Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

6. Spieltag: Ulm vs Niners

Begonnen von Freakster, Samstag, 5 November 2022, 18:13:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Freakster

Spiel läuft schon - ein Sieg wäre schon wichtig, aber auch kein Muss. Wichtiger wäre, dass der neue Big bald kommt, damit er in der anstehenden Pause mittrainieren kann.

Frühe Auszeit von Rodrigo, Spiel läuft bisher noch nicht ganz rund...

TobiasM

Defensiv war das bislang wenig. Offensiv wurde es besser. Von -10 auf -5 rangekommen. 

Mephistopheles

Jetzt mal Daumen drücken, dass die Verletzung von Clark an der Hüfte (?) in der Pause auskuriert werden kann und er wieder auf das Spielfeld kann. Andernfalls haben wir ein großes Problem auf der Spielmacherposition, da Nelson auch heute zu oft mit dem Kopf durch die Wand will und bei Velicka immer wieder gruseligste Ballverluste auf dem Programm stehen. Damit sorgt er leider immer wieder für leichte Fastbreak-Punkte der Ulmer. Vier der bisherigen acht Turnover gehen auf sein Konto 

Ulm mit vielen Fehlern im Spielaufbau, wir mit einem starken Filipovity, der schon viermal von draußen getroffen hat. Alles noch offen.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Nic

Unsere Defense ist einfach gruselig. Wir haben keinen Spieler der mal den Korb beschützen kann, auch die Rebounds geben wir wieder recht deutlich ab. Wir haben Glück, dass vorne auch mal ein paar schwierige Dinger fallen. Gefühlt sind's eher -10. 
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Quarter

Offensiv läuft es schon, defensiv geht noch was, bei halbwegs normaler Freiwurfverteilung könnten wir vorn sein. Das Geningel der Ulmer Spieler nach Pfiffen nervt.
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

schubkarr

Wenigstens hat Yebo Emotionen. Vom Rest kommt da nicht viel. Sieht man auch in der Auszeit.
Und dieses 3er Geballte  ::)

Nelsen sollte sich schleunigst in den Griff bekommen.

Hendrik

Also an den Bankspielern liegt es eher nicht....

Quarter

Egal wie das ausgeht,das ist Beschiss :kotz:
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Walter Frosch 99

Einiges schon schräg wenn man mal einen Blick auf die Stats wirft. Wir haben 81 mal auf den Korb geworfen, Ulm ganze 60 mal. Reicht im Normalfall locker für einen Sieg. Dafür haben wir ganze EINMAL an der FW Linie gestanden, das habe ich auch noch nie gesehen. Dann haben wir 43!! Dreierversuche...für meinen Geschmack dann doch etwas zuviel. Na mal schauen was jetzt noch geht.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

schubkarr

Walter Frosch 99

geil, damit hätte ich nicht wirklich gerechnet :great:

TobiasM

Einfach nur geil. Was hier teilweise für ein Quatsch geschrieben wurde. Schön dass euch die Mannschaft eines besseren belehrt. 

Quarter

Wow,  jetzt noch ein Center wie Atkins und das kann was großes werden  :clap:

Walter Frosch 99

Zitat von: TobiasM am Samstag,  5 November 2022, 19:55:00Einfach nur geil. Was hier teilweise für ein Quatsch geschrieben wurde. Schön dass euch die Mannschaft eines besseren belehrt.
Wer hat denn Quatsch geschrieben? Die anderen Kommentare waren nicht schlimmer als Deiner ("Defensiv war das bislang wenig")

Hendrik

Wow. Respekt.

Aber muss fast 36 Minuten abreißen....