Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Champions League 2012/13

Begonnen von HobbesTheOne 99, Dienstag, 24 Juli 2012, 19:05:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HobbesTheOne 99

glaube freiwillig wollte von denen keiner jetzt schon rausfliegen, die sind einfach großteils noch nicht da, wo sie sein sollten. für teams, die die cl gewinnen wollen, ist natürlich ein abstieg in die el kein anreiz und dementsprechend lässt man dort motivation vermissen und bringt auch mal nur die 2.garde, was dann schnell mal im aus mündet. siehe mancity letzte saison, auch united hat sich nicht mit ruhm bekleckert, flog aber immerhin gegen ein starkes bilbao raus. solches clubs ist die el aber natürlich wenig wert, wenn sie ja eigentlich um den cl-titel spielen wollen und auch den kader dafür haben
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Bruno Borelli

Auslosung ist durch. Na passt doch: Molde, Kopenhagen und Bukarest dürften für rund 50.000 Zuschauer sorgen.  :clap:
(zusammen in allen 3 Gruppenheimspielen.... ::) ::) ::) :-X )

Gruppe der Gladbacher ist von den Namen recht attraktiv! Fener und Marseille klingt nach Fußball.
Ebenso die Gruppe J mit Tottenham, Lazio, Panathinaikos und Maribor + Gruppe D mit Newcastle, Brügge und Bordeaux.

Und die Holländer fliegen wieder mal durch alle Ligen:
VDV landet wieder in Hamburg und Afellay versucht sich auf Schalke.

13 Mio. Ablöse für VdV....hmmmm....könnte so etwas wie der letzte Schuss in der Flinte beim HSV sein. Wenn der nicht sitzt, siehts finster aus. Halte das für ein extrem hohes Risiko, auch wenn Sylvie den Einzelhandel in der Hamburger Innenstadt sicher beleben wird. :lol:
Bei Afellay hält sich druch die Leihe das Risiko in Grenzen. Haben die Schalker eine Kaufoption?
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Freakster

Zitat von: Bruno Borelli am Freitag, 31 August 2012, 13:46:11
Bei Afellay hält sich druch die Leihe das Risiko in Grenzen. Haben die Schalker eine Kaufoption?

Ich hätte von dir eher etwas anderes erwartet. In etwa "Mein Freund, der Horst, hat es sicherlich geschafft, dass die Kosten des Ausleihgeschäfts das Gehalt von Affelay beim FCB bei weitem übersteigen"

Bruno Borelli

Zitat von: freakster1979 am Freitag, 31 August 2012, 15:55:05
Zitat von: Bruno Borelli am Freitag, 31 August 2012, 13:46:11

Ich hätte von dir eher etwas anderes erwartet. In etwa "Mein Freund, der Horst, hat es sicherlich geschafft, dass die Kosten des Ausleihgeschäfts das Gehalt von Affelay beim FCB bei weitem übersteigen"

Wenn er die alte WORD-Datei mit dem Leihvertrag von A. Hleb bei sich auf dem Rechner gefunden und als Vorlage verwendet hat, dann könntest Du Recht haben....  :buck:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

BBallfreak

Der Falcao ist auch nicht glatt, oder?  :o :clap:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Gringo

Zitat von: BBallfreak am Freitag, 31 August 2012, 20:07:55
Der Falcao ist auch nicht glatt, oder?  :o :clap:

Das is eh der absolute Spitzentyp. Frage ich mich immer wieder, warum der bei Atletico spielt und nicht bei nem absoluten Topclub.

HobbesTheOne 99

Dito!

VdV wieder beim hsv? Damit is alles eingesparte wieder dahin, der hsv wird aber nicht absteigen u vdv keinen titel gewinnen
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Gringo

So wie es aussieht hat ja der Kühne den Großteil des Transfers gestemmt. Also eher geringes finanzielles Risiko für den HSV. Van der Vaart isn guter Junge, ich freu mich, den wieder in der BL zu sehn. :)

HobbesTheOne 99

Sportlich und optisch sollte was geboten werden, stimmt schon. Haben alle pressevertreter genügend arbeit :buck:

Wenn kühne zahlt, dann natürlich gut fürn hsv.
Walter Scheel

Profi82

Kühne gibt aber eben nur ein zinsloses Darlehen für den Transfer. ;) der will die Kohle schon irgendwann wieder. Und der weg nach Europa, wo man den Großteil der Raten erspielen kann, is weiter denn je, würde ich sagen.

Gringo

Wie ich gelesen hab, hält Kühne ein Großteil der Rechte an VdV, hat aber auf seine Anteile an Guerrero, Jansen, Westermann und wen auch immer er noch mitfinanziert hat verzichtet. K.a. ob ich den Artikel jetzt noch finde. Kühne is eher Fan, als Investor.

AdS

Dazu ein anderer Artikel:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/hamburger-sv-milliardaer-kuehne-will-rafael-van-der-vaart-a-844259-druck.html

Letztendlich klingt das nach Investordominanz mit großem Absturzpotential.

Quo vadis, HSV ?

piTTi

Zenit kauft sich mal eben für insgesamt 80 Mio. Euro den Hulk und Axel Witsel.  :noahnung:

Tingeltangel-Bob99

Mittlerweile sollen es wohl 90 Mille sein :o  so viel hätte Milan mit Ibra und Silva auch machen können, aber die sollten wahrscheinlich einfach nur weg :sagja:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.