Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BBL Monats-MVP

Begonnen von Hendrik, Donnerstag, 4 Januar 2024, 11:44:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Alley oop 99ers

Ich freue mich natürlich, dass schon am Ersten des Monats drei Chemnitzer Spieler in den Top10 stehen. 
Aber "der Gerät" steht nur auf Platz 3.
Das können wir doch besser .... :party: :party: :party:

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Hendrik

Ja, Jeff "der Gerät" Garret.

Alley oop 99ers

Zitat von: Alley oop 99ers am Freitag,  1 März 2024, 10:39:11Ich freue mich natürlich, dass schon am Ersten des Monats drei Chemnitzer Spieler in den Top10 stehen.
Aber "der Gerät" steht nur auf Platz 3.
Das können wir doch besser .... :party: :party: :party:
OK, bin stolz auf uns. 
Nach knapp einer Stunde sieht es wieder richtig aus  :clap:

Abdiel

Als Organisator dieser Monats-MVP-Wahl würde ich mir ziemlich blöd vorkommen. Die Teilnehmerzahlen sind mit um die 5000 Votes pro Monat unterirdisch und von den Fans scheinen es tatsächlich nur die Chemnitzer anzunehmen. Kann uns aber herzlich egal sein... 8)

Hendrik

Wenn man bedenkt, dass die während jeden Spiels den QR-Code einblenden, ist das tatsächlich erbärmlich, was die Fanbases anderswo so auf die Reihe kriegen.

Was mir jetzt erst auffällt.... das Ganze ist überschrieben mit "Transparent und Fair"..... Yep.

Thank

Berlin hat die Wahl jetzt scheinbar auch für sich entdeckt. Malte Delow führt aktuell knapp vor Jeff. 

Hendrik

Los gehts... ihr wisst alle, wie ihr ein paar Stimmen aufs Scoreboard bekommt.

Abdiel

Habe schon etwas schmunzeln müssen, dass die Berliner das jetzt schon entdeckt haben. Schauen wir mal, was diesmal dabei rauskommt und wieviele Votes dadurch zusätzlich zusammen kommen.

Quizmaster

Nachdem die Familie beim Stand von 1.901 Stimmen viermal für Jeff gevotet hat. (Natürlich mit 4 unterschiedlichen Endgeräten).
Bleibt der Counter dennoch bei 1.901 abgegebenen Stimmen stehen. :nono: :motz:

Dave

Challenge accepted. Wer oder was ist schon Berlin? ;D

Kiebitze

... Berlin liegt immer noch vorn - also: auf auf!  8)

99-fan

Könnten wir den Link zum Voting hier bitte immer oben auf der Seite anpinnen? 
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Hendrik

Hab's mal in mein erstes Post rein editiert.
Mehr kann ich nicht machen.

Ansonsten auch hier:

https://www.easycredit-bbl.de/mvpofthemonth

Gebt Gummi, Leute. Diesen Monat bekommen wir nicht geschenkt.