Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

28.Spieltag Niners - Kirchheim

Begonnen von BREAKDANCE-STEINI, Sonntag, 8 März 2020, 12:34:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BREAKDANCE-STEINI

Nach der unnötigen wie verdienten Niederlage heißt es Mund abputzen,die richtigen Schlüsse ziehen und es heute gegen Kirchheim besser machen.Wer noch dabei sein will,sollte sich mehr als sputen,denn es gibt wohl nicht mal mehr 50 Karten und das gegn Kirchheim an einem Sonntag ist einfach nur sensationell! :o :clap: :party: Schön wäre es,wenn es dieses Mal nicht ganz so spannend bleibt wie im Hinspiel,da haben sie uns alles abverlangt. Kirchheim hat jedoch am Freitag gegen Heidelberg gewonnen kommt also mit Selbstvertrauen in der Gewissheit die "Großen" zu ärgern oder auch schlagen zu können!
Rendlemen macht gegen uns üblicherweise immer einn gutes Spiel,da heisst es also aufpassen.Wir müssen einfach wieder unseren Teambasketball spielen!
Ich tippe auf ein am Ende ungefährdeten Sieg!95:80 für uns!

Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Honda

Ich denke der Stachel der Niederlage in Paderborn sitzt tief. Das will man schnell weg machen und so gewinnen  NINERS heute mit +10
Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill

Sahra

Ich befürchte, wir verlieren das heute, würde mich natürlich freuen, wenn ich mich irre, ... bin gespannt.

Tamer Arik Ultra

Zitat von: --absolut-- am Sonntag,  8 März 2020, 13:14:53
Ich befürchte, wir verlieren das heute, würde mich natürlich freuen, wenn ich mich irre, ... bin gespannt.

Warum?
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Sahra

Zitat von: Tamer Arik Ultra am Sonntag,  8 März 2020, 13:25:46

Warum?

Ach so, sorry, hab nur knappe zeitliche Ressourcen:
Spieler scheinen phasenweise bisschen erschöpft, haben ja auch in der Saison bisher ordentlich gepowert, und der eine oder andere engagiert sich auch in anderen Bereichen, zwar ganz wunderbar, aber das geht natürlich von der Regenerationszeit ab, das letzte Spiele liegt zudem zeitlich nah zum heutigen. Die Niederlage am Freitag, die natürlich, ob schlimm oder nicht, reingeknallt hat, ist einfach so, hat sich im Spiel zuvor schon etwas angedeutet. Wie ich unsere Jungs bisher erlebt habe, brauchen sie dann zumeist noch ein, zwei Spiele (je nach Gegner), um zurück zu kommen und zurück zu finden. Dass das insgesamt zügig sein wird, da mache ich mir in dieser Saison keine Sorgen.

Mephistopheles

Ich bin sehr zuversichtlich, dass die NINERS heute mit Schaum vor dem Mund auftreten. Nach der Niederlage am Freitag, als man mit einem 8:0-Lauf begann und nach wenigen Minuten schon 18:4 führte (und im Hinspiel mit 102:68 Paderborn quasi vom Parkett fegte), wird man jetzt auch keinesfalls zu früh die Zügel schleifen lassen und bis ins vierte Viertel hinweg durchziehen.

Ich hoffe nur, dass es zu einem Spielfluss kommen wird. Arik Tamer pfeift heute und ist ja nun eher dafür bekannt, relativ viele Fouls zu pfeifen und auch schnell mal das eine oder andere technische Foul zu geben. Würde mich daher nicht wundern, wenn wir heute massenhaft Freiwürfe bestaunen dürfen und es auch nicht alle Spieler über die 40 Minuten schaffen. Das dürfte unseren guten Freiwurfquoten und unserer großen Rotation aber eher zugute kommen.

Wird also schon werden. Sehe uns mit 99:81 gewinnen.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Nic

Ich denke wir ballern heute die Ritter ordentlich aus der Rüstung. Mal sehen ob Elliott wieder spielt, aber selbst wenn nicht, sehe ich wenig Chancen für Kirchheim. Deren Saison ist auch ein ziemliches auf und ab.

