Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

4. Spieltag Heimspiel 99ers vs. Göttingen

Begonnen von Alley oop 99ers, Sonntag, 22 Oktober 2023, 12:26:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Alley oop 99ers

Knapp 2 Stunden vor dem Spiel und noch keine Info´s ...  :nono:
Da erlaube ich mir mal den ersten Beitrag:

Göttingen kommt wohl ohne Harper Kamp sowie ohne Max Wüllner und Nick Boakye.

Hendrik

Bei den Bookies sind wir klarer Favorit, 1,33 Quote für nen Niners-Sieg. Lt. Handicap sieht man uns da rund 8 Punkte vorne.

TobiasM

Laut aktuellem Reel der Niners sind Dominic und Yebo wieder fit. Ob Dominic schon wieder spielt ist nicht gewiss. 

Alley oop 99ers

Zitat von: TobiasM am Sonntag, 22 Oktober 2023, 12:36:02Laut aktuellem Reel der Niners sind Dominic und Yebo wieder fit. Ob Dominic schon wieder spielt ist nicht gewiss.
Also, wenn ich mir in Erinnerung rufe, wie sich DL beim letzten Spiel warm gemacht hat, gänzlich ohne Hopser und lediglich in Spaziergeschwindigkeit, sehe ich ihn zwar im Kader aber noch nicht spielen. 

Aalmon

Ja es wird vor den Spielen leider nicht mehr so viel geschrieben hier. Da schließe ich mich auch mit ein, intensiver Beschäftige ich mich mit den Gegnern auch nicht mehr, so dass ich da eine Vorstellung der Spieler posten könnte.

Freue mich heute aufs Nachmittagsspiel, da war immer voll und es sind viele Familien mit Kindern da.
Göttingen hat vielleicht auch paar Fans dabei, ich denke das wird gut. Yebo soll wieder dabei sein, für Lockhart wird das Spiel vielleicht noch etwas zu früh sein, aber ich hoffe es dauert nicht mehr so lange.
Bei unseren 8 Ausländern wird interessant wer dabei ist heute, ob vielleicht einer geschont wird und Ongwae sein Debüt feiert.
Ifejeh hat es im EuroCup ja auch gut gemacht, aber ich denke er würde nur rein kommen, wenn Bei den großen Spielern welche ausfallen oder geschont werden sollen zB Jeff Garrett. Da gehe ich heute aber nicht davon aus.

So dann also bis gleich in der Messe und viele Grüße, Aalmon

Quarter

https://sport.bild.de/basketball/bbl/ma9496411/bg-goettingen_niners-chemnitz/bilanz/
Gegen Göttingen haben wir noch was gut. Gab ja da  seit der Ära Vargas diverse Geplänkel und Meinertshagen ist ist ja auch bekennender Ninersfan.
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Freakster

DL und KKK sind nur in Zivil da, ebenso Ifejeh. Ongwae macht sich mit warm. KY mit einer Art Verband um den rechten Daumen.

Ohne KKK wird es deutlich schwerer  :-\  Da dürfen WvB, Dre, BB nicht in Foultrouble kommen. Oder BG bekommt mehr Minuten...

TobiasM

Zitat von: Freakster am Sonntag, 22 Oktober 2023, 13:15:21DL und KKK sind nur in Zivil da, ebenso Ifejeh. Ongwae macht sich mit warm. KY mit einer Art Verband um den rechten Daumen.

Ohne KKK wird es deutlich schwerer  :-\  Da dürfen WvB, Dre, BB nicht in Foultrouble kommen. Oder BG bekommt mehr Minuten...
Ohne KKK wird's echt schwer. 

Bademeister

Zitat von: TobiasM am Sonntag, 22 Oktober 2023, 14:08:40
Zitat von: Freakster am Sonntag, 22 Oktober 2023, 13:15:21DL und KKK sind nur in Zivil da, ebenso Ifejeh. Ongwae macht sich mit warm. KY mit einer Art Verband um den rechten Daumen.

Ich persönlich finde ja den Spitznamen "KKK" für Kaza Kajami-Kean leicht unglücklich gewählt.

BREAKDANCE-STEINI

Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

BREAKDANCE-STEINI

Kann das sein,das das akustisch immer ein ganz klein wenig versetzt ist? ???
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Hendrik

Zitat von: Bademeister am Sonntag, 22 Oktober 2023, 14:13:51
Zitat von: TobiasM am Sonntag, 22 Oktober 2023, 14:08:40

Ich persönlich finde ja den Spitznamen "KKK" für Kaza Kajami-Kean leicht unglücklich gewählt.

Volle Zustimmung. Zumal "Kaza" ja nun auch kein Zungenbrecher ist.

Hendrik

Also wir werfen 3/16 Dreier. Göttingen unterbietet das nochmal deutlich mit 0/15.

Walter Frosch 99

Bisher ganz ordentlich dafür das Kaza nicht dabei ist. Gerade die Defense gefällt, man muss aber auch sagen das wir davon profitieren das Göttingen von Außen gar nix trifft (0/15 :buck:). Wir sollten nicht davon ausgehen, dass das so bleibt. Offensiv ist Kevin natürlich wieder ein Brett mit 14/9 zur Halbzeit...krass wie er sich entwickelt hat. Tylor gefällt mir defensiv richtig gut, der ist giftig und entlastet unsere Guards dort sehr gut. Auch gut, dass er offensiv noch nix erzwingen will, weil er in den Systemen noch nicht drin ist. Somit kommt er bei uns sogar auf den besten +/- Wert
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Walter Frosch 99

Beide Mannschaften jetzt zusammen 4/43 von der Dreierlinie :lol:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D