Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

FIBA Europe Cup 23/34

Begonnen von TobiasM, Donnerstag, 20 Juli 2023, 11:57:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Walter Frosch 99

#75
Na war doch am Ende doch eine runde Sache. Peja fande ich in der 1.HZ richtig stark, aber die quasi 6-Mann Ami Rotation hatte doch dann zum Ende hin nur noch wenig Luft. Aber was mit Jonas teilweise los ist? Die Dreier trifft er, die Elfmeter ohne Torwart sind momentan nicht so sein Ding :noahnung: Gut gefallen hat mir Elijah, das war richtig solide...den kann man bringen wenn es mal nötig sein sollte.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Henner15

#76
Gregori war heute auch sehr gut

Schlotzbruder

Zitat von: Henner15 am Mittwoch, 18 Oktober 2023, 20:16:22Gregori war heute auch sehr gut
Finde ich auch. Sehr selbstbewusst und weiß seine wenige Einsatzzeit für alle sichtbar gut zu nutzen... 

TobiasM

Zitat von: Walter Frosch 99 am Mittwoch, 18 Oktober 2023, 19:57:10Na war doch am Ende doch eine runde Sache. Peja fande ich in der 1.HZ richtig stark, aber die quasi 6-Mann Ami Rotation hatte doch dann zum Ende hin nur noch wenig Luft. Aber was mit Jonas teilweise los ist? Die Dreier trifft er, die Elfmeter ohne Torwart sind momentan nicht so sein Ding :noahnung: Gut gefallen hat mir Elijah, das war richtig solide...den kann man bringen wenn es mal nötig sein sollte.
Jonas braucht mal ein breakout game. Gleich zwei korbleger übers Brett daneben. Der alles oop der kläglich daneben ging, das ist nichts fürs Selbstvertrauen. 

schubkarr

Ich Versuche es nochmal: wo war Yebo?

Abdiel

Ein sehr gutes drittes Viertel legt den Grundstein zum Sieg. Hatte man in der ersten Hälfte noch das Gefühl, die Jungs wollen es zu schön machen, zog man in der zweiten Hälfte gut zum Korb. Wes war wirklich wieder super unterwegs, aber auch der Rest des Teams fiel leistungsmäßig nicht ab. Ifejeh hat mir auch gut gefallen und das Fehlen von Yebo wurde kompensiert. Kann gerne so weiter gehen...

Kayhawaii

Zitat von: schubkarr am Mittwoch, 18 Oktober 2023, 21:06:23Ich Versuche es nochmal: wo war Yebo?
Saß soweit ich es gesehen habe auch nicht in Zivil auf der Bank oder?

TobiasM

Zitat von: Kayhawaii am Mittwoch, 18 Oktober 2023, 21:11:41
Zitat von: schubkarr am Mittwoch, 18 Oktober 2023, 21:06:23Ich Versuche es nochmal: wo war Yebo?
Saß soweit ich es gesehen habe auch nicht in Zivil auf der Bank oder?
War krank. Laut Ticker Schnupfen

Abdiel

Zitat von: schubkarr am Mittwoch, 18 Oktober 2023, 21:06:23Ich Versuche es nochmal: wo war Yebo?
Ticker sagte: Verletzt, aber nicht so schlimm.

Kayhawaii

#84
Zitat von: Abdiel am Mittwoch, 18 Oktober 2023, 14:44:23Ich denke auch, dass 3.000+ pro Partie ein Ziel sein muss und man da momentan auch mit Rabatten locken sollte. Macht am Ende bei den Einnahmen dann zwar keinen Unterschied ob 2.500 Vollzahler oder 3.000 rabattierte dabei waren, aber das ist ja nicht der einzige Effekt. Das Potential ist in Chemnitz ja durchaus vorhanden und die Chance auf ordentliche Plätze ist beim Europe Cup ja auch gegeben. Mal schauen, wie viele Leute es tatsächlich werden...
Es ist tatsächlich das unmöglich scheinende passiert - wir beide haben die selbe Meinung  :lol:

Ich denke, wenn man die Halle voller bekommen will, brauchts die Rabatte oder Aktionen auf jeden Fall. Heute kam mir das alles auch weniger vor als die durchgegebene Zahl. Da werden wohl einige DK-Besitzer nicht da gewesen sein.

Es mag sicher ningeln auf hohem Niveau sein, aber es ist halt unter der Woche, der 4.Europäische Wettbewerb und die Gegner kennt praktisch keiner.
Ohne Zahlen und Auswirkungen zu kennen, wäre es sicher kein Fehler, wenn man zB hinter den Körben Mottoblöcke draus macht. Die 9,99 Euro Niners Europapokalblöcke oder wie immer man das Ding nennt.
Am Ende bezahlt man halt aktuell gegen solchen Gurken-Truppen am Mi. Abend gleich viel wie gegen Bayern München oder Alba am WE zur Primetime :-) Dann bezahl ich lieber gegen Bayern, Alba oder Ulm 2 Euro Topzuschlag.

