Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Champions League 2013/14

Begonnen von Bino, Donnerstag, 29 August 2013, 17:09:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bino

Derzeit läuft die Auslosung der Gruppenphase für die kommende Saison, bissl lustig das der gute Herr, der die Ziehung macht, keine Kugel selbst aufbekommt.  ;D
Mal sehen was die Kugel den deutschen Teams bringen..

Bayern mit ManCity, ZSKA Moskau und Plzen
Dortmund gegen Arenal, Marseilles und Neapel
Schalke hat es mit Chelsea, Basel und Bukarest zu tun
Leverkusen bekommt ManU, Donezk und Real Sociedad

Barca, Milan, Ajax und Celtic in einer Gruppe ist aber auch schön..

Gleichzeitig muss sich Stuttgart noch bissl straffen um morgen mit im Topf für die EL zu sein

Edith hat rausbekommen, dass es Billy McNeill war, der die Lose aus Topf 1 gezogen hat
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Nic

Barca, Celtic und Milan wieder in einer Gruppe  :lol:  Letztes Jahr war es glaube auch sogar Gruppe H. Für mich keine schleche Auslosung für die deutschen Teams.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: Nic am Donnerstag, 29 August 2013, 17:41:11
Barca, Celtic und Milan wieder in einer Gruppe  :lol:  Letztes Jahr war es glaube auch sogar Gruppe H. Für mich keine schleche Auslosung für die deutschen Teams.

Ja ich denke für alle deutschen Teams der 2. Platz machbar :great:

Edit schaut nebenbei Stuttgart und da steht es 1:1, mal sehen was das in der 2. Halbzeit noch wird ;)

boar Bruno, dass tut weh :-X aber so leid wie es mir tut, aber wenn du es zuhause nicht schaffst, die zu schlagen, dann hast du es wirklich nicht verdient :-\
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Bruno Borelli

Zitat von: Tingeltangel-Bob99 am Donnerstag, 29 August 2013, 17:44:10
Zitat von: Nic am Donnerstag, 29 August 2013, 17:41:11

Ja ich denke für alle deutschen Teams der 2. Platz machbar :great:

Edit schaut nebenbei Stuttgart und da steht es 1:1, mal sehen was das in der 2. Halbzeit noch wird ;)

boar Bruno, dass tut weh :-X aber so leid wie es mir tut, aber wenn du es zuhause nicht schaffst, die zu schlagen, dann hast du es wirklich nicht verdient :-\

Für das Spiel tut das enorm weh. Naja und verdient....wie gesagt was ist verdient? Die Mannschaft insgesamt hat ein gutes Spiel gemacht, viele Chancen entwickelt und dann aber eben durch katastrophale individuelle Fehler selbst zwei Tore geschossen.
Für Schneiders Einstand ist es auch sch....
Und das Selbstvertrauen ist noch weiter unten. Bitter v.a. diese Dramaturgie.

Nun aber das Positive: Mit dem Abstand von paar Tagen sollte man feststellen, dass es kein Nachteil sein wird, dass man sich in der Phase nicht Donnerstags durch Europa quälen muss.
Aber gut vielleicht hat man dann morgen dann noch das Pech, dass den VfB das Losglück trifft und man doch noch in der Gruppenphase antreten muss.  ;D :-X
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Bino

Krasse Geschichte in Alkmaar. Das Spiel wurde erst unterbrochen und dann wurde das Stadion wegen eines Brandes unterm Dach evakuiert, morgen 11 Uhr wird nochmal angetreten..
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Bubitzzz

Hat jemand für heute abend nen vernünftigen Link für Konferenz?

Kame Hame Ha

Was gehtn bei Dortmund Neapel???
Krass Krass...hoff mer mal das es keine Klatsche wird -.-
great Ray for threeee *Bannng*

HobbesTheOne 99

Neapel kann ein bissl, die waren schon vor 2 Jahren in der Bayerngruppe stark
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Bubitzzz

Red Devil

Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Tamer Arik Ultra

Kleines Problem am Bosporus  ;D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

fairerSportler

Zitat von: Smash am Dienstag, 10 Dezember 2013, 21:36:17
Kleines Problem am Bosporus  ;D
lächerlich da abzubrechen.... ::) :-X :nono:

da hätten wir früher ja nie eine saison zu ende gespielt, wenn man bei so ein bißchen schnee schon nicht mehr spielt.

aber sollen sie ruhig ihre operettenliga machen, mit dem "normalen" fussball hat das alles doch schon lange nichts mehr zu tun. hoffentlich merken es die leute dann auch bald mal ::) ;)

Tingeltangel-Bob99

nur Weicheier dort :sagja: die haben doch nun alle schon Stollen an und bunte Bälle scheint es dort ja auch zu geben ;)

aber die waren wahrscheinlich vom Winter genauso überrascht, wie der Winterdienst in Deutschland jedes Jahr ;D
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Tamer Arik Ultra

Weil du ja auch noch die strafraumgrenze erkennst ::)
Ball wurde ja gleich getauscht.
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

HobbesTheOne 99

da stellen sie hierzulande auch schonmal nur hütchen an der außenlinie auf der höhe hin und das muss reichen. aber die istanbuler haben mit schnee vermutlich ähnlich viel erfahrung wie die in texas oder las vegas, die wissen doch gar nicht was winterreifen sind und haben nun straßen voller schnee :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel