Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wilson-Basketball mit NINERS-Unterschriften bei Ebay

Begonnen von patte, Montag, 5 März 2012, 19:11:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

patte

Wie die emsigen Internetnutzer unter euch vielleicht schon wissen, veranstaltet die junge Liga auf Facebook jede Woche ein Gewinnspiel, bei dem man das Ergebnis ausgewählter ProA-Partien tippen und im Idealfall einen originalen Wilson-Basketball abstauben kann.

Am 23. Spieltag tippte unser langjähriges Forenmitglied Dre bei jenem Gewinnspiel als einziger die richtige Differenz der Partie Paderborn vs. Heidelberg (Tipp 93:88, Endergebnis 90:85) und erhielt dafür so einen Wilson-Ball mit Branding der 2. Basketballbundesliga.

Diesen stellte er nun kostenlos unserem Verein zur Verfügung, damit wir ihn vom Team signieren und bei Ebay versteigern können, wobei der Erlös auf ausdrücklichen Wunsch von Dre jeweils zur Hälfte an unseren Nachwuchs und unsere Rollis fließt.

Also nochmal vielen Dank an Dre und ich hoffe, dass für den guten Zweck ein netter Betrag zusammen kommt. Schließlich ist der Wilson-Basketball mit Zweitliga-Branding und Originalunterschriften der NINERS 2011/12 ein absolutes Unikat und wirklich nettes Sammlerstück für jeden Fan.

In diesem Sinne viel Spaß beim Bieten!!! :)

Hier geht's direkt zur Ebay-Auktion, die am 15. März um 18:44 Uhr endet: KLICK

Und im Anhang seht ihr noch ein Bild des Basketballs.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Dre

Na dann bietet mal fleißig ... nicht das ich am Ende den Ball noch selbst ersteigern muss  ;D
ist ja schließlich für nen guten Zweck

Matze

Mephistopheles

Zitat von: Matze am Montag,  5 März 2012, 20:03:37
schicke Aktion  :great:

So sieht's aus. Sehr nobel von Dir, Dre!  :great: Bin mir sicher, dass das dem Verein beim nächsten Heimspiel ein Freibier wert ist.  :)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

pizzapasta

Zitat von: Dre am Montag,  5 März 2012, 20:00:09
Na dann bietet mal fleißig ... nicht das ich am Ende den Ball noch selbst ersteigern muss  ;D
ist ja schließlich für nen guten Zweck

Erledigt.  :buck:

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

jolu

Hier treiben aber einige gleich den ersten Tag ordentlich die Preise, gewöhnlich passiert dies erst Minuten vorm Auktionsende.

ich habe aber überhaupt nichts dagegen, im Gegenteil !!! 

Super Aktion !!   :great:   Danke Dre !!

pizzapasta

Zitat von: Smash am Montag,  5 März 2012, 21:47:44
schöne freaks hier! ;D
steht schon bei 65 :buck:

Alte Buzzerbeater-Taktik: Frühzeitig andere Interessenten abschrecken.  8) ;D

HobbesTheOne 99

"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Theees99

Dickes  :great: an Dre und gleich noch ein  :great: für die Aktion.

Dre

Freut mich, dass die Idee so gut angekommt.

Jetzt heißt es halt für alle fleißig mitbieten, damit ein wenig was bei der Sache rumkommt  :great:

Matze

Dre

Roman

42,195 in 4:31