Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

24. Spieltag Ehingen vs. NINERS

Begonnen von PapaGecko, Sonntag, 3 März 2013, 15:40:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bruno Borelli

Sieht wieder etwas freundlicher aus, hatte eigentlich schon abgeschlossen mit der Nummer.
Noch besser: Für Heidelberg gibt nun doch keine Punkte an diesem Spieltag. 

Edit: TO.....  :-X
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Tamer Arik Ultra

Wollen die nicht oder können die nicht. Derart unkonzentriert, das kann nicht sein!
Unglaubliche turnover :sagja: :sagja: :sagja:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Boetti

Man muss nicht auf die anderen schauen, wenn es selbst nicht besser läuft.

fairerSportler

also grauenhaft ist ja noch eine untertreibung für das was da geboten wird :-X

was sich insbesondere ein ishi für ballverluste leistet und vor allem dann in keiner weise nachsetzt um seine fehler wieder gutzumachen :nono:

aber was wollen wir auch erwarten, bei dieser guard rotation...

Honda

Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill

Mephistopheles

36 Punkte nach 3 Vierteln ist schon ein kleines Armutszeugnis. Kaum vorstellbar, dass man jetzt noch 14 Punkte aufholen kann.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Jear1405

Zitat von: Mephistopheles am Sonntag,  3 März 2013, 19:14:10
36 Punkte nach 3 Vierteln ist schon ein kleines Armutszeugnis. Kaum vorstellbar, dass man jetzt noch 14 Punkte aufholen kann.

Werden wir wohl auch nicht

L.A. OOP

Ich hab aus gemacht, da wirste doch blind! Welch indiskutable Leistung, mir fehlen die Worte...

Boetti

Und der direkte Vergleich geht hier auch noch weg. Ganz ehrlich, ich kann das nicht verstehen. Das muss doch jedem klar sein...

Mephistopheles

Und wieder ein Turnover, dieses Mal von Jones, der sich auch schon zum x-ten Mal bei den beiden großen Verteidigern der Ehinger verrennt.

Damit dürfte nun auch der direkte Vergleich endgültig dahin sein (Hinspiel 62:55). Gebe da Boetti recht: Da isses auch egal, wie die anderen spielen, solange man auswärts keinen Fuß aufs Parkett bekommt.
:-\

quasi

Warum gibt sich diese Truppe so schwach... Ich kann die vielen Turnover nicht mehr sehen. Für mich steht fest, dass hier die Einstellung nicht stimmt.
Ehingen ist auch kein Überflieger!!!

99-fan

Es sieht ja nicht so aus als würden unsere Jungs nicht wollen, unsere Guards sind einfach platt.
Nochmal dickes Danke an den Beinumm...
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Honda

es wird kaum ein freier Wurf rausgespielt und hinten stimmt es auch nicht. ???
Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill

Jear1405

Naja, nützt nix. Mit so einer Leistung brauchst du aber auch nicht in den Po's ankommen, schade ist's trotzdem

Mephistopheles

Sehe es wie der 99-fan: Takumi und Phil sind einfach alle. Jetzt kann man da auch mal in den letzten 2 Minuten Bobo und Kilian und Endig bringen. Der Lappen ist doch durch.