Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt? Wer geht? Wer bleibt? - 2013/2014

Begonnen von Hendrik, Dienstag, 5 März 2013, 10:00:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hendrik

Naja, wir haben doch kommende Saison wieder Bedarf an einem neuen Guard. vielleicht sollte man heute schonmal bei Gary bzw. dessen Berater nachfragen....

Oder hat der etwa in Düdo mehr als 1 Jahr Vertrag?

dio

Von meiner Seite aus kein Interesse, haben doch dann noch den Schaffartzik (;

Hendrik

Stimmt, der hatte ja sehr deutlich Interesse gezeigt.

MAD

Wer braucht einen Schaffartzik? Nur weil der mal gegen uns einigermaßen getroffen hat?!

Durchschnittlich 9 Pkt, 2 Reb, 2 Ass, 6 Eff

Da stell ich mir für unsere 1 was besseres vor. ;)

ChemnitzCrew

Vielleicht werden nächste Saison auch wieder mal paar Scorer geholt!!

Mephistopheles

Zitat von: Hendrik am Dienstag,  5 März 2013, 10:00:38
Naja, wir haben doch kommende Saison wieder Bedarf an einem neuen Guard. vielleicht sollte man heute schonmal bei Gary bzw. dessen Berater nachfragen....

Oder hat der etwa in Düdo mehr als 1 Jahr Vertrag?

Also Gary sehen wir im Niners Dress bestimmt nicht mehr. Habe da auch kein Interesse, da ich von seinem Abgang nach DüDo schon ziemlich entsetzt war und noch immer bin, nachdem er zuvor immer wieder meinte, in kein anderes ProA-Team wechseln zu wollen.

Hinzu kommt, dass er ja nach DüDo wollte, um dort eine Perspektive in der BBL zu haben und außerdem wohnt im Ruhrgebiet ja auch seine Herzensdame. Folglich wird wohl auch Gary kein Interesse daran haben zurück zu kommen. (Weiß eigentlich inzwischen jemand, warum er nicht gespielt hat am Wochenende?)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Sheed

Zitat von: dio am Dienstag,  5 März 2013, 11:23:27
Von meiner Seite aus kein Interesse, haben doch dann noch den Schaffartzik (;

:great:
ich muss den hier auch nicht mehr sehen...
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

dio

Zitat von: MAD am Dienstag,  5 März 2013, 11:34:40
Wer braucht einen Schaffartzik? Nur weil der mal gegen uns einigermaßen getroffen hat?!

Abwarten, gib dem Vertrauen, ein (hoffentlich wieder) besseres Teamgefüge und dann sehen wir weiter. Mir geht es nicht um die Offense, defensiv war das schon teilweise ganz stark. So einen kannst du auch mal auf die 2 stellen, den 3er hat er drauf, wenn es auf der 1 mal wieder einen potenten Scorer gibt. Dazu Phil und Ishi in der zweiten Reihe. Wieso nicht. Wird wohl keine Millionen kosten und ist einen Versuch wert ;) Zur Not spart man da ein paar Taler für die Aufstiegssaison :p

Hendrik

Zitat von: MAD am Dienstag,  5 März 2013, 11:34:40

Naja, um Assists zu produzieren, müssen die anderen vier auch mal was treffen..... ;)

Ansonsten.... zur Diskussion um "zu keinem andern Club in der Pro A wechseln".... DüDo spielt doch eh in einer eigenen Liga.m Lizenztechnisch kann das ja niemals die Pro A sein....

der Aysche

aber wer nimmt denn ernsthaft an das er zurückkommen würde? der drops ist gelutscht... war ne coole zeit aber jetzt ist jetzt und da muss man ihm ja nicht ewig nachlaufen... auspfeiffen wiederum wäre ziemlich sinnfrei...
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Kame Hame Ha

Ich würde mich auch freuen wenn Gary hier wieder spielen würde, aber das passiert sicher nicht.
Vlt gibts aber nen neuen Helden nächste Saison, wäre wünschenswert.
Ich glaub auch nicht das ein ishi bleiben wird...
great Ray for threeee *Bannng*

Honda

War eine schöne Zeit mit Garry, aber das ist Vergangenheit. Auspfeiffen ist das nicht angebracht, egal was er mal gesagt hat.
Alles andere gehört ja schon fast in Wer kommt? Wer geht??.... 2013/ 2014
Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill

Herr_Rausragend

Zitat von: MAD am Dienstag,  5 März 2013, 13:07:34
Aber wir werden Mr. Johnson trotzdem gebührend empfangen, oder wollt ihr dann am Samstag ein Pfeifkonzert starten? Das fände ich, milde ausgedrückt, unter aller Sau.

Und KEINER von uns weiß, wieso Gary und der Verein nicht mehr zusammen gefunden haben. Wenn dann kein Erstligist anklopft, was soll er machen? Dann lieber die Kariere beenden, "weil ich in paar Interviews gesagt hab, ich würde nirgendwo anders in der ProA spielen wollen"?

Ich hoffe er bekommt einen Klasse Empfang in der Harti. ;)
Und ich für meinen teil würde ihn liebend gern wieder hier sehen.  :great:

:great:
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

Matze

der Zug Gary und die BV wird abgefahren sein, aber trotzdem wird es einen ordentlichen Empfang geben wie für jeden Ex-Spieler der sich für uns den Hintern aufgerissen hat.

nate the great