Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2023/24

Begonnen von Freakster, Dienstag, 13 Juni 2023, 19:57:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pizzapasta

Zitat von: Platz 1 am Samstag, 17 Februar 2024, 09:53:29Ich denke, TobiaM meint, dass man  Landsdown keine Absicht unterstellen kann.
Haben die Schiedsrichter aber schon gemacht. Sonst wäre es nach Review nicht zum D hochgestuft worden.

Platz 1

Zitat von: pizzapasta am Samstag, 17 Februar 2024, 11:01:30
Zitat von: Platz 1 am Samstag, 17 Februar 2024, 09:53:29Ich denke, TobiaM meint, dass man  Landsdown keine Absicht unterstellen kann.
Haben die Schiedsrichter aber schon gemacht. Sonst wäre es nach Review nicht zum D hochgestuft worden.
Ich habe nur interpretiert, was TobiasM wohl gemeint hat. Ich denke, die Bilder geben kaum Aufschluss über die Absicht, weil man den Review nicht übertragen hat. 
DeAndre entschuldigt sich zumindest umgehend, was bei Koumadje nicht der Fall ist. Wenn man Absicht unterstellt, wird es wohl eine Strafe von 2 Spielen geben. 

truck

Zitat von: pizzapasta am Samstag, 17 Februar 2024, 11:01:30
Zitat von: Platz 1 am Samstag, 17 Februar 2024, 09:53:29Ich denke, TobiaM meint, dass man  Landsdown keine Absicht unterstellen kann.
Haben die Schiedsrichter aber schon gemacht. Sonst wäre es nach Review nicht zum D hochgestuft worden.
Grundsätzlich haben die Schiedsrichter bei Beinstellen keinen Ermessensspielraum, ist der Fuß am Boden ist es ein U, ist der Fuß in der Luft ist es ein D.

Kayhawaii

Ich sehe die Sperre von 4 Spielen auch als ok. Er schlägt aus, trifft. Das ist grob unsportlich und sollte in der Höhe auch so bestraft werden, er nietet ihn aber nun eben auch nicht so um wie Green seinerzeit Poole bei den Warriors gemacht hat.
Ein gutes Zeichen ist doch, dass nicht der Alba Bonus auf den ersten Blick durchkommt und man ihn mit einem oder zwei Spielen davon kommen lässt.
Das er vorher einen Rempler bekommt sehe ich als wenig strafmildernd. Der Rempler in der Situation ist für mich ein sporttypisches Ding. Klar ist es auch nicht astrein, aber eben auch nicht extrem unsportlich. Andere sagen auch clever.

Bleibt nun nur abzuwarten, was mit Dre passiert. Wenn der natürlich jetzt zB zwei Spiele gesperrt werden würde, würde es die 4 Spiele gleich wieder in ein seltsames Verhältnis setzen.

TobiasM

Zitat von: truck am Samstag, 17 Februar 2024, 12:32:19
Zitat von: pizzapasta am Samstag, 17 Februar 2024, 11:01:30
Zitat von: Platz 1 am Samstag, 17 Februar 2024, 09:53:29Ich denke, TobiaM meint, dass man  Landsdown keine Absicht unterstellen kann.
Haben die Schiedsrichter aber schon gemacht. Sonst wäre es nach Review nicht zum D hochgestuft worden.
Grundsätzlich haben die Schiedsrichter bei Beinstellen keinen Ermessensspielraum, ist der Fuß am Boden ist es ein U, ist der Fuß in der Luft ist es ein D.
Ich meinte, dass man das beim Strafmaß berücksichtigen sollte. 

TobiasM

#245
Zitat von: Tamer Arik Ultra am Freitag, 16 Februar 2024, 19:38:084 Spiele ist doch immer noch ein Witz, für die Aktion ::)
Mit 5 Spielen würde er gegen uns fehlen.

KArP

Zitat von: TobiasM am Sonntag, 18 Februar 2024, 13:27:28
Zitat von: Tamer Arik Ultra am Freitag, 16 Februar 2024, 19:38:084 Spiele ist doch immer noch ein Witz, für die Aktion ::)
Mit 5 Spielen würde er gegen uns fehlen.
... beim Ulmer Halbfinale gestern wurde die Aktion vom DYN-Kommentator rückblickend übrigens als "Wischer" und "Ohrfeigchen" bezeichnet...

BREAKDANCE-STEINI

Ich habe den Ton gestern ausgemacht,weil Chris Schmidt nicht zu ertragen war von seiner Lautstärke her. Ich fand den auch schon mal neutraler,aber der schlägt sich dann immer voll auf eine Seite.
Ich mag den überhaupt nicht mehr... :P
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Bulldog

Ein weiterer Top Favorit auf den FIBA EuroCup rüstet auf  :o

Trey Kell joins Bahcesehir Koleji  8) 
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Nic

Dafür ist ZSKA an Olivier Hanlan von Varese dran, mal sehen ob sich da was tut. Aber egal, erstmal Saragossa schlagen. 
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Tamer Arik Ultra

Also gut, wer Dinger so weg schenkt, der muss eigentlich gleich zwei Ligen runter.
Das ist ja unglaublich
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

TobiasM

Zitat von: Tamer Arik Ultra am Freitag,  1 März 2024, 21:47:10Also gut, wer Dinger so weg schenkt, der muss eigentlich gleich zwei Ligen runter.
Das ist ja unglaublich
Richtig bitter, aber auch typisch Crailse in dieser Saison. Da geht zum Schluss oft nichts mehr. Schade für uns. Eine Niederlage von Würze wäre gut gewesen. 

Auch das Ende so bitter. 

Tamer Arik Ultra

Grünloh verlängert in Vechta. Auch eine ansage :great:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Freakster

Auch wenn Oldenburg von Alba abgewatscht wird, so kann man zumindest ein was positives mitnehmen. Nachdem sich Alen Pjanic ja vor fast einem Jahr im Spiel bei uns den Arm gebrochen hatte, gibt er heute sein Comeback. :great: