Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

PL NINERS Supporters Club 04

Begonnen von Theees99, Dienstag, 21 Juli 2020, 12:09:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Theees99

Hallo alle, ich gründe gerade die neue Liga mit 7 Chemnitzer Teams und einer Wildcard, die ich an ein Team mit lustigem Namen aus den unteren Ligen vergebe. Darum bitte schnell anmelden, dann kann es Freitag schon losgehen.  :clap: :party:

ACHTUNG: Profi muss sein Supporter Paket vorher noch verlängern!

Gringo

Theees99

Ok, folgendes:

Die Suche nach einem Wildcard-Team war wesentlich schwerer, als ich angenommen hatte. Mir war bis Anfang dieser Woche nicht bewusst, wie leer gefegt die deutschen 4. Ligen mittlerweile sind.  :o  Es gibt ja quasi in jeder 4. Liga nur noch ein einziges Player-Team (also kein Bot). Von diesen Spielern sind quasi keine Supporter. Ich habe jetzt ein Team eingeladen aber bisher noch keine Zusage. Da Profi noch nicht zugesagt hat, kann ich auch keine weiteren einladen, weil dann im Zweifel die falschen Leute in der Liga sind.

ABER, ich bin dafür auf das Team pattex 42ers gestßen. Ein Chemnitzer Supporter, der auch Bock auf die Liga hat. Er ist aber noch bis zum 14.08. in einer anderen PL eingespannt.
Frage an alle: Wollen wir solange warten und dann eine rein Chemnitzer Liga starten? Das sind mittlerweile nur noch 4 Wochen, bis wir starten könnten... :noahnung:

Mephistopheles

Zitat von: Hendrik am Donnerstag, 23 Juli 2020, 11:51:48Von mir aus können wir warten.

dto.

Haben wir eigentlich schon mal in Lugau nachgefragt? (Lugau Lightnings)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Theees99

Zitat von: Mephistopheles am Donnerstag, 23 Juli 2020, 12:08:00

Wusste bisher nicht, dass das ein Chemnitzer ist, also nein.  :noahnung: 

Profi82

Mephistopheles

Zitat von: Theees99 am Donnerstag, 23 Juli 2020, 13:39:09
Zitat von: Mephistopheles am Donnerstag, 23 Juli 2020, 12:08:00

Wusste bisher nicht, dass das ein Chemnitzer ist, also nein.  :noahnung:

Ich kenne den auch nicht, aber bei Lugau denke ich automatisch an Lugau bei Stollberg (Erzg.). Kann natürlich sein, dass es irgendwo anders auch noch ein Lugau gibt. Wäre vielleicht einen Versuch wert, falls wir noch einen brauchen.  :D

Gringo

Fraglich, was jetzt das Erzgebirge mit Chemnitz zu tun hat  :noahnung: :buck:

Mephistopheles

Das ist ein Vorort von Chemnitz. Also nicht Lugau, sondern das Erzgebirge. #bildungsforum

Theees99

Also ich bin, aufgrund von fehlenden Alternativen auch für warten. Die eingeladene Wildcard hat auch bisher nicht angenommen. Warten wir also bis zum 14.8., dann lade ich neu ein. Bitte nehmt bis dahin keine neuen Privatligen an. :buck:

Profi82

Wäre aber schön, wenn du mich mit einladen würdest.  ;) :buck:  Nicht dass ihr meine. Platz Höchstbietenden verkauft.  :noahnung:

Mephistopheles

Ich befürchte, dass Deinen Platz ohnehin keiner haben wollen würde.  :buck:

Theees99

Zitat von: Profi82 am Sonntag, 26 Juli 2020, 07:40:12
Wäre aber schön, wenn du mich mit einladen würdest.  ;) :buck:  Nicht dass ihr meine. Platz Höchstbietenden verkauft.  :noahnung:

Trotz deiner Verlängerung steht bei mir weiterhin dieser Hinwes auf deiner Seite:

"Dieser User ist nicht für die gesamte Spieldauer der Privatliga Supporter."  :noahnung:

Theees99

So, ihr NINERS Supporter, das Warten hat ein Ende. Ich habe soeben Pattex eingeladen, so dass es am nächsten Freitag offiziell in die 4. Saison gehen kann. Pünktlich zum Ende der normalen Saison sind alle in Hochform. Ich z.B. hab pünktlich die Trainingsspielaufstellung verkackt.  :buck:

Da das das letzte Mal gut ankam...

