Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BBL Monats-MVP

Begonnen von Hendrik, Donnerstag, 4 Januar 2024, 11:44:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Abdiel

Zitat von: Nic am Freitag, 15 März 2024, 10:36:38Wie kann man sich denn eigentlich wegen so einer sinnlos-Wahl so heiß machen?  :suspect: ;D
Die haben aber angefangen! :buck:

Kann man echt nix gegen sagen. So fair wie die das anstellen, werden wir am Ende noch die einzigen Monats-MVPs gestellt haben. Egal, nächstes WE zählt...

Alley oop 99ers

AlbaFans-IT ist schon auf Zack.
Die haben jetzt zwischen 15:15Uhr und 15:30Uhr tatsächlich über 1300 mal "gewählt".
Sitzen bestimmt gerade alle gemeinsam im Internetcafé ??? 

Abdiel

Alles nur bösartige Unterstellungen der neidischen Niners-Anhänger. :nono: Hat man ja auch zu Silvester schon gesehen, als man trotz Niederlage "Spitzenreiter!" rief. Pfui...

Alley oop 99ers

Zitat von: Abdiel am Samstag, 16 März 2024, 16:09:16Alles nur bösartige Unterstellungen der neidischen Niners-Anhänger. :nono: Hat man ja auch zu Silvester schon gesehen, als man trotz Niederlage "Spitzenreiter!" rief. Pfui...
:clap: :party: :baeh:

Cynos

Da bleibt nur eins Jeff muss dann wohl leider gegen Berlin mal mindestens 30 Punkte machen und Delow unter 10