Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

FIBA Europe Cup

Begonnen von Hendrik, Freitag, 7 Oktober 2022, 07:47:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

maximiser

Heute fällt alles, was am Sonntag nicht gefallen ist. So ein Sieg gegen Bamberg hätte mir aber besser geschmeckt.

Abdiel

Heute ein Spiel wie gegen Bamberg würde mir wiederum gar nicht gefallen...

Miro99

Souveränen, nie gefährdeten Sieg eingefahren  :clap: Arnas mit nem Double Double und Marko hat seinen Touch wieder (nur nicht von der Freiwurflinie...)

Damit gewinnen wir die erste internationale Gruppenphase der Vereinsgeschichte, das darf man auch mal feiern, ganz egal ob die Gegner nun namenhaft waren oder nicht. 

Sieht aktuell nach Craiova (ROM), Cholet (FRA) und Porto (POR) als nächste Gegner aus, oder? Teils attraktive Reiseziele  ;D

Aalmon

Zitat von: Miro99 am Mittwoch, 30 November 2022, 22:00:04Souveränen, nie gefährdeten Sieg eingefahren  :clap: Arnas mit nem Double Double und Marko hat seinen Touch wieder (nur nicht von der Freiwurflinie...)

Damit gewinnen wir die erste internationale Gruppenphase der Vereinsgeschichte, das darf man auch mal feiern, ganz egal ob die Gegner nun namenhaft waren oder nicht.

Sieht aktuell nach Craiova (ROM), Cholet (FRA) und Porto (POR) als nächste Gegner aus, oder? Teils attraktive Reiseziele  ;D

Absolut keine Selbstverständlichkeit, zumal die Gegner auch alle erstmal besiegt werden müssen.
Craiova Steht bei der fiba schon drin, Cholet ist auch klar. In der Porto Gruppe Blick ich nicht durch, da könnte es sich Fribourgh aus der Schweiz wieder werden, oder?

Miro99

Glaub nicht, der direkte Vergleich geht an Porto

Aalmon

Ja hast recht, jetzt steht's da.

Hendrik

Also? Wer fliegt mit nach Porto?

Nic

Porto ist laut Spielplan leider schon am 21.12. Das wird für viele nicht machbar sein. 
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

marc2190

Ja Porto ist leider bisschen kurzfristig...

Honda

Zitat von: Nic am Mittwoch, 30 November 2022, 22:36:46Porto ist laut Spielplan leider schon am 21.12. Das wird für viele nicht machbar sein.
Wo finde ich den Spielplan?
Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Nic

Cholet spielt in Frankreich eine richtig gute Runde, die stehen dort aktuell vor den EL Teams Lyon und Monaco. Gegen die geht's auch direkt am ersten Spieltag. Die anderen beiden Gegner muss man aber schlagen. Ein Weiterkommen ist hier mMn absolut machbar.

Neben den deutschen Teams sind Gaziantep, Cholet, Anwil und Kiev wohl die Favoriten. Oder anders: hier kann man schon durchaus weit kommen ...
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

patte

Ich würde Hapoel Haifa noch in die "Favoritenliste" aufnehmen. Mit den NBA-erfahrenen Kadeem Allen und Jalen Jones sowie den reichlich Europa-erfahrenen Shawn Jones, Devonte Upson, Anthony Hickey und Will Rayman haben die sechs gute US-Amerikaner und dazu mit Simhon sowie (dem eingebürgerten) Weisz noch zwei ehemalige israelische Nationalspieler. Die haben nicht umsonst Gaziantep und Antwerpen in der ersten Gruppenphase hinter sich gelassen.

Aber egal, schauen wir erstmal auf Cholet, Porto und Craiova. Auch wieder sehr bunt gemischte, interessante Reiseziele. Bin gespannt, was für uns in der Zwischenrunde möglich ist.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

99-fan

Zitat von: Kayhawaii am Mittwoch, 30 November 2022, 19:30:57In einem Timeout wurde das mal von Steffen thematisiert.
Das jetzt ist ein +/-0 Geschäft. Wird wohl auch bissl davon abhängen, wie voll man die Halle bekommt.
Die CL wäre wohl aufgrund von Prämien schon ein Wettbewerb gewesen, wo man Geld verdient hätte.
Zusätzlich zum Geld kommt aber noch der Faktor dazu, dass sicher einige Spieler nicht hier unterschrieben hätten, wenn wir nicht international spielen würden. Auch bei der Nachverpflichtung eines Centers hilft es sicherlich, dass er sich hier noch international präsentieren kann.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Aalmon

Zitat von: 99-fan am Donnerstag,  1 Dezember 2022, 08:26:35
Zitat von: Kayhawaii am Mittwoch, 30 November 2022, 19:30:57In einem Timeout wurde das mal von Steffen thematisiert.
Das jetzt ist ein +/-0 Geschäft. Wird wohl auch bissl davon abhängen, wie voll man die Halle bekommt.
Die CL wäre wohl aufgrund von Prämien schon ein Wettbewerb gewesen, wo man Geld verdient hätte.
Zusätzlich zum Geld kommt aber noch der Faktor dazu, dass sicher einige Spieler nicht hier unterschrieben hätten, wenn wir nicht international spielen würden. Auch bei der Nachverpflichtung eines Centers hilft es sicherlich, dass er sich hier noch international präsentieren kann.
Dazu mal die Aussage von Martinas Geben  ;) :
Yannick Binas (Geschäftsführer, FRAPORT SKYLINERS): ,,Martinas ist ein toller Spieler und großartiger Charakter. Er will unbedingt in einem europäischen Wettbewerb spielen und wollte deshalb auch bei nochmal steigendem Gehalt nicht auf seine Option verzichten, jederzeit zu einem europäisch spielenden Club wechseln zu können.

https://www.fraport-skyliners.de/news-service/details/fraport-skyliners-trennen-sich-von-martinas-geben/