Zuschauer  :great: :great: :great:  Und das obwohl Mario Barth und Annenmeykantereit die letzten Tage in der Arena waren, stark!
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Tamer Arik Ultra

Zitat von: --absolut-- am Sonntag,  8 März 2020, 13:39:26

Warum?

Spieler scheinen phasenweise bisschen erschöpft, haben ja auch in der Saison bisher ordentlich gepowert, und der eine oder andere engagiert sich auch in anderen Bereichen, zwar ganz wunderbar, aber das geht natürlich von der Regenerationszeit ab, das letzte Spiele liegt zudem zeitlich nah zum heutigen. Die Niederlage am Freitag, die natürlich, ob schlimm oder nicht, reingeknallt hat, ist einfach so, hat sich im Spiel zuvor schon etwas angedeutet. Wie ich unsere Jungs bisher erlebt habe, brauchen sie dann zumeist noch ein, zwei Spiele (je nach Gegner), um zurück zu kommen und zurück zu finden. Dass das insgesamt zügig sein wird, da mache ich mir in dieser Saison keine Sorgen.

Die kurze Erholung hat Kirchheim auch und dazu noch die lange anreise. Die ,,Ausrede" gibt es mmn nicht.

Ich sehe das überhaupt nicht so. Alle Teams haben das gleiche Programm über die Saison und wir haben dazu noch die fast größte Rotation...manche spielen teilweise mit nur 8 Spielern. :noahnung:

Also heute 100% Fokus und gleich für klare Verhältnisse sorgen! :sagja:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Sahra

Zitat von: Tamer Arik Ultra am Sonntag,  8 März 2020, 14:24:27
Zitat von: --absolut-- am Sonntag,  8 März 2020, 13:39:26

Warum?

Die kurze Erholung hat Kirchheim auch und dazu noch die lange anreise. Die ,,Ausrede" gibt es mmn nicht.

Ich sehe das überhaupt nicht so. Alle Teams haben das gleiche Programm über die Saison und wir haben dazu noch die fast größte Rotation...manche spielen teilweise mit nur 8 Spielern. :noahnung:

Also heute 100% Fokus und gleich für klare Verhältnisse sorgen! :sagja:

Ob Du es glaubst oder nicht, es soll schon vorgekommen sein, dass alles auf "GO" stand und trotzdem Spiele verloren wurden. Ich habe lediglich kurz eine Kette versucht zu beschreiben, keine "Ausreden", die mich aktuell zu der Meinung führt, wohl gemerkt "mich", dass wir das Spiel heute verlieren (könnten). Da hier Meinungsfreiheit herrscht, darfst Du das gern anders sehen und beides stehen bleiben. ;) - und wenn wir heute gewinnen: jiiipiiii!  :party: :clap:

Tamer Arik Ultra

Dem GO steht ja noch die menschliche Komponente gegenüber. ;) Nichts anderes...
Alles andere haben die anderen Teams auch... ;)

Sahra

Zitat von: Tamer Arik Ultra am Sonntag,  8 März 2020, 14:57:57
Dem GO steht ja noch die menschliche Komponente gegenüber. ;) Nichts anderes...
Alles andere haben die anderen Teams auch... ;)

???  eeeehhhm, verstehe ich jetzt, in Bezug gesetzt, was und wie ich es bisher formuliert habe, nicht.  :noahnung:

Tamer Arik Ultra

Offensiv tun wir uns teilweise verdammt schwer.
Gerade bei jonas und niklas ist aktuell etwas der Wurm drin. Wobei jonas auch ziemlich gut verteidigt wird.
Defensiv sieht das mit Abstrichen gut aus. Kirchhein trifft auch paar schwere Dinger und macht es bis jetzt wirklich gut.

Aktuell fehlt uns ein wenig der Flow den wir vor dem Natio Break hatten.
Wäre wichtig das Ding heute zu gewinnen.

Nic

Gegen die Zonenverteidigung fehlt uns Elliott ziemlich stark. Kirchheim feiert auf der anderen Seite natürlich auch Geburstag.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Walter Frosch 99

Der Rekord für die meisten Siege reicht uns scheinbar mit. Das 131:125 war das punktreichste ProA Spiel aller Zeiten  8) Der bisherige Rekord war das 130:125 im Spiel Paderborn gegen Dresden.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D