Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

06.10.2012 Alba Berin - Dallas Mavericks

Begonnen von Chris, Donnerstag, 28 Juni 2012, 08:44:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Chris

pizzapasta

Zitat von: Chris am Donnerstag, 28 Juni 2012, 08:44:37
Wer ist dabei  8)

Hier. Wenn man den Saalplan anschaut wohl mit einigen der letzten Tickets.  :o

kuala

Na klasse, schon keine Tickets mehr verfügbar. Hab leider vergessen, dass es schon 9.00 Uhr losgeht.  :'(

Chris

Jepp, ist so gut wie ausverkauft. Es werden nur ab und zu ein paar Tickets aus nicht abgeschlossenen Buchungen frei.
Mal schauen, wie viele Chemnitzer Tickets bekommen haben, vll lohnt sich ja ein Transporter/Kleinbus  :) .

Achja: bitte kein Niners Heimspiel am 06.10.  ;D

pizzapasta

9 Uhr war der Server sowieso down. Und als ich dann auf Arbeit war, war schon kaum noch was da. Durch das Vorkaufsrecht für die DK-Besitzer hat ALBA wahrscheinlich den DK-Verkauf nochmal ordentlich angekurbelt.  :suspect:

pizzapasta

Zitat von: kuala am Donnerstag, 28 Juni 2012, 09:06:42
Na klasse, schon keine Tickets mehr verfügbar. Hab leider vergessen, dass es schon 9.00 Uhr losgeht.  :'(

Wurde mir zwischendurch auch angezeigt. Einfach noch bisschen F5 klickern. Wenn jemand die Buchung nicht abschließt, werden die Tickets für 20 Minuten gesperrt und dann wieder freigegeben.

Chris

Zitat von: pizzapasta am Donnerstag, 28 Juni 2012, 09:16:41
Zitat von: kuala am Donnerstag, 28 Juni 2012, 09:06:42

Wurde mir zwischendurch auch angezeigt. Einfach noch bisschen F5 klickern. Wenn jemand die Buchung nicht abschließt, werden die Tickets für 20 Minuten gesperrt und dann wieder freigegeben.

jetzt zum Beispiel ist gerade wieder was verfügbar:
http://www.eventim.de/tickets.html?fun=evdetail&affiliate=ovc&doc=evdetailb&key=798068%242225769

kuala

Jetzt hätte ich die Möglichkeit ein Ticket für 77 Euro zu kaufen. Soviel wollte ich eigentlich nicht ausgeben. Hat jemand Interesse? Oder Tausch mit günstiger Kategorie? Dann kauf ich es!

kuala

Naja, ich hab es jetzt erstmal erworben. Ggf. bekomme ich es sicher wieder verkauft. Es sei denn Dirk verletzt sich und kann nicht spielen.  :lol:

kuala

Hab jetzt noch ein Ticket für 57 € gekauft.

pizzapasta

kuala

Naja, so hab ich die Wahl und kann während der Veranstaltung einfach mal zwischen den Sitzen hin und her switschen.  :buck:

Findet sich bestimmt noch jemand, der ne Karte möchte. Ansonsten landet sie auch bei ebay.

Bubitzzz

Ich hab kurz nach 11 geschaut, das Ding ausverkauft.  :o Hätte ich nie gedacht...

timmey42

Die guten Rollstuhlkarten

ich habe meine für 35 € bekommen