Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Nürnberger BC vs. NINERS

Begonnen von timmey42, Freitag, 18 November 2011, 20:19:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

timmey42

da ja niemand will mach ich es.  :baeh:

19.11.2011

ein Franken-Sachsen-Derby gegen Nürnberg in der Sporthalle des BBZ

was tippt ihr?

piTTi

Unglückliche Niederlage, die sich 1xx Chemnitzer anschauen.

Theees99

Bubitzzz

Denke auch es wird ein Sieg mit +5. Die Chemnitzer Fans entscheiden durch ihre lautstarke Unterstütztung :clap: (wenn auch leider ohne mich :-\ )

Nic

Hab irgendwie bissel Schiss, dass uns Jay richtig einschenkt  :suspect:  Auch der Chavis haut gerne mal paar 3er rein. Ansonsten besteht das Nürnberger Spiel doch sehr aus Post-up, weil es eben ne ziemlich große/kräftige Truppe ist.

Im Backcourt sehe ich das relativ ausgeglichen, wenn noch eher Pro Niners, Adler und Jorge werden sich nicht viel nehmen im direkten Duell(wenn auch völlig unterschiedliche Spielanlagen) und im Frontcourt sehe ich uns noch ein wenig stärker, weil bei uns ein wiedererstarkter Ty von der Bank kommt und beim Nbc nur ein Ides. Der ist zwar groß, aber mehr eben auch nicht, ich seh Donald den schon aufs Poster bringen  ;D    Wenn ein Rosi noch ein wenig an seine Leistungen anknüpfen kann, sehe ich unsere Chancen gar nicht so schlecht. Auch Phil hat zuletzt paar schöne Würfe getroffen, die in so einem Spiel wichtig sein könnten.

Wenn dazu die Defense wie in den letzten Spielen steht und vorne mal der eine oder andere 3er fällt, gibt es einen 72:77 Auswärtssieg vor 150+ Chemnitzern  :)
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

pizzapasta

Matze

tippe auf leider nur 50 Auswärtsfans mit einem +2-Sieg durch einen Buzzer von Gary natürlich  8)

Mephistopheles

100 Niners-Fans werden's schon werden. Wie das stimmungsmäßig aussehen wird, muss man aber wohl mal abwarten, oder sind Trommeln mit am Start?

Ich rechne uns aber durchaus Siegchancen aus, wenn es mit der Defense wieder klappt. Wird wichtig sein, Jay nicht ins Spiel kommen zu lassen. Wenn das gelingt, gibt's einen knappen 74:69-Sieg in der Crunchtime.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Matze

hab im Fanforum schon gefragt ob jemand noch was einsacken kann. Zur Not würde ich sogar mittrommeln, aber ich schaff keinen Abstecher zur Halle

Gringo

in Nürnberg können auch drei Leute einfach pupsen und sind lauter als die Heimfans ;) da geht es, wenn überhaupt, in den letzten 5 Minuten ma bissl lauter zu...

Matze

solange du noch für die Sachsen supportest  ;D

Gringo

Mephistopheles

Zitat von: Matze am Freitag, 18 November 2011, 21:09:46
solange du noch für die Sachsen supportest  ;D

Hat er doch schon geschrieben.
Gringo ist bestimmt einer von den Dreien.

:buck:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Kame Hame Ha

Ach das wird heute ein feines Spiel ;)
82:75 für die GUTEN :clap:
great Ray for threeee *Bannng*

Sheed

gary topscorer, donald mit den meisten rebs. und ty nach 2 min. wieder mit 3 fouls. wird also nix aufregendes. darum lockerer auswärtssieg. 73 zu 72 für die guten.  ;)
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut