Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Champions League 2013/14

Begonnen von Bino, Donnerstag, 29 August 2013, 17:09:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HobbesTheOne 99

Was soll Klopp antworten? Nun, vielleicht einfach mal an seine Spielanalyse zurückdenken und paar andere Trainer anschauen, die ihr Hinspiel auswärts deutlich verloren haben. Laut Klopp war der BVB ja zu einem Tor in der Lage, hat sich die Tore zweimal dank eigenem individuellen Fehler selbst reingelegt. Hinzu das Heimspiel vor der Brust, im Hexenkessel vor über 60k, dann wieder mit einem Lewandowski, der die Situationen gestern (Micki, Reus, Aubameyang) zu 1-2 Toren genutzt hätte. Also was antworten? Das man noch nicht aufgegeben hat und im Rückspiel alles daran setzen wird, ein ähnliches Spiel wie letzte Saison zu Hause abzuliefern. An die Fans appellieren, ein Feuerwerk abzubrennen. Real in Deutschland einen weiteren schlechten Fussballabend herbei wünschen. Ganz einfach. Auch auf der Pressekonferenz hat Klopp nochmal so unsouverän reagiert. Das ist einfach dünnhäutig von ihm. Aber eins hat er ja geschafft, alle diskutieren über ihn und seine Reaktion statt über seine Truppe ;)

Guardiola hat den Reporter zurecht dazu aufgefordert, ihn anzuschauen, wenn er seine Frage beantwortet. Ist schon noch was anderes wie wenn ich auf, zugegeben zum Teil sinnlose und immer gleiche, Fragen beinahe wöchentlich patzig antworte oder persönlich werde. Klopp kennt das Geschäft mittlerweile lange genug und weiß, dass es hier nicht um lange, analytische Fachsimpelei geht, sondern kurzen Smalltalk und einen ersten Eindruck. Da hat der Keller nach dem 1:6 zu Hause souveräner reagiert und den mag ich nun wahrlich nicht.

Genauso dürfte jeder hier der selber Trainer ist wissen, dass man mit einem Verhalten wie Klopp in jeder Amateurliga alle zwei Wochen des Platzes verwiesen werden dürfte. Sein Verhalten an der Auslinie ist längst nicht mehr sympathisch, sondern oftmals unter aller Sau und bisweilen respektlos, grade weil er sich regelmäßig mit den Offiziellen anlegt und nicht nur emotional beim Spiel ist.

Über die Qualität der Sportberichterstattung in Deutschland, egal ob Kommentar oder Moderation und Interviews, braucht man nicht reden, die ist überwiegend dünne. Ich mag den Fuss zum Beispiel meist gar nicht hören, andere halten den für den besten deutschen Kommentator.
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

nate the great

Ist halt seine Art erstmal frustriert zu sein über so ein Spiel. Und Pep oder Keller reagieren souveräner, na und?  :noahnung:
Jedes Interview ist im Grunde gleich, jeder versucht sich nicht aus den Bahnen lenken zu lassen. In meinen Augen macht es die Protagonisten des Profifußballs sympathischer wenn sie auch mal Emotionen zeigen und sich das von den Journalisten nicht gefallen lassen.

Iak

Weidenfeller hält einen Elfer, Reus macht 2 Tore. Es ist spannend in Dortmund  :clap: :clap: :clap:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

dio

Deswegen wird der Armenier kein ganz Großer..

So unkonzentriert in seinen Abschlüssen. Schade!

Red Devil

is das mies,

das ding muss rein, und war ja leider nicht seine einzige chance.
schade schade schade
die sensation lag in der luft und respekt was da die jungs gezeigt haben

aber der schieri, elfer kann er pfeifen, fragwürdig aber ok. und das klare taktische in der zweiten was gelb-rot gewesen wäre pfeift er ne mal foul.

ach dreck
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Tamer Arik Ultra

Überragender Auftritt der Dortmunder!
Ronaldo hatte die pampers schön voll!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Red Devil

Red Devil

Sheed

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Red Devil

Sheed

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Nic

Atletico bockstark. Die waren heute nur auf zerstören aus. Sehe im Moment Real als schwächstes Team dieser 4. Und für Bayern wäre Real sicherlich auch die Mannschaft, die am leichtesten zu knacken wäre.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

HobbesTheOne 99

bayern von den 4 teams das einzige welches selber unbedingt das spiel machen will, die anderen gehen auch zurück und setzen auf konter. chelsea vs atletico wäre ein schönes taktikduell und beide würden den bayern wohl weniger liegen als real, da bin ich voll bei nic. grade die körperliche stärke könnte den bayern probleme machen, da ist real am schwächsten.

Zitat von: Sheed am Mittwoch,  9 April 2014, 21:37:06
Die holen sich das Ding  :P

nach den letzten jahren zu folgern wird das in der tat so, entweder gewann barca den titel (09, 11) oder das team welches barca rauswarf (inter 10, chelsea 12, bayern 13), darum hab ich gehofft die spielen im halbfinale gegen bayern :buck: :suspect:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Nic

Übrigens könnte Cristiano Ronaldo noch etwas ausfallen. Am kommenden Mittwoch im Copa Del Rey Finale gegen Barca wird er auf jeden Fall noch fehlen und auch im Halbfinale der CL scheint er wohl noch fraglich zu sein ...
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

HobbesTheOne 99

schon vor dem hinspiel gegen dortmund war mal von hartnäckigen knieproblemen die rede, die auch für die wm gefährlich seien. dann spielte er aber sowohl in der liga als auch gegen den bvb. man wird sich überraschen lassen müssen, was da wirklich dran ist. heutige meldung spricht ja von was muskulärem :noahnung: würde mich da auf nix verlassen und an einen nichteinsatz erst glauben, wenn er wirklich nicht in der aufstellung steht :suspect: ein ausfall wäre für die gegner aber definitiv positiv zu werten
Walter Scheel