Wer mal so richtig EuropeCup Feeling inhalieren will, schaut sich mal die letzte Minute von Rostocks Auswärtsspiel heute an. Schöne Turnhalle, Handballtore noch schön hinter den Körben draußen stehen, weiße Plastegartenstühle hier und da, dazu gefühlt 7 Zuschauer.... auch das ist der selbe Wettbewerb :-)

Abdiel

Zur Wahrheit gehört aber auch, dass 20% Rabatt mit 500 Hanseln mehr nicht kompensiert wären, ganz zu schweigen von "3für2". Mit einem Weiterkommen in die nächste Runde und einer soliden Leistung in der BBL steigt der Zuspruch wahrscheinlich auch noch einmal von ganz alleine. Verdient hätte es die Mannschaft...

TobiasM

Zitat von: Kayhawaii am Mittwoch, 18 Oktober 2023, 21:19:23
Zitat von: Abdiel am Mittwoch, 18 Oktober 2023, 14:44:23Ich denke auch, dass 3.000+ pro Partie ein Ziel sein muss und man da momentan auch mit Rabatten locken sollte. Macht am Ende bei den Einnahmen dann zwar keinen Unterschied ob 2.500 Vollzahler oder 3.000 rabattierte dabei waren, aber das ist ja nicht der einzige Effekt. Das Potential ist in Chemnitz ja durchaus vorhanden und die Chance auf ordentliche Plätze ist beim Europe Cup ja auch gegeben. Mal schauen, wie viele Leute es tatsächlich werden...
Es ist tatsächlich das unmöglich scheinende passiert - wir beide haben die selbe Meinung  :lol:

Ich denke, wenn man die Halle voller bekommen will, brauchts die Rabatte oder Aktionen auf jeden Fall. Heute kam mir das alles auch weniger vor als die durchgegebene Zahl. Da werden wohl einige DK-Besitzer nicht da gewesen sein.

Es mag sicher ningeln auf hohem Niveau sein, aber es ist halt unter der Woche, der 4.Europäische Wettbewerb und die Gegner kennt praktisch keiner.
Ohne Zahlen und Auswirkungen zu kennen, wäre es sicher kein Fehler, wenn man zB hinter den Körben Mottoblöcke draus macht. Die 9,99 Euro Niners Europapokalblöcke oder wie immer man das Ding nennt.
Am Ende bezahlt man halt aktuell gegen solchen Gurken-Truppen am Mi. Abend gleich viel wie gegen Bayern München oder Alba am WE zur Primetime :-) Dann bezahl ich lieber gegen Bayern, Alba oder Ulm 2 Euro Topzuschlag.

Wer mal so richtig EuropeCup Feeling inhalieren will, schaut sich mal die letzte Minute von Rostocks Auswärtsspiel heute an. Schöne Turnhalle, Handballtore noch schön hinter den Körben draußen stehen, weiße Plastegartenstühle hier und da, dazu gefühlt 7 Zuschauer.... auch das ist der selbe Wettbewerb :-)
Und dort hast Rostock verloren. Auch Göttingen nur dank Unvermögen von Gegner gewonnen. Letzte Minute kann man sich mal anschauen. 

Nic

Schön, dass die jungen Spielern ihre Minuten bekommen haben und so kein Spieler über 30 Minuten gehen musste, trotz der kurzen Rotation. 

Ich denke mal, dass Yebo heute einfach geschont wurde und Sonntag wieder am Start ist. 

Solider Start in den Wettbewerb, auch gut dass wir das Ding klar gewonnen haben. Da nur die besten 6 aus den 10 Gruppenzweiten weiterkommen, kann ja durchaus die Korbdifferenz wichtig werden. 

Stargard gewinnt knapp bei Den Bosch, die werden eine andere Hausnummer. Die Holländer hatten in der CL Quali Göttingen mit 12 geschlagen. 
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

GWBasti

Zitat von: Abdiel am Mittwoch, 18 Oktober 2023, 21:32:46Zur Wahrheit gehört aber auch, dass 20% Rabatt mit 500 Hanseln mehr nicht kompensiert wären, ganz zu schweigen von "3für2". Mit einem Weiterkommen in die nächste Runde und einer soliden Leistung in der BBL steigt der Zuspruch wahrscheinlich auch noch einmal von ganz alleine. Verdient hätte es die Mannschaft...
Ganz so einfach ist es sicherlich nicht. Da ggf. Menschen, die man mit solchen Aktionen erreicht, ggf. auch mal wiederkommen, was in Summe dann mehr Umsatz generiert. Zudem kauft sich der Fan ggf. etwas am Fanstand oder es gibt sogar mehr Sponsoringeinnahmen bei erreichen eines gewissen Zuschauerschnitts (da kenne ich selbstredend nicht die Verträge). Mehr Fans bedeutet auch mehr Stimmung, was wiederum dazu führt, dass die Spiele attraktiver werden und zum nächsten Europe-Cup-Spiel ebenfalls mehr Fans wieder kommen. So ist es doch ein wenig trostlos, was einfach die ganze Atmosphäre (nicht nur hinsichtlich Lautstärke) irgendwie negativ beeinflusst.
Informationen bezüglich geplanter Auswärtsfahrten könnt ihr unserer Hompage https://www.chemnitzcrew.de entnehmen.

Ihr wollt euch mehr mit der Chemnitzer Fanszene identifizieren oder Informationen über geplante Fanaktionen einholen? Dann besucht uns doch einfach beim Fantreff im Eingangsbereich.

Abdiel

Leider ist der Ton der PK kaputt. Vielleicht kann man das fixen?