Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2022 / 2023

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Freitag, 3 Juni 2022, 09:53:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cynos

"Konkret bedeutet das, dass der Bonner Konzern seine vertraglich festgelegte Sponsoringsumme für die Spielzeit 2023/24 wieder um eine Million Euro erhöht." ::)

Tamer Arik Ultra

für basketballdeutschland und den standort schon wichtig. :great:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Tamer Arik Ultra

gibt es für den Sieg der BCL 1.000.000? ???
Oder lese ich den post der Big bei Instagram falsch?
Da kann Bonn kommende Saison aber ordentlich angreifen :suspect:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Ilse Igel

Das mit der Million wurde in der Übertragung des Finales auch so gesagt. Stolze Summe. 

Tamer Arik Ultra

Krasse Reaktion der Bonner.
Aber das war in den letzten 15min auch nichts von Ulm. Alles wilde Würfe und viele to. :suspect:
Straffen :sagja:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Hendrik

Yago zeigt heute, wie wertvoll ein richtig guter Pointguard sein kann. Von Shorts wussten wir das ja auch schon.

David2410

Zitat von: Tamer Arik Ultra am Freitag, 16 Juni 2023, 21:02:40Krasse Reaktion der Bonner.
Aber das war in den letzten 15min auch nichts von Ulm. Alles wilde Würfe und viele to. :suspect:
Straffen :sagja:
Noch krassere Reaktion der Ulmer 😅

Walter Frosch 99

#487
Wer Alba, Bayern und die überragenden Bonner in den Playoffs 9:2 rasiert hat es glaube verdient :buck: . Aber schon krass was 2 Nachverpflichtungen plötzlich aus einem mittelmäßigen Team machen können, das in der regulären Saison gerade mal ein Platz vor uns gelandet ist. Vor Monaten stand das Team und Trainer voll in der Kritik und dann so eine krasse Steigerung, schon unglaublich.

Aber was für eine geile Finalserie mit einer irren Intensität...eben wie man das in den Finals sehen will.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Hendrik

Gratulation nach Ulm.

Nicht immer Clutch aber wirklich drei geile Playoff-Serien!

Hendrik

Und die Bonner haben mit der grandiosen Saison den Grundstein gelegt, dass die Telekom gar nicht anders kann, als ihr Engagement zu verlängern und damit wohl langfristig auch die Grundlagen für den künftigen Erfolg zu sichern.

Tamer Arik Ultra

Man stelle sich mal vor die Niners verpflichten mal richtig gut nach :buck:

Glückwunsch an Ulm! :great:  :party:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Mephistopheles

Zitat von: Walter Frosch 99 am Freitag, 16 Juni 2023, 21:36:43Wer Alba, Bayern und die überragenden Bonner in den Playoffs 9:1 rasiert hat es glaube verdient :buck: . Aber schon krass was 2 Nachverpflichtungen plötzlich aus einem mittelmäßigen Team machen können, das in der regulären Saison gerade mal ein Platz vor uns gelandet ist. Vor Monaten stand das Team und Trainer voll in der Kritik und dann so eine krasse Steigerung, schon unglaublich.

Freut mich ebenfalls sehr, zumal es einmal mehr unterstreicht, dass es sinnvoll sein kann, in schwierigen, sportlichen Zeiten erst Recht zu seinem Team zu stehen. Wir haben so als 8. noch die Playoffs erreicht, Ulm wird als Tabellensiebter Meister. 

So sehr wie ich mich für die Ulmer freue, die nach einem 0:5-Start in die Saison mit einem Trainer-Rookie zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte Meister wurden, so sehr empfinde ich im Moment aber auch echtes Mitleid mit dem Bonner Team. Es erinnert doch irgendwie sehr an unsere verpassten Aufstiege und wird sich noch viel heftiger anfühlen, wenn man die gesamte Saison durchmarschiert und auch in den ersten beiden Playoffrunden durchmarschiert wie das heiße Messer durch die Butter, nur um dann die Finalserie zu verlieren. An dieser Stelle muss man auch noch einmal an die üble 3-Spiele-Sperre gegen Kessens erinnern, die einfach vollkommen unangemessen ist und hoffentlich nicht so schnell vergessen wird, damit hier alsbald Abhilfe in den Ordnungen oder Entscheidungsfindern gefunden wird.

Aber nicht nur die Bonner tun mir leid, sondern ich muss auch an den erst kürzlich verstorbenen Teambetreuer der Ulmer denken, der erst vor wenigen Wochen während der Playoffserie gegen München verstorben ist (PM der Ulmer); Der Kerl war hat quasi sein halbes Leben nur für diesen Verein gearbeitet und gelebt und dann verwehrt ihm das Schicksal, den größten Erfolg des Vereins mitzuerleben.

Tja, und schließlich frage ich mich noch, wie sich wohl Per Günther fühlen wird; Der hält loyal zu diesem einen Verein, spielt dort trotz Angeboten von Titelanwärtern 14 Saisons (!) am Stück bei den Ulmern und ausgerechnet im ersten Jahr nach seinem Karriereende wird der Verein dann Meister. Kann man sich nicht ausdenken.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Tamer Arik Ultra

Ich hätte ja fast gedacht Per übergibt den Pott.
Am ende ist da viel geschichte dabei.
ich weiß noch die mit ihrem 50:0 plakat in die harti gekommen sind.
der rest ist geschichte und hochverdient. in dem Verein herrscht viel beständigkeit :great:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Hunnenkönig

Zitat von: Mephistopheles am Freitag, 16 Juni 2023, 22:26:58
Zitat von: Walter Frosch 99 am Freitag, 16 Juni 2023, 21:36:43Wer Alba, Bayern und die überragenden Bonner in den Playoffs 9:1 rasiert hat es glaube verdient :buck: . Aber schon krass was 2 Nachverpflichtungen plötzlich aus einem mittelmäßigen Team machen können, das in der regulären Saison gerade mal ein Platz vor uns gelandet ist. Vor Monaten stand das Team und Trainer voll in der Kritik und dann so eine krasse Steigerung, schon unglaublich.

