Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2022 / 2023

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Freitag, 3 Juni 2022, 09:53:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

99-fan

Zitat von: Tamer Arik Ultra am Montag,  8 Mai 2023, 23:29:04Mushidi  ::)
Wie kann ich mich als Profi zu solchen Äußerungen hinreißen lassen  ::)
Was hat er gesagt? Ich habe nur gehört, dass er den Verbleib beim MBC davon abhängig macht, wer nächstes Jahr Trainer wird und das fand ich ziemlich plausibel.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Nic

Seine Art ist schon ziemlich direkt, aber schlimm fand ich es jetzt auch nicht. Er will halt spielen. Irgendwie fände ich ja Mushidi in Chemnitz auch nicht verkehrt, könnte mir schon vorstellen dass wir uns den zurechtbiegen. 
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Quarter

Mann kritisiert ja auch oft, dass die Spieler zu angepasst oder weichgespült sind. Wenn mal einer anders tickt, ist das auch wieder verkehrt. Ob es natürlich schlau ist, ist ne andere Frage. Mushidi ist aber eigentlich zu gut um keinen Job zu bekommen. 
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

TobiasM

Zitat von: Nic am Dienstag,  9 Mai 2023, 07:27:53Seine Art ist schon ziemlich direkt, aber schlimm fand ich es jetzt auch nicht. Er will halt spielen. Irgendwie fände ich ja Mushidi in Chemnitz auch nicht verkehrt, könnte mir schon vorstellen dass wir uns den zurechtbiegen.
Ich würde den auch sofort nehmen, vor allem weil er mit Kevin eingespielt ist. 

flip

....sollte Nelson gehen, wäre doch Mushidi der ideale Ersatz....oder für Jason.....oder generell ???????????? ??? ??? ???

Abdiel

Mushidi hat mir schon bei der EM in Chemnitz gefallen, ich wäre da auch nicht abgeneigt...

TobiasM

Zitat von: Abdiel am Dienstag,  9 Mai 2023, 08:18:18Mushidi hat mir schon bei der EM in Chemnitz gefallen, ich wäre da auch nicht abgeneigt...
Ist es Zeit für einen Kader 2023/24 Thread? 

Xxx

Mushidi ist ein kompletter Unruheherd, wie er mal wieder in einem Interview bewiesen hat, wo er sich gegen seinen jetzigen Coach Freyer ausspricht...

schubkarr

Ich mag Mushidi auch nicht. Man weiß nie wann er mal wieder durchdreht. Solche Aussagen kannst du als Profi einfach nicht treffen. Man kann und darf öffentlich über seinen Vorgesetzten nicht so reden.

99-fan

Zitat von: Xxx am Dienstag,  9 Mai 2023, 08:31:04Mushidi ist ein kompletter Unruheherd, wie er mal wieder in einem Interview bewiesen hat, wo er sich gegen seinen jetzigen Coach Freyer ausspricht...
Da hast du zwar grundsätzlich recht, aber: Den gleichen Ruf hatten ein Zazai und ein Fleischmann auch.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

TobiasM

Naja, er bekommt nen Trainer vorgesetzt, bei dem er deutlich weniger spielt und antwortet auf die Frage ob er bleibt damit dass er nicht bleibt wenn der Trainer bleibt weil er spielen will. Hmm ist nicht schön aber kann ich verstehen. Und will wollen doch Typen mit Emotionen. 

Freakster

Ulm watscht ALBA in Spiel 1 mit 24 Punkten ab :o :o :o  Und da das die einzige Serie ist, die im 1-1-1-1-1-Modus ausgetragen wird, kann Ulm da schon auf 2:0 stellen...

Bonn spielt dann um 20 Uhr das Finale gegen Jerusalem. Zu sehen gibt es das auf sportbild.

Kiebitze

Ja, das war wahrlich beeindruckend heute, was Ulm abgeliefert hat und ALBA eben nicht - da ich seltener dazu komme,  Spiele außerhalb der Niners anzuschauen, war das fast schon nicht mit meinem Wissen hinsichtlich ALBA zu vereinbaren, was ich da gesehen habe. Dennoch taten mir die Spieler kurz vor Ende schon irgendwie fast leid, mit den bereits durch den Kommentator angekündigten "Wieso-Weshalb-Warum" Fragen gelöchert zu werden. Bin gespannt, wie diese Serie weitergeht.

Kiebitze

Bonn hat sich kämpferisch gezeigt und erfolgreich durchgebissen bis zum Sieg in der Basketball Champions League (77:70). Starkes FinalSpiel heute! Mir hat zudem der Kommentator richtig gut gefallen, hab mir leider den Namen nicht gemerkt. 🙈 

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"