Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2022 / 2023

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Freitag, 3 Juni 2022, 09:53:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

Mit Frankfurt ist nun die Liga komplett.
Damit hat Frankfurt schon mal einiges an Etat für die WC ausgegeben. Damit wird es für Frankfurt kommende Saison nicht leichter. Fraport wird sicher auch nicht mit Geld um sich schmeißen nach dem was da so die letzten Jahre passiert ist.

Bamberg schon mal Grundsolide mit Senfelder und Heckmann. Hamburg ist spannend ohne Calles und Hollatz. Spannender Sommer! :great:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Ciliatus

Gab es nicht sogar Gerüchte, dass sich Fraport perspektivisch eh bisschen mehr rausnehmen will?

Bin vor allem auf Rostock gespannt. Gerade wie es finanziell bei denen aussieht und was die reißen können.
Hollatz definitiv großer Verlust für Hamburg. Ebenso wie Calles.
Und Patrick bei Lubu auch weg, oder?
"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

Freakster

Zitat von: Ciliatus am Freitag,  3 Juni 2022, 11:10:00[...]
Und Patrick bei Lubu auch weg, oder?

Es gibt Gespräche zwischen Patrick und der Geschäftsführung, da Patrick wohl wieder zurück nach Japan möchte. Fix ist da aber noch nichts, dürfte aber wohl kommen, wenn für Lubu die POs beendet sind.

schubkarr

Rostock will mit 3 Mio + x in die neue Saison gehen und wer in der ProA die erste Riege war wird kommende Saison wohl in die zweite gehen und Neuzugänge werden aus einem oberen Regal geholt.

https://m.bild.de/sport/mehr-sport/basketball/etat-neuzugaenge-so-planen-die-rostock-seawolves-die-bundesliga-80288066.bildMobile.html###wt_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F&wt_t=1654276410020

TobiasM

++ JobStairs GIESSEN 46ers mit Umbruch – Sextett kehrt nicht mehr zurück ++

Der Neuanfang der JobStairs GIESSEN 46ers in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA wird ohne einen der aktuellen Importspieler vonstattengehen. Captain Kendale McCullum, Nuni Omot, Phillip Fayne II, TJ Williams, JD Miller und Martins Laksa werden nicht mehr zum Gießener Traditionsclub zurückkehren.

Wir bedanken uns für den Einsatz und wünschen allen Jungs alles Gute für die Zukunft! 🍀

Hier gehts zur Pressemitteilung:
https://jobstairs-giessen46ers.de/jobstairs-giessen-46ers-mit-umbruch-sextett-kehrt-nicht-mehr-zurueck/

Hendrik

Bonn zieht Spiel 3 in München. Respekt!

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Tamer Arik Ultra

Lakovic wohl bei Gran Canaria im Gespräch. die guten Coaches werden weniger in der BBL...

Nic

Der war auch in Bilbao im Gespräch aber die konnten ihn vermutlich nicht bezahlen. Seine Frau will aber anscheinend wieder nach Spanien, er hat ja lange für Barca gespielt. 

Ich denke aber, dass man ihn in Ulm intern ersetzen wird. Chris Ensminger, Anton Gavel oder sogar Thorsten Leibenath sind ja noch da. 
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Tamer Arik Ultra

unabhängig davon haben die Ulmer Teams das Potential mmn nicht komplett abrufen können. Ich habe die letzten Spielzeiten immer eine etwas andere Erwartung.

Freakster

Leon Kratzer bleibt in Bonn

Lukas Herzog verlässt Lubu und zieht nach Heidelberg

Freakster

Lakovic verlässt dank einer Ausstiegsklausel Ulm und coacht jetzt in Gran Canaria.

Freakster

Danilo Barthel verlässt Fenerbahce.
Und PJC verlässt Bonn.

Bulldog

Shorts geht dafür von Crailse nach Bonn, also bleibt deren Stil wohl gleich. 
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan