Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2023/24

Begonnen von Freakster, Dienstag, 13 Juni 2023, 19:57:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Flo99

Zitat von: Miss H am Dienstag,  9 April 2024, 13:39:35Und trotzdem moniert mein ganz persönlicher ,,Lieblingstrainer" Benka, dass die Refs das Spiel entschieden hätten.... Ich weiß nicht wieso, aber ich finde ihn derartig unsympathisch nicht zuletzt auch wegen seinem ,,f*** them" im Spiel gegen uns....
Aber ihr habt Recht: sehr spannend alles. Ich hoffe sehr, dass es die Rostocker schaffen mit der Basis und den Fans dort....
Ich bin bei dir, dass Rostock drin bleiben soll. Die habe soweit ich weiß eine ähnliche Sponsoren-Struktur, was ich immer sehr begrüße.

Aber welche Fans meinst du? Die einige Tausend Klatschpappen? ;D

Miss H

Ich habe das eher auf die hohe (höchste) Anzahl an Mitgliedern im Verein bezogen. Gegen die Schwergewichte Bayern und Alba gehen da auch knapp 5000 Fans zu den Spielen. Wie es stimmungstechnisch dort ist, kann ich nicht beurteilen - hab noch kein Spiel live in Rostock gesehen. Dennoch eine sehr solide Basis - sie stehen auch für Kontinuität - Stichwort Held.

Freakster

Albas Spiele sind jetzt auch alle terminiert worden. Sie spielen am 9.5. gegen Bonn, am 10.5. gegen Bayern und am 12.5. in Crailsheim. Man kann die Saison auch entspannter beenden :lol: :lol: 

C_town

Bei den ach so lieben Hamburgern wird gerade ein Fan der Halle verwiesen, der anscheinend Anne Panther einige Worte mitgegeben hat. Man stelle sich die Aufmerksamkeit der Basketball-Bubble vor, würde das bei uns passieren. (Was zum Glück nicht vorkommen wird.)

schubkarr

Koumadje fliegt schon wieder mit U und D. Erst zieht er am Hals und dann macht er eine Schlagbewegung, wird disqualifiziert.
Schuld sind bestimmt die Schiris und die bösen Hamburger.  ::)

Abdiel

Wann schützt endlich jemand diesen armen, kleinen Jungen! :noahnung:

flitzy

Und wieder hat er beim Verlassen der Halle das "Lama" gespielt.  :kotz:

99-fan

Und das alles nur weil er hier so ungerecht behandelt wurde. Die BBL sollte sich was schämen.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Bulldog

Eigentlich braucht den diese Saison keiner mehr. Und wenn fliegt er sowieso bei engen Spielen vom Platz. 
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

99-fan

Mal schauen, wo der nächste Saison spielt. Kann mir nicht vorstellen, dass ein Euroleague Team Lust auf so wenig Disziplin hat.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

jolu

Bin gespannt, ob es diesmal die Berliner Leitung sprachlos macht, oder welche "bemerkenswerte" Geschichte man zur Schadensminimierung hervor bringt.

99-fan

Braunschweig Oldenburg ist nichts für Feinschmecker. Braunschweig braucht 2 Minuten um das erste mal auf den Korb zu werfen und es steht trotzdem nur 2-2.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

David2410

Crailsheim schlägt Bonn und Rostock gewinnt in Würzburg. Im Keller wird es jetzt richtig eng 

Bulldog

Zitat von: David2410 am Samstag, 20 April 2024, 21:00:31Crailsheim schlägt Bonn und Rostock gewinnt in Würzburg. Im Keller wird es jetzt richtig eng
Ja das macht gerade Spass da unten. Zudem uns Rostock gleichzeitig noch ein Stück Luft auf Platz 4 verschafft  hat.  :baeh: 
Geht es für uns im Grunde noch darum laufen wir auf Platz 2oder 3 noch der Hauptrunde ein. Da Alba noch 2x gegen Bayern und in Bonn ran muss ist der2. Platz keine Utopie mehr.  :clap: :clap: so oder so ne geile Saison. 
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Hendrik

Zitat von: David2410 am Samstag, 20 April 2024, 21:00:31Crailsheim schlägt Bonn und Rostock gewinnt in Würzburg. Im Keller wird es jetzt richtig eng

Hoffentlich war es das dann mit den Überraschungen für diesen Spieltag.....