Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2022 / 2023

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Freitag, 3 Juni 2022, 09:53:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

piTTi

Der ist eigentlich ein alter Bekannter. Hat in der Pro A auch immer die Spiele von Trier kommentiert. Darunter auch die damalige Playoffs-Serie zwischen Trier und Chemnitz. Dafür waren er und der andere Kommentator (der ist glaube ich vor "kurzem" verstorben) sogar in Chemnitz und haben direkt aus der Hartmann-Halle übertragen und kommentiert.

Freakster

So wie ich das verstanden habe, wird er wohl auch einer der Kommentatoren bei DYN sein.

Stark, was Bonn da abgeliefert hat.

Kayhawaii

Der kommentiert doch aber auch für Magenta und war auch schon in Chemnitz im Einsatz dachte ich oder täusche ich mich da?

Ilse Igel

Nein, der hat auch schon Spiele von Chemnitz kommentiert und wird auch am Mittwoch das Spiel Spiel gegen Bonn kommentieren :-). Er bringt auf jeden Fall gute Emotionen mit, das gefällt mir auch sehr.

Tamer Arik Ultra

Bonga ist wohl heimlicher Göttingen Fan?
Da kommt viel zusammen was nicht geht, Bayern München, Göttingen, lila. Eine Serie die keinen Sieger verdient hat :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Hendrik

Wer es nicht gesehen hat.... bei Ludwigsburg gegen Oldenburg fabrizieren Hubb und Bähre wohl gleich zwei Highlights, die es in die Top-10 der Playoffs schaffen werden.
Hubb: Buzzer-Dreier (Ende 1. Viertel) aus der eigenen Hälfte
Bähre: Buzzer-Dreier (Shotclock) im Sitzen.

https://www.youtube.com/watch?v=EEZD6xJSvNY

Freakster

Das Ulmer Publikum macht gerade richtig Betrieb :great: 

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Freakster

Tamer Arik Ultra

jolu

Ja dies würde ich mir auch wünschen.
Habe nur HZ 2 gesehen, aber da war ich vom Publikum eher arg enttäuscht. 
Da geht es ständig hin und her, an Dramatik und Spannung wirklich kaum zu überbieten und es gelingt ihnen, nachdem der Kern 2,5 min vor Ende gesungen hat "steh auf, wer ....." mal den Hintern aus den Sitz zu heben. 

Tamer Arik Ultra

Fand die Stimmung ganz gut in Ulm.
Da kam teilweise richtig Druck von der Tribüne. :suspect:

ich war sonst auch eher ein freund der berliner, aber die hatten da teilweise auftritte ::)
bei uns fand ich die schon nicht sonderlich sympatisch, gestern wieder. Lo und Thiemann haben permanent reklamiert.

NY2001

Ein Blick nach Rostock zeigt, dass dort die Preise für Dauerkarten nicht steigen und es sogar für Dauerkartenbesitzer einen Sonderpreis für den den neuen Streamingdienst "DYN" gibt. 

Wie war denn das liebevoll organisierte Fanfest gestern?