Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Playoffs: 1. Runde - Bayern München vs. NINERS

Begonnen von Nic, Donnerstag, 12 Mai 2022, 15:31:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nic

Ich bin trotz der Niederlage jetzt gar nicht so unzufrieden. Die Mannschaft hat große Moral bewiesen in Halbzeit 2, viele Teams hätten sich hier auseinandernehmen lassen. Freitag wird hier der Baum richtig brennen und dann schauen wir einfach mal was passiert. Sollte es das letzte Saisonspiel werden, dann wäre es ein absolut würdiges letztes Spiel und ein Spiel 4 wäre natürlich super lecker.

Natürlich war die erste Halbzeit bitter, da wirkte das Team irgendwie etwas abwesend. Aber drauf geschissen, das macht diese sensationelle Saison nicht kaputt. Final 4, Playoffs gegen Bayern vor hoffentlich ausverkaufter Hütte ... das hätten wir doch alle unterschrieben vor der Saison. Lasst uns diese geile Mannschaft feiern, es hat sie sich verdient, es ist nicht lange her, da war ein Großteil dieses Teams in der zweiten Liga ... von daher einfach genießen.

Stark war heute auch wieder der Support, war ganz gut zu hören am TV. Und natürlich die Erwähnung der Austrinker!  ;D
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

jolu

Zitat von: Nic am Sonntag, 15 Mai 2022, 22:00:41Stark war heute auch wieder der Support, war ganz gut zu hören am TV. Und natürlich die Erwähnung der Austrinker!  ;D
Die positive Erwähnung der Austrinker !! :great:

Aber letzten Endes waren jene es nicht allein. Da darf man auch sehr gern n großes Lob aussprechen. Sowohl Freitag als auch gestern waren die Chemnitzer Fans gut und deutlich zu hören. :great: :great:  Hin und wieder wurde auch die gute Stimmung in der Messe angesprochen. Also Chemnitz hat, zumindest bei einigen Moderatoren ordentlich Eindruck hinterlassen ;D :-* .
Bei den Schiedsrichtern muss da offensichtlich noch geübt werden.
Wobei ich gestern, selbst Freitag mit der Pfeiferei nicht unzufrieden war. Da war schon Linie und Fingerspitzengefühl drin.

GWBasti

Dann machen wir es halt wie die Mavs und holen uns das Ding in Spiel 5.

Noch hat Bayern in der BBL noch kein Spiel in Chemnitz gewonnen. Wäre schön, wenn die Serie nicht reißt. Schon statistisch ist zu erwarten, dass wir die Dreier irgendwann ja besser treffen müssen. Bei einer vollen Messe und von Beginn an viel Druck von den Rängen sehe ich uns nicht chancenlos. Bis zum Freitag habe  die Jungs genügend Zeit, um sich auszuruhen. Demnach gehe ich davon aus, dass wir am Freitag ein komplett anderes Spiel sehen werden.

Ich hoffe, dass alle Zuschauer bereits sind, die Mannschaft bedingungslos bis zur letzten Sekunde nach vorne zu Peitschen. Es wird sicherlich Phasen geben, wo die Manschaft die Unterstützung der Fans benötigen wird. Wenn ich am das Pokalspiel zurückdenke, mache ich mir da eigentlich weniger Sorgen.

Egal wie das Spiel letzten Endes ausgeht, können wir Stolz auf die komplette NINERS-Organisation, die uns diese unglaubliche Saison ermöglicht haben, sowie auch auf uns selbst sein. Ich denke insbesondere zu Saisonbeginn hat man ggf. den einen oder anderen Sieg auch der Hölle zu verdanken. Ich denke wir haben uns sowohl Zuhause als auch Auswärts sehr gut in der ersten BBL-Saison mit Zuschauerbeteiligung präsentiert. Die Fallhöhe für die kommende Saison ist demnach sehr hoch. Es wird nicht immer alles so glatt laufen wie in dieser Saison. Ich hoffe daher, dass die Zuschauererwartungen sich eher dem Budget entsprechend verhalten und nicht aufgrund der herausragenden Saison ins unermessliche steigen.
Informationen bezüglich geplanter Auswärtsfahrten könnt ihr unserer Hompage https://www.chemnitzcrew.de entnehmen.

Ihr wollt euch mehr mit der Chemnitzer Fanszene identifizieren oder Informationen über geplante Fanaktionen einholen? Dann besucht uns doch einfach beim Fantreff im Eingangsbereich.

fairerSportler

Ich sehe das ganz entspannt - Bayern hat eigentlich nur das gemacht, was es machen musste - zu Hause zweimal gewinnen. Es ist in der Playoff Serie also noch gar nichts passiert - außer das wir zwei Spiele in Folge wirklich zwei Halbzeiten absolut unterirdisch gespielt haben - und eigentlich 2 komplette Spiele katastrophal getroffen haben, trotz teilweise offenster Würfe.

Trotzdem waren wir gestern im vierten Viertel wieder auf 11 ran - bis es wieder drei Pfiffe in Folge für Bayern gab ::) :-X .

