Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

4. Spieltag Niners - Würzburg

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Freitag, 21 Oktober 2022, 16:30:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mephistopheles

Zitat von: Kayhawaii am Samstag, 22 Oktober 2022, 20:10:52Sollte nächste Woche nichts mit einem
Neuen BigMan werden, würde mich das schon wundern. So ohne was in der Hinterhand den Vertrag mit Miller auflösen, da muss doch sonst schon einiges im Argen gelegen haben. Selbst wenn man nicht 100%ig zufrieden war, war es immernoch besser als jetzt ohne ihn.

Naja, wenn aber gerade ein Angebot von LuBu vorliegt, dann löst Du vielleicht gleich auf, bevor Du den Spieler nur gegen eine Abfindungszahlung los wirst.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

TobiasM

Yebo ❤️
Neben Yebo ist der zweite Lichtblick Stanic mit seinen drei Fouls. 

Aalmon

-5 ist total ok. Bei uns fallen die 3er garnicht, Würzburg steht bei 60% 3er und gefühlt 100% schwere 2er. Wenn wir es schaffen da bisl enger dran zu sein und die Quote bisl zu drücken, dann geht da was...

Walter Frosch 99

Tja da war doch vieles ganz gut...Yebo, Rebounds, Einsatz. Aber wenn man am Ende bei -5 etwa 7-8 mal den Ball quasi völlig unbedrängt wegschmeist, dann kann man die Fehleranalyse abkürzen.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

L.A. OOP

Dass Würzburg dieses Spiel gewinnt geht halt nur durch unsere Hilfe. Was da für wilde TO dabei waren, gerade Velicka... Drei Meter zu hoch ins aus geworfen, Felipovity das Ding aus 50 cm an den Körper geworfen und dann noch Lockhart die Rübe vom Stamm geworfen... Dass ist viel zu wild, ich hoffe nächste Woche kommt jemand der in solchen Phasen Ruhe reinbringt... Yebo heute Klasse, Lockhart gefällt mir auch besser... Weidemann forciert es mir zu sehr, gerade aus der Distanz... Wenn da eben nichts fällt müssen andere Lösungen her... Was mir auch bisschen Sorgen macht, dass wir Felipovity kaum mehr freigespielt bekommen. ...

piTTi

Ob Richter gut schlafen kann, angesichts dessen, was er sich an Kohle reinschiebt und er im Vergleich zu Yebo dafür leistet?  8) Ich denke mal schon. Gut finde ich es nicht.

Aalmon

Bitter, echt unnötig. Würzburg mit dem 1on1 gezocke am Limit. Kaufste halt 4 Amies die alleine zocken können und lässt sie 35 min spielen...

schubkarr

Arbeiten die Niners mit einem Mentalcoach? Bei Richter und auch Weidemann sieht mir das nicht so aus.
Im dritten Viertel vieles richtig gemacht und dann alles weggeworfen. 

Ohne schnelle und gute Verstärkung müssen wir arg nach unten schauen.

ChemnitzCrew

Zitat von: piTTi am Samstag, 22 Oktober 2022, 21:25:52Ob Richter gut schlafen kann, angesichts dessen, was er sich an Kohle reinschiebt und er im Vergleich zu Yebo dafür leistet?  8) Ich denke mal schon. Gut finde ich es nicht.

Selten so einen dummen Kommentar hier gelesen.

L.A. OOP

Zitat von: Aalmon am Samstag, 22 Oktober 2022, 21:26:33Bitter, echt unnötig. Würzburg mit dem 1on1 gezocke am Limit. Kaufste halt 4 Amies die alleine zocken können und lässt sie 35 min spielen...
Bin gerade erschrocken als ich auf die Ass geschaut habe... Da hat Velicka 3 mehr als ganz Würzburg... Bitter... Wenn da ein zwei Off sind gewinnen die kein Spiel so...

TobiasM

Das Spiel haben wir im wahrsten Sinne des Wortes selbst weggeworfen. Wir waren vorn und haben mit der TO Würzburg aufgebaut. Man muss allerdings auch sagen: von der 3er Linie war heute jeder kalt, das passiert auch nicht alle Tage. Rebounds besser, Yebo heute Extraklasse. Lockhart wird weiter besser, gleiches für Binapfl. Richter offensiv ein Schatten seiner selbst.

TobiasM

Zitat von: ChemnitzCrew am Samstag, 22 Oktober 2022, 21:30:03
Zitat von: piTTi am Samstag, 22 Oktober 2022, 21:25:52Ob Richter gut schlafen kann, angesichts dessen, was er sich an Kohle reinschiebt und er im Vergleich zu Yebo dafür leistet?  8) Ich denke mal schon. Gut finde ich es nicht.

Selten so einen dummen Kommentar hier gelesen.
True. 

Profi82

Was rauchst du denn? Im letzten Jahr gefeiert und heute im zweiten (!) Liga-Spiel noch nicht in der Form aus der Vorsaison. Und schon kommen solche Internethelden um die Ecke und reißen den Mund auf.  :party: ::)

Kayhawaii

Vielleicht war das mit Jonas etwas drastisch ausgedrückt, aber ich sehe ihn, wenn ich alle Spiele nehme, auch noch deutlich unter seinen Möglichkeiten. 

Warum das so schlimm ist? Ganz einfach, das Team ist so zusammengestellt, das Leute wie Jonas, oder auch Nelson den nächsten Schritt gehen und als Leistungsträger vorangehen sollen. Es gibt da keinen Atkins mehr. Jonas ist die Nummer 1. Und wenn der jetzt nicht liefert, fehlt das eben. Man kann nun sagen, zuviel Druck, so schlecht ist er doch nicht,... mag alles sein, aber wie beschrieben, dass Team braucht ihn und das in guter Form. Offensiv wie defensiv. 

Mueck

Was wäre so ein Forum ohne einen Deppen?
Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen.
Karl Valentin