Freut mich ebenfalls sehr, zumal es einmal mehr unterstreicht, dass es sinnvoll sein kann, in schwierigen, sportlichen Zeiten erst Recht zu seinem Team zu stehen. Wir haben so als 8. noch die Playoffs erreicht, Ulm wird als Tabellensiebter Meister.

So sehr wie ich mich für die Ulmer freue, die nach einem 0:5-Start in die Saison mit einem Trainer-Rookie zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte Meister wurden, so sehr empfinde ich im Moment aber auch echtes Mitleid mit dem Bonner Team. Es erinnert doch irgendwie sehr an unsere verpassten Aufstiege und wird sich noch viel heftiger anfühlen, wenn man die gesamte Saison durchmarschiert und auch in den ersten beiden Playoffrunden durchmarschiert wie das heiße Messer durch die Butter, nur um dann die Finalserie zu verlieren. An dieser Stelle muss man auch noch einmal an die üble 3-Spiele-Sperre gegen Kessens erinnern, die einfach vollkommen unangemessen ist und hoffentlich nicht so schnell vergessen wird, damit hier alsbald Abhilfe in den Ordnungen oder Entscheidungsfindern gefunden wird.

Aber nicht nur die Bonner tun mir leid, sondern ich muss auch an den erst kürzlich verstorbenen Teambetreuer der Ulmer denken, der erst vor wenigen Wochen während der Playoffserie gegen München verstorben ist (PM der Ulmer); Der Kerl war hat quasi sein halbes Leben nur für diesen Verein gearbeitet und gelebt und dann verwehrt ihm das Schicksal, den größten Erfolg des Vereins mitzuerleben.

Tja, und schließlich frage ich mich noch, wie sich wohl Per Günther fühlen wird; Der hält loyal zu diesem einen Verein, spielt dort trotz Angeboten von Titelanwärtern 14 Saisons (!) am Stück bei den Ulmern und ausgerechnet im ersten Jahr nach seinem Karriereende wird der Verein dann Meister. Kann man sich nicht ausdenken.

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Hunnenkönig am Samstag, 17 Juni 2023, 14:52:42
Zitat von: Mephistopheles am Freitag, 16 Juni 2023, 22:26:58
Zitat von: Walter Frosch 99 am Freitag, 16 Juni 2023, 21:36:43Wer Alba, Bayern und die überragenden Bonner in den Playoffs 9:1 rasiert hat es glaube verdient :buck: . Aber schon krass was 2 Nachverpflichtungen plötzlich aus einem mittelmäßigen Team machen können, das in der regulären Saison gerade mal ein Platz vor uns gelandet ist. Vor Monaten stand das Team und Trainer voll in der Kritik und dann so eine krasse Steigerung, schon unglaublich.

Freut mich ebenfalls sehr, zumal es einmal mehr unterstreicht, dass es sinnvoll sein kann, in schwierigen, sportlichen Zeiten erst Recht zu seinem Team zu stehen. Wir haben so als 8. noch die Playoffs erreicht, Ulm wird als Tabellensiebter Meister.

So sehr wie ich mich für die Ulmer freue, die nach einem 0:5-Start in die Saison mit einem Trainer-Rookie zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte Meister wurden, so sehr empfinde ich im Moment aber auch echtes Mitleid mit dem Bonner Team. Es erinnert doch irgendwie sehr an unsere verpassten Aufstiege und wird sich noch viel heftiger anfühlen, wenn man die gesamte Saison durchmarschiert und auch in den ersten beiden Playoffrunden durchmarschiert wie das heiße Messer durch die Butter, nur um dann die Finalserie zu verlieren. An dieser Stelle muss man auch noch einmal an die üble 3-Spiele-Sperre gegen Kessens erinnern, die einfach vollkommen unangemessen ist und hoffentlich nicht so schnell vergessen wird, damit hier alsbald Abhilfe in den Ordnungen oder Entscheidungsfindern gefunden wird.

Aber nicht nur die Bonner tun mir leid, sondern ich muss auch an den erst kürzlich verstorbenen Teambetreuer der Ulmer denken, der erst vor wenigen Wochen während der Playoffserie gegen München verstorben ist (PM der Ulmer); Der Kerl war hat quasi sein halbes Leben nur für diesen Verein gearbeitet und gelebt und dann verwehrt ihm das Schicksal, den größten Erfolg des Vereins mitzuerleben.

Tja, und schließlich frage ich mich noch, wie sich wohl Per Günther fühlen wird; Der hält loyal zu diesem einen Verein, spielt dort trotz Angeboten von Titelanwärtern 14 Saisons (!) am Stück bei den Ulmern und ausgerechnet im ersten Jahr nach seinem Karriereende wird der Verein dann Meister. Kann man sich nicht ausdenken.


 :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"