Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt Saison 19/20

Begonnen von Yflash, Mittwoch, 1 Mai 2019, 13:46:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

jolu

Zitat von: Nic am Samstag, 22 Juni 2019, 10:06:39
Mehr als 10 Minuten wird er wohl nächste Saison nicht mehr sehen, zumindest nicht häufig.
Das wären ja nahezu die gleichen Voraussetzungen / Erwartungen wie zum Start der letzten Saison an Virgil.  :) Als dann das Verletzungspech bei uns einzog, hat er uns oft den Allerwert..... geretten, mit drei mal soviel Spielzeit, als zuvor angenommen.
Von daher will ich mich lieber überraschen lassen.

Biggi

Zitat von: jolu am Sonntag, 23 Juni 2019, 06:04:17
Zitat von: Nic am Samstag, 22 Juni 2019, 10:06:39
Mehr als 10 Minuten wird er wohl nächste Saison nicht mehr sehen, zumindest nicht häufig.
Das wären ja nahezu die gleichen Voraussetzungen / Erwartungen wie zum Start der letzten Saison an Virgil.  :) Als dann das Verletzungspech bei uns einzog, hat er uns oft den Allerwert..... geretten, mit drei mal soviel Spielzeit, als zuvor angenommen.
Von daher will ich mich lieber überraschen lassen.

Und ich hatte nie das Gefühl, dass ihm das schwer gefallen ist. Er hat es einfach drauf und ich finde es klasse, dass er sich noch eine Saison zutraut  :great:
"When Dunking is worth 3-points,
I´ll start doing it now!!!"

"Ich werfe den Ball einfach nur. Was dann passiert liegt nichtmehr in meiner Hand."

Aalmon

Und es würde in der Pressemiteilung ja sogar angesprochen, dass man sich eine Position für Virgil in der Niners-Organisation nach seiner aktiven Karriere vorstellen/wünschen würde. Das finde ich super und absolut Begrüßenswert.
:great: für unseren Virgil!

Ciliatus

Zitat von: Pressemitteilung,,Ohnehin ist es für uns vorstellbar, dass Virgil nach dem Ende seiner aktiven Karriere Teil der NINERS-Familie bleibt und seine Erfahrungen an künftige Spieler weitergibt. Jetzt aber freuen wir uns erst einmal, dass er auch nächste Saison für uns auf Korbjagd geht und dabei hilft, unsere Ziele zu erreichen", betont Pastore.

Wie absolut genial das wäre.  :o

Generell bin ich so begeistert bislang von der Off-Season. Jetzt bitte, bitte noch Ivan und ich bin restlos glücklich :) Was hab ich Bock auf die nächste Saison  :clap:
"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

ichwersonst

Ich bin auch der Meinung, das es jetzt einen combo-guard braucht. Am besten einen starken Deutschen ansonsten sehe ich die Weiterverpflichtung von Virgil skeptisch.
Aber da lasse ich mich in der Saison auch gerne dem besseren belehren. Die meisten scheinen ja die Entscheidung positiver zu sehen als ich :-)

Mal noch was ganz anderes - sorry das ich es hier schreibe - Wann ist mit dem Start des Dauerkartenverkauf zu rechnen?

Abdiel

Zitat von: ichwersonstMal noch was ganz anderes - sorry das ich es hier schreibe - Wann ist mit dem Start des Dauerkartenverkauf zu rechnen?

Steht hier: *klick*

Mitte Juli also...

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Ciliatus

Zitat von: Tamer Arik Ultra am Montag, 24 Juni 2019, 13:21:00
Lukas geht nach Braunschweig
Drei Jahre gleich wenn ich das richtig gesehen habe. Nicht schlecht. Alles Gute dort  :great:
"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

Nic

Die Rostocker haben bekanntgegeben, dass Terrell Harris innerhalb der ProA wechseln wird. Sein letztes Highlight Video hat übrigens Chris Carter bei YouTube hochgeladen. Hm, Zufall?  ;D  Würde mir persönlich richtig gut gefallen.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Walter Frosch 99

Interessant ist auch das Facebook Profil von Terrell Harris und sein Post vom 19. Juni: https://www.facebook.com/terrell.harris.9887
Oder sind er und Chris so große Buddies?
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Mephistopheles

Gut recherchiert! Auch seine Freundesliste ist interessant. Man entdeckt dort unseren Pressesprecher. In der Summe sind das dann viele Zufälle, andererseits könnte es natürlich auch sein, dass er nur ins "Sommercamp" der NINERS kommt(, sofern ein solches auch in diesem Jahr durchgeführt wird).

Wäre auf jedenfall einer, den man nicht frei an der Dreierlinie stehen lassen kann. Kann mich zudem an das Spiel der NINERS in Rostock erinnern, wo er gefühlt fast im Alleingang die Punkte der Seawolves gemacht hat.

Irgendwie wäre mir aber eigentlich lieber, wenn erst mal noch jemand mit deutschem Pass verpflichtet werden würde, da wir da schon noch jemanden für die Rotation bräuchten. (In diesem Zusammenhang ist es übrigens auffällig, dass man in Bremerhaven da offiziell noch gar nicht aktiv geworden ist. Da fragt man sich, wann man dort anfangen will, ProA-taugliche Spieler mit deutschen Pass zu verpflichten. Würde mich nicht wundern, wenn diese Inaktivität dort ganz andere Gründe hat und man im Norden vielleicht gar nicht mit der ProA plant. Aber diese Spekulationen passen natürlich nicht in diesen Thread.)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Mephistopheles

Die Verpflichtung von Terrel Harris läuft bei den Presseagenturen gerade durch den Ticker. Kein schlechter Fang der NINERS.  :D
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

ichwersonst

Jup, jetzt auch seitens der Niners offiziell :-)
ziemlich stark :-)

Nic

Inzwischen ist es auch bei Facebook und Instagram bestätigt. Mit Carter, Matthews, Ziegenhagen und Harris hat man jetzt schon einen starken Backcourt zusammen.

PG: Carter / Matthews
SG: Harris / Ziegenhagen
SF: X / Figge / Hoppe
PF: Richter / Y
CE: Lodders / Z

Jetzt bitte noch einen Schützen auf der 3, Ivan Elliott halten und noch einen Wühlbüffel am Brett, Danke  :D
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Ciliatus

Also unsere Guard-Rotation kann sich mehr als sehen lassen würde ich sagen.
Sehr geil.

Alles Gute an Matt Vest. Hab ihn immer gern gesehen.