DER RECAP

Sieger des NINERS Supporter Club und damit Back-to-Back Champions wurden die Gastgeber BigAl and the HornyBallers mit nur einer Niederlage in 10 Spielen. Im Finale traten sie diesmal allerdings nicht gegen den langjährigen Erstligisten Superhelden an, die mittlerweile einen Neuaufbau in Liga 2 versuchen. Im Finale standen die Dark Ghosts, die sich seit der ersten NINERS Supporters Club Saison, in welcher sie auf Platz 4 landeten stetig verbesserten und nun verdient mit einer 7:3 Bilanz den 2. Platz sicherten und sich am Ende mit 73:86 den Champs geschlagen geben mussten.
Die Dark Ghosts sind allerdings mit diesem Erfolg für viele schon kein Geheimtipp mehr sondern gehören zu den Mitfavoriten auf den Titel in Saison 4.

Ähnlich wie die Dark Ghosts hat sich das Team Colo-Colo Rabenstein seit Gründung des Supporters Club, als sie noch den letzten Platz mit nur einem einzigen Sieg belegten, jede Saison verbessert und landeten in Saison 3 nun mit einer ausgeglichenen 5:5 Bilanz im Mittelfeld der Liga. Auch mit diesem Team sollte man also rechnen.

Enttäuschend dagegen das Abschneiden der Chemnitz Knicks. Einst nur knapp am Finaleinzug in Saison 1 gescheitert, führten sich ihr Negativtrend weiter fort und sie belegen mittlerweile nur noch den vorletzten Platz. Die 2:8 Bilanz dürfte dabei keinen der Vereinsverantwortlichen glücklich stimmen. Gerüchten zu folge, sollen bald Köpfe rollen.

Topscorer der Liga wird diesmal Philipp Döhren von den WürschnitzBallers. Der zweimalige Topscorer Adam Kruschwitz von den Colo-Colo Rabenstein spielt mittlerweile bei den Superhelden und belegt Rang 4, dicht gefolgt von 2 seiner Teamkollegen.
David von der Höh von Colo-Colo Rabenstein erringt den Top-Rebounder Titel.
Co-Assists-Champions werden Eduard Grohnert und Heinz Paprotka, die beide für die Dark Ghosts spielen und ihren Vorjahreswert, bei denen sie auch schon Rang 1 und 2 belegten, nochmal um einen ganzen Assistenten steigern konnten. Überaus beeindruckend.

AUSBLICK

Die Ligafamilie wird größer und um 2 neue Teams erweitert.

Team 1 ist Profis C-Town Finest. Das erst in der vorletzten Saison neu gegründete Team konnte bereits in der letzten Spielzeit den Aufstieg in Liga 3 feiern, hat die Liga ordentlich aufgemischt und steht auf einem respektablen 3. Platz. Dabei weiß es seine Fans vor allem mit einer starken Offence zu begeistern und wird sicher auch im NINERS Supporters Club für frischen Wind sorgen.

Neueinsteiger 2 sind die im letzten Jahr gegründeten pattex 42ers. In ihrer von Bots überschwemmten Liga IV führen sie die Liga ungeschlagen an und ein Aufstieg in Liga 3 ist wohl nur Formsache. Pattex 42ers suchen nach einer Herausforderung, auch wenn der junge Verein gegen die Teams aus dem Supporters Club wohl das ein oder andere Mal Lehrgeld wird zahlen müssen.

Herzlich willkommen an alle alten und die neuen Teams. Mögen die Spiele beginnen.