Freitag beginnt für mich die Serie richtig. Da muss Druck auf den Kessel - und wenn wir dort siegen, dann kann in der Serie alles passieren. Darion kommt mit einem Mega Hals zurück, und wie München Spiel 5 spielen würde (vor dann sicherlich deutlich mehr Chemnitzer Zuschauern) das will ich doch nur allzu gerne sehen - Druck haben wir jedenfalls keinen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Bayern um alles in der Welt am Freitag die Serie zumachen will. Aber wir müssen das verhindern, den Vulkan an der Linie bei Bayern zum überkochen bringen - genauso wie so einige Vulkane auf dem Feld bei denen (mich wundert ja immer noch, dass keiner den klaren Faustschlag ins Gesicht von Djedovic an Jonas angesprochen hat aus Spiel 1 :nono: :suspect: ).

Die Halle wird am Freitag so wie es aussieht komplett voll sein - und entsprechend laut muss es zugehen. Jetzt müssen wir unsere Hausaufgaben machen und ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Truppe sich sweepen lassen will......  8)

Abdiel

Hat jemand eine Ahnung, warum der Vorverkauf für ein eventuelles Spiel 4 nicht mehr zur Verfügung steht? Letzten Freitag waren bei mir noch beide Reservierungen vorhanden... :noahnung:

Bulldog

Zitat von: Abdiel am Montag, 16 Mai 2022, 13:18:09Hat jemand eine Ahnung, warum der Vorverkauf für ein eventuelles Spiel 4 nicht mehr zur Verfügung steht? Letzten Freitag waren bei mir noch beide Reservierungen vorhanden... :noahnung:
entweder ist es ausverkauft oder man rechnet nicht mehr mit Spiel vier. ;D ;D

aber so wie es aussieht werden max. 4000 scheiende Kehlen dabeisein. die Vortribühnen in den Ecken werden wohl nicht aufgezogen. Schade hätte gerne mal die Messe mit 5000 voll erlebt. 
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Abdiel

Spiel 4 ist wieder verfügbar, Reservierung konnte eingelöst werden... :great:

rigs

Zitat von: Abdiel am Montag, 16 Mai 2022, 13:18:09Hat jemand eine Ahnung, warum der Vorverkauf für ein eventuelles Spiel 4 nicht mehr zur Verfügung steht? Letzten Freitag waren bei mir noch beide Reservierungen vorhanden... :noahnung:
Weil Spiel 4 heute Früh plötzlich im freien Verkauf war, inkl. der bis dahin geblockten Dauerkarten ::) 

BREAKDANCE-STEINI

Ich dachte Herhold hatte was von 4700 gesagt letztens??
Die Sitzplatzreservierung im Plan ist doch eigentlich wie immer :noahnung:
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Bulldog

Zitat von: BREAKDANCE-STEINI am Montag, 16 Mai 2022, 19:25:48Ich dachte Herhold hatte was von 4700 gesagt letztens??
Die Sitzplatzreservierung im Plan ist doch eigentlich wie immer :noahnung:
Ja hab ich auch gesehen. Lt. FP sollen aber 5000 Unterstützer in die Halle kommen. Schauen wir mal. Wird aber so oder so ne mega Fete  :clap: die Vorfreude steigt.  :party:
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Abdiel

Zitat von: rigs am Montag, 16 Mai 2022, 17:50:30
Weil Spiel 4 heute Früh plötzlich im freien Verkauf war, inkl. der bis dahin geblockten Dauerkarten ::) 
Oha... Aber das erklärt natürlich das Fehlen.

GWBasti

Auch an dieser Stelle der Hinweis:

Alle in Schwarz am Freitag!

Wer kein schwarzes Oberteil hat, kann sich natürlich das PlayOff-Shirt vor Ort kaufen. Alternativ kann man sich auch frühzeitig in die Halle begeben. Die ersten 1.000 Besucher sollen gemäß Facebook-Mitteilung der NINERS ein gratis PlayOff-Shirt erhalten. Bilder dazu gibt es auf Facebook. Über Geschmäcker lässt sich streiten, daher werte ich die Optik nicht. ;D
Informationen bezüglich geplanter Auswärtsfahrten könnt ihr unserer Hompage https://www.chemnitzcrew.de entnehmen.

Ihr wollt euch mehr mit der Chemnitzer Fanszene identifizieren oder Informationen über geplante Fanaktionen einholen? Dann besucht uns doch einfach beim Fantreff im Eingangsbereich.

Kiebitze

Hervorragend!, da krame ich gern das fast schwarze ⚫️  "here to stay" Shirt raus, diese Ansage finde ich nach wie vor sehr geil!  :clap: :party:

Abdiel

Zitat von: GWBasti am Dienstag, 17 Mai 2022, 12:44:35Wer kein schwarzes Oberteil hat, kann sich natürlich das PlayOff-Shirt vor Ort kaufen. Alternativ kann man sich auch frühzeitig in die Halle begeben. Die ersten 1.000 Besucher sollen gemäß Facebook-Mitteilung der NINERS ein gratis PlayOff-Shirt erhalten. Bilder dazu gibt es auf Facebook. Über Geschmäcker lässt sich streiten, daher werte ich die Optik nicht. ;D
Also mir gefällt es, wobei ich das Streifenmuster noch nicht so recht zu deuten weiß... :noahnung:

gaggi

Oh,... es wird voll es gibt noch 14 Karten für Freitag und ca. 180 im Gästeblock...

Wer vom Ziel nichts weiß, wird den Weg nicht Finden.

Chr. Morgenstern

----> ChemnitzCrew <----