Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wir spielen international - CL, EC, sonstiges

Begonnen von Ciliatus, Donnerstag, 26 Mai 2022, 18:55:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ichwersonst

Das ist natürlich super solche Aussagen was einfach Team und Fans derartig gut zusammenbringt . 
Klasse Aktion jetzt denke ich tatsächlich auch drüber nach mit zu fliegen :-) 

leader

hallo zusammen, ich bin neu im forum aber nicht bei den niners. ich wusste gar nicht, dass es das forum gibt. aber ich habe auch gar nicht gesucht. ich würde auch nach skopje fliegen. entweder kurz vom 20.-22.09 oder wenn man der aussage trauen darf, dass wir das 1. spiel relativ save überstehen vom 20.-24.09. flüge ab berlin sind aktuell sehr günstig! ich muss jetzt nicht zwingend einer reisegruppe beitreten, ich fahre/fliege auch allein, aber so ein gemeinsamer ausflug auf den basar oder abends ein bier in der altstadt wäre schon schön. wenn es aber eine gruppe geben sollte, dann melde ich hiermit interesse an.
mobilnr. gerne per pn für einen austausch oder eine whatsapp gruppe. vg leader (rene)

Hendrik

Zitat von: ichwersonst am Dienstag,  2 August 2022, 10:43:07Das ist natürlich super solche Aussagen was einfach Team und Fans derartig gut zusammenbringt .

Na los! Schick mir ne PM mit Deiner Handynummer, die WhatsApp Gruppe wartet.

Hendrik

Zitat von: leader am Dienstag,  2 August 2022, 13:27:57hallo zusammen, ich bin neu im forum aber nicht bei den niners. ich wusste gar nicht, dass es das forum gibt. aber ich habe auch gar nicht gesucht. ich würde auch nach skopje fliegen. entweder kurz vom 20.-22.09 oder wenn man der aussage trauen darf, dass wir das 1. spiel relativ save überstehen vom 20.-24.09. flüge ab berlin sind aktuell sehr günstig! ich muss jetzt nicht zwingend einer reisegruppe beitreten, ich fahre/fliege auch allein, aber so ein gemeinsamer ausflug auf den basar oder abends ein bier in der altstadt wäre schon schön. wenn es aber eine gruppe geben sollte, dann melde ich hiermit interesse an.
mobilnr. gerne per pn für einen austausch oder eine whatsapp gruppe. vg leader (rene)
Nummer per PN bitte an mich!

Hendrik

Aktueller Stand: Die Mehrzahl wird über Wien fliegen (ab Leipzig, Frankfurt und wahrscheinlich München). Ab Wien dann alle im gleichen Flieger.
Hotel sind wir einige im Hilton, aber auch in anderen Hotels (Super 8, Senigallia) würde schon gebucht.

Bulldog

"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Hendrik

In der Whatsapp-Gruppe zahle ich 8, wobei da teils mehrere Reisende dahinterstehen.

Also so um die 10-12 Leute.

ichwersonst

Zitat von: Hendrik am Dienstag,  2 August 2022, 16:05:29
Zitat von: ichwersonst am Dienstag,  2 August 2022, 10:43:07Das ist natürlich super solche Aussagen was einfach Team und Fans derartig gut zusammenbringt .

Na los! Schick mir ne PM mit Deiner Handynummer, die WhatsApp Gruppe wartet.

Ich würde diese Woche erstmal noch Urlaub abklären und dann melde ich mich :-) 

leader

also wenn da 15-20 leute zusammen kommen, wäre das schon eine schöne sache. 

Abdiel

Aufgrund anderweitiger Verpflichtungen ist die Reise für mich definitiv nicht möglich. Da ich sicher nicht der Einzige bin, könnte man ja durchaus auch über ein Public Viewing nachdenken, oder? Wäre neben den Testspielen ja das perfekte Saison-WarmUp... :suspect:

Hendrik

Falls noch jemand mit dem Gedanke spielt....
Wir organisieren für den Donnerstag gerade einen Ausflug ins Umland.

Aalmon

Zitat von: Abdiel am Donnerstag, 11 August 2022, 13:31:57Aufgrund anderweitiger Verpflichtungen ist die Reise für mich definitiv nicht möglich. Da ich sicher nicht der Einzige bin, könnte man ja durchaus auch über ein Public Viewing nachdenken, oder? Wäre neben den Testspielen ja das perfekte Saison-WarmUp... :suspect:
Fänd ich richtig cool. Kommt denn das CL Quali Turnier auch über die Fiba Seite im Stream?

rockson

Zitat von: Aalmon am Donnerstag, 18 August 2022, 14:56:33
Zitat von: Abdiel am Donnerstag, 11 August 2022, 13:31:57Aufgrund anderweitiger Verpflichtungen ist die Reise für mich definitiv nicht möglich. Da ich sicher nicht der Einzige bin, könnte man ja durchaus auch über ein Public Viewing nachdenken, oder? Wäre neben den Testspielen ja das perfekte Saison-WarmUp... :suspect:
Fänd ich richtig cool. Kommt denn das CL Quali Turnier auch über die Fiba Seite im Stream?
Wenn mich nicht alles täuscht werden die Spiele auf Youtube live gestreamt über Basketball Champions league Seite,  die müsstest du dann quasi abonnieren. 
Zumindestens war das vergangene Saison so. 

Abdiel

Zitat von: rockson am Freitag, 19 August 2022, 06:57:37Wenn mich nicht alles täuscht werden die Spiele auf Youtube live gestreamt über Basketball Champions league Seite,  die müsstest du dann quasi abonnieren.
Zumindestens war das vergangene Saison so.
Prinzipiell richtig, allerdings habe ich in deren Archiv noch keine Übertragung der Qualifikationsspoiele gefunden... :suspect:

Nic

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, wurde bei der Auslosung gesagt dass alle Spiele bei YouTube kommen, also auch die Quali. 
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"