Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

chemnitz in heidelberg

Begonnen von airschub, Sonntag, 12 Dezember 2004, 17:31:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BREAKDANCE-STEINI

Es gibt wirklich nichts mehr zum gestrigen Spiel hinzuzufügen!!! Schöne Fahrt ein absolut heißes Spiel und ein verdienter Sieg!!!
Also die Heidelberger Fans konnte man natürlich auch absolut drücken immer USC,USC schon ziemlich dürftig von denen!!! :motz:

Der Kommentator hat schön die Auswärtsfahrten von Heidelberg angepriesen aber ich bin mir absolut sicher das wir Chemnitz keinen einzigen Schwabe sehen werden!!!  :lol: :lol:

Bis zum Mittwoch dann zum nächsten Kracher!!!!
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

flitzy

mhm Heidelberg war echt eine Reise wert, hoffentlich kann die Mannschaft die Leistung am Mittwoch noch einmal bringen

@gildenwize
...Schöne Fahrt.....
Bis auf die den 2. Teil der Hinfahrt vielleicht  ;D, musste da schon zeitweise an meine Lebensversicherung denken  :lol:

dio

habter wieder randale gemacht was?  ;D

flitzy

Dio wo denkst Du hin...

nich ein Schnipsel ist durch die Luft geflogen  :)

Flexsus

Heute halb Acht radio(t) hören. ich glaub die bringen was über Basketball :o

BREAKDANCE-STEINI

Flitzy da geb ich Dir Recht!!! Und ich war Beifahrer!!!!!! :o :o!!!!!
Bis Mittwoch
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Sonic

Was das Spiel betrifft, kann ich meinen Vorschreibern nur beipflichten. Wohl eines der besten, wenn nicht sogar das beste Auswärtsspiel, was ich von den Niners in den letzten Jahren gesehen habe. Konzentrierte, souveräne, spektakuläre und vor allem mannschaftlich geschlossene Leistung der Cracks. Man hat den Jungs den Spaß am Spiel richtig angesehen.
Und auch der Rest war recht stimmig. Gute Halle, relaxte Atmosphäre, nette Leute ... hat mich irgendwie an Freiburg erinnert. Und auch die Red Caps (USC-Fanclub) machen m.M. nach ihre Sache recht ordentlich. Besonders optisch haben sie was zu bieten, mit ihrem Doppelhaltern, Schwenkfahnen, selbstgestrickten Schals (Fotos dürften durch GECKO noch folgen). Aber auch das 50-Watt Megaphon macht was her. Auch das restliche Publikum zieht ordentlich mit. Hätte sicherlich etwas lauter sein können, doch durch den Spielverlauf war den Zuschauern schnell der Zahn gezogen worden. Doch auch nach der Niederlage waren sie immer noch sehr aufgeschlossen, so dass man sich mit ihnen gepflegt unterhalten konnte. Echt, sehr angenehm. Freu' mich schon aufs nächste Jahr.

Dennis
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

NormanST

Mensch kann man ja richtig neidisch werden bei den Auswärtsfahrten. Muss man wohl hauptberuflich Auswärtsfahrer werden!

Gratulation an die Mannschaft und Respekt an die Fans die mitgefahren sind.

Greetz
Norman

""Wie bei einem Theaterstück kommt es im Leben nicht darauf an wie lange es dauert, sondern wie gut gespielt wird."

Offizielles Vereinsmitglied der BV TU Chemnitz 99 e.V. - Mitgliedsnummer 103