Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

FIBA Europe Cup 23/34

Begonnen von TobiasM, Donnerstag, 20 Juli 2023, 11:57:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Abdiel

An der Freiwurflinie sehe ich die nicht wackeln, allerdings ist deren Dreier-Ausbeute echt der Wahnsinn und da waren kaum freie Dinger dabei.

Sheed

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

flip

....jetzt einfach Gas geben und dran bleiben....jedes Viertel fängt bei 0 an !!!!!!!!!!

maximiser

Luis Figge kommentiert mit einer Emotionalität wie beim Hobbyhorsing Kreisfinale

Walter Frosch 99

oh man...bei 1:30 lag man quasi mit 9 vorn :kotz: . Overtime ohne alle Center und Garett mit 4...eigentlich kaum machbar ::)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Platz 1

flip

....wer die OT gewinnt, gewinnt den cup......

Kame Hame Ha

Ich kann nicht mehr!!!
Krass krass krass!!!
Glückwunsch an alle :clap:
great Ray for threeee *Bannng*

Platz 1

Aalmon

Puhh, Wahnsinn! Ich kann nicht mehr. Die Overtime musste echt nicht mehr sein, aber was für ein Spiel und erkämpft, dass war redlich verdient und zeigt den absoluten Willen!

maximiser

Rodrigo Pastore! Baut dem Mann ein Denkmal. Jetzt!

flip

...der eine punkt, der gegen Göttingen gefehlt hat, war dann heute der eine punkt mehr....

Walter Frosch 99

Einfach nur irre...als alle 4 Big Man raus waren und wir mit -5 in der OT hinten lagen, war das Ding doch durch. Und dann hat uns Kaza (wie eigentlich schon im ganzen Spiel) den Arsch gerettet. Was für eine Hammerleistung von dem Jungen, der wird momentan auch immer besser. Ist schon eine unglaubliche Truppe, aber ohne Herztropfen geht es in letzter Zeit scheinbar nicht mehr :)

Auch schön zu sehen wie die alten Chemnitzer Malte und Luis bei Dyn noch mit vollem Herzen dabei waren. Ich weiß nicht ob Luis das erste mal als Kommentator aktiv war, aber er hat dafür echt Talent. Wäre was für nach der Karriere...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D