Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

FIBA Europe Cup

Begonnen von Hendrik, Freitag, 7 Oktober 2022, 07:47:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hendrik

Zitat von: Mephistopheles am Mittwoch, 12 Oktober 2022, 12:11:33
Zitat von: Hendrik am Mittwoch, 12 Oktober 2022, 11:10:43Wer kommentiert? Patte und Ref?

Das machen die 3.xxx Leute in der Halle.  :buck:

Bin gespannt, wo die Referees her kommen werden. Die werden wohl mit Abstand die weiteste Anreise von allen haben.

Oder drückt doch dem Thomas Reibetanz das Mikro in die Hand. Wer Tickern kann, kann auch kommentieren! Bestimmt.

Abdiel

Die schlechten Wortwitze sollten zumindest auch da ihre Wirkung nicht verfehlen... ;D

Kayhawaii

Zu deutsch/deutschen Duellen wird Tamer Arik geschickt  :lol:

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Kayhawaii am Donnerstag, 13 Oktober 2022, 14:49:31Zu deutsch/deutschen Duellen wird Tamer Arik geschickt  :lol:

:clap:  :party: bester Mann
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Aalmon

Herr_Rausragend

Zitat von: Aalmon am Donnerstag, 13 Oktober 2022, 15:37:46:lol: Ich hau mich weg...
Zitat von: Tamer Arik Ultra am Donnerstag, 13 Oktober 2022, 15:32:59
Zitat von: Kayhawaii am Donnerstag, 13 Oktober 2022, 14:49:31Zu deutsch/deutschen Duellen wird Tamer Arik geschickt  :lol:

:clap:  :party: bester Mann
:lol: Ich hau mich weg...

Ideale Ansetzung, Stimmung garantiert und wegen Heizkosten braucht sich auch keiner eine Platte machen, wird von alleine heiß  :lol:
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

Hendrik

Der Start ist zu gut. Dem Braten traue ich irgendwie nicht.

Bulldog

Zitat von: Hendrik am Donnerstag, 13 Oktober 2022, 19:15:36Der Start ist zu gut. Dem Braten traue ich irgendwie nicht.
Ja da haste Recht gehabt. Retten uns mit einer nur 8 Punkte Führung in die HZ Pause. Im 2. Viertel fehlte uns ein bisserl  der Schneid. Müssen mehr zum Korb ziehen. Mal sehen  wie weit die Kraft heute reicht. Wichtig ist Samstag ;D
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

rockson

Also die Ref's sind ja mal sowas von dünne. Da wünsche ich mir Tamer Arik  :kotz:

Sheed

Zitat von: rockson am Donnerstag, 13 Oktober 2022, 20:18:29Also die Ref's sind ja mal sowas von dünne. Da wünsche ich mir Tamer Arik  :kotz:

Noch viel schlimmer finde ich unsere orangenen Heimtrikots  :buck: :kotz:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Hendrik

Tja, was soll man sagen.
Ein Viertel glanzvoll, bis Mitte des letzten Viertels mitgeschwommen und an Ende völlig kraftlos.

Verdienter Sieg für Bamberg, die wahrlich nicht gut gespielt haben, aber immer drangeblieben sind.

schubkarr

Bulldog

Zwei TO in der letzten Minute dürfen nicht passieren.  :motz:
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

quasi

Die Schuldigen sind gefunden: Schiris und Trikots.
So geht's halt  :kotz: