turniertag noch melden?

ChemnitzCrew

Das Turnier wird aller Vorraussicht nach bei 20 Teams ausgelastet sein.
Da noch ein Kids Cup zwischendrin geplant ist, würde das sonst den zeitlichen Rahmen sprengen! Letztes Jahr waren es 15 Teams mit Voranmeldung. Am Turniertag kamen dann nochmal 9 dazu! Also zeitiges Melden sichert auch "gute Plätze".  8)

snoopy

ich melde 14 teams ;)

damit sollte der 3 platz schonmal drine sein :P

Chris

Zitat von: snoopy am Dienstag, 17 Mai 2011, 17:39:49
ich melde 14 teams ;)

damit sollte der 3 platz schonmal drine sein :P

wie viele sind denn damit schon gemeldet?

ChemnitzCrew

jolu

Wieso muss man im Forum eeeeeeeeewig suchen bis man zum "Höhepunkt"  8) des Tages stößt.  :noahnung:

Letzte Eintragung am 17.Mai !!!!!

Egal, da ich fein schlafen werde wünsche ich allen Teams eine faire Begegnung und eine super Sause !!
Hoffe dann später doch etwas mehr lesen zu dürfen  ;) .

Profi82

Ich denk inge is schon ganz nass im schlüpper!  ;D viel Spaß allen beteiligten und heute Nachmittag will ich dann was sehen.  :buck:

Matze

danke an die Organisatoren - war wie immer ein Mega-Event.     :clap: :clap: :clap:

Bubitzzz

Schönes Turnier :great:

Wie ist es ausgegangen? Gab ja einige potenzielle Siegerteams ;)

Matze

Finale hat die SGA gegen Underworld gewonnen.
Bei den Mädels glaube ich Team Nu Nu aus Dresden.
Bump und 3er-Contest hat sich Sash (ich sag mal nicht Stephanos Spitzname) gesichert.

Wer den höchsten Sieg hatte weiß ich jetzt nicht so genau.  :engel028:

Theees99

Großes Lob an Inge an die wieder hervorragende Organisation, an die Mädels, die ihn dabei super unterstützt haben, Stephano für unentwegte Kurzweile, den Musik-Menschen für feine Musik, die Würstel-Brater für lecker Würstel und alle Teams für ein in allem faires und sehr unterhaltsames Turnier.

Ich bin wie jedes Jahr dafür, den Reifen-Kupfer-Cup zweimal jährlich auszurichten. Anmeldung für den 4. Cup kann als sicher angenommen werden. :great:

@ Inge: Kannst du die Platzierungen der Teams online stellen?

ChemnitzCrew

Zitat von: TheS am Sonntag, 24 Juli 2011, 10:16:37
Großes Lob an Inge an die wieder hervorragende Organisation, an die Mädels, die ihn dabei super unterstützt haben, Stephano für unentwegte Kurzweile, den Musik-Menschen für feine Musik, die Würstel-Brater für lecker Würstel und alle Teams für ein in allem faires und sehr unterhaltsames Turnier.

Ich bin wie jedes Jahr dafür, den Reifen-Kupfer-Cup zweimal jährlich auszurichten. Anmeldung für den 4. Cup kann als sicher angenommen werden. :great:

@ Inge: Kannst du die Platzierungen der Teams online stellen?

:great:

1.Platz   Litti´s Fässer (SGA)
2.Platz   Underworld
3.Platz   The Warriors (M.Nagler)
4.Platz   TIM

Danke nochmal an alle teilnehmenden Teams.Waren schöne kurzweilige Stunden mit vielen spannenden sowie fairen Spielen. Eine vierte Auflage wird nach dem Urlaub und ein paar Wochen Ruhe wieder in Planung genommen.