Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2023/24

Begonnen von Freakster, Dienstag, 13 Juni 2023, 19:57:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Tamer Arik Ultra

Wobei die im ersten Spiel auch keine Werbung betrieben haben sich das Team nochmal anzuschauen.
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Platz 1

In Trier gibt es Handgreiflichkeiten zwischen Fans und FF-Spielern nach Abpfiff. Frankfurter Spieler mit erheblichen Provokationen, wobei dies natürlich die Reaktion der Fans nur erklärt und nicht rechtfertigt. 
Auch auf dem Feld nach Abpfiff geben die Protagonisten (Spieler, Trainer) nicht unbedingt ein positives Bild ab. Klar, es geht um viel, aber wir sind hier ja nicht beim Fußball (Stichwort Rudelbildung). 

Frankfurt dreht das Spiel kurz vor Ende, eine wohl nicht erkannte Shot-clock- violation 4sec vor Ablauf der Spielzeit lassen wohl die Emotionen überkochen. 

Kayhawaii

Leider verroht der Sport gefühlt immer mehr. Der Fussball geht dahingehend ja leider mit negativem Beispiel voran. Bleibt zu hoffen, dass wir von ähnlichem im Basketball noch lange als ,,Normalität" verschont bleiben. 

Abdiel

Die SD-Experten haben ja das Chemnitzer Team mit seinem Spielstil und deren Umfeld/Anhang schon als Wurzel allen Übels ausgemacht. :suspect:

der Aysche

Naja, wir haben eben keine Ahnung vom Sport und sind aus Unkenntnis laut...  :noahnung:
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Abdiel

Und davon lassen sich manche Spieler, warum auch immer, mitreissen und liefern noch bessere Leistungen!  :motz:

Abdiel

Ach kuck mal an... Klepeisz mit dem Tritt und das Ulmer Fachpublikum pfeift die Würzburger aus. Wird bei SD sicher wieder für Unverständnis und Schelte führen.

99-fan

Die Schiris sehen den Tritt und entscheiden sich gegen das D. Krass.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Quarter

Wenn jetzt Aher noch gesperrt wird ist das schon speziell. Das war genau so im Affekt und er hat nicht mal getroffen.
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

David2410

Lubu gewinnt gegen Bayern...
Eine wahnsinnige Teamleistung  :great: :great: :great:

Abdiel

Beim Dreier zur Verlängerung hatte ich schon Angst, der Bayerndusel würde zuschlagen. Super Leistung von Ludwigsburg...

lunatic

Zitat von: Abdiel am Samstag, 18 Mai 2024, 19:00:04Ach kuck mal an... Klepeisz mit dem Tritt und das Ulmer Fachpublikum pfeift die Würzburger aus. Wird bei SD sicher wieder für Unverständnis und Schelte führen.
Zu welcher Zeit ist das? (dass man sich's im relive nochmal ansehen kann...)
Hart im Geben...

Sport frei!

lunatic

#402
Okay- bei 8:59 letztes Viertel, eindeutige Unsportlichkeit (sogar Tätlichkeit) und muss ein D-Foul sein, definitiv vollendeter Tritt gegen Owen Klassen - (wie damals bei Dadiet) nicht das versuchte Beinstellen wie bei Uguak...
Hart im Geben...

Sport frei!

Ilse Igel

Die Kommentatoren konnten es auch nicht fassen, dass das kein D gab. Begründung danach von Schiedsrichter Barth (den ich sonst eigentlich okay finde): Sie fanden, es war die beste Entscheidung für das Spiel. Hallo? Entweder es gibt da klare Regeln und dann ist das doch keine Frage, ob es bei dem einen oder anderen Spiel so besser passt?!?

Abdiel

In der Begegnung Bayern vs. Ludwigsburg gab es in Q4 bei 9:30 auch eine interessante Szene, bei der Edwards am Boden liegend den Fuß des Gegenspieler zumindest umgreift. Ging dann im anschließenden U seines Kollegen unter...