Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Neuer NINERS-Song von John Readen und Maarkant

Begonnen von patte, Montag, 28 November 2011, 18:12:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

patte

Hey Leute,

die beiden Chemnitzer Artists John Readen und Maarkant haben einen neuen NINERS-Song geschrieben und auch schon auf Youtube hochgeladen:

John Readen & Maarkant - Chemnitz 99 Support

Ich persönlich finde zwar den alten Klassiker von Tefla & Jaleel noch einen Tick besser, aber trotzdem sehr schön, dass es mal wieder was neues gibt und bei einigen Zeilen musste ich durchaus schmunzeln. Deshalb Danke an die beiden Musiker - auf dass eure Groupies auch immer fein artig zu unseren Heimspielen kommen. 8)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Biggi

finde ich gut :great:
wie wäre es denn mal mit einer liveperformance in der halbzeitpause :clap: :party:
"When Dunking is worth 3-points,
I´ll start doing it now!!!"

"Ich werfe den Ball einfach nur. Was dann passiert liegt nichtmehr in meiner Hand."

pizzapasta

Hmm. Besser als der etwas missglückte Versuch vor einiger Zeit mal. Aber der Klassiker ist und bleibt einfach zeitlos.  :)

HobbesTheOne 99

Zitat von: pizzapasta am Montag, 28 November 2011, 21:05:36
Hmm. Besser als der etwas missglückte Versuch vor einiger Zeit mal. Aber der Klassiker ist und bleibt einfach zeitlos.  :)

:great:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel