Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Champions League 2013/14

Begonnen von Bino, Donnerstag, 29 August 2013, 17:09:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bubitzzz

Bei Punktgleichheit zählt in Spanien nicht das Torverhältnis, sondern der direkte Vergleich, und den hat Atletico gegen Real. Was mit Barca wird, mal schauen. Ich würde es aber Atletico gönnen.

Nic

Wenn alles normal läuft, ist die Meisterschaft vor dem  letzten Spieltag entschieden. Da hat weder Barca noch Real ne Chance.

Sehe das CL Finale 50/50, Atleti liegt Real einfach nicht.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Bruno Borelli

Zitat von: Valcio am Donnerstag,  1 Mai 2014, 12:40:17
Bei Punktgleichheit zählt in Spanien nicht das Torverhältnis, sondern der direkte Vergleich, und den hat Atletico gegen Real. Was mit Barca wird, mal schauen. Ich würde es aber Atletico gönnen.

Oh, das wusste ich nicht. Macht meine heutige Tabellenstudie gleich mal zu nichte.
Das bedeutet dann also, dass sich Atletico sogar eine Niederlage in Barcelona leisten kann, wenn sie ihre beiden anderen Spiele gewinne.

"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

dio

Bruno Borelli

Nun, die Steilvorlage für Real ist gemacht. Barca nur Unentschieden und Atletico verliert in Levante.
Jetzt müssen Ronaldo & Co. "nur" noch 2 Tore in HZ 2 schießen - eines haben sie nämlich auch schon bekommen.  :o :lol:

http://www.bild.de/sport/laola-spanische-liga-primera-division/real-madrid/real-madrid-livestreamneuneuneu-35269088.bild.html

Edit: Und Sergio Ramos macht da weiter wo er Dienstag aufgehört hat.
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Nic

2:1 Valencia .... lustige Liga.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Bruno Borelli

Und Schlusspunkt Ronaldo. Wahnsinns-Tor Volley mit der Hacke in der 92. Minute. Danach noch 2 große Chancen zum Sieg, aber 2 mal Außennetz. War eine sehr unterhaltsame 2. HZ.  :great:
Und wer hätte das gedacht: Barcelona hat mit einem Unentschieden daheim gegen Getafe was sie sich in der Nachspielzeit eingefangen haben, ihre Ausgangsposition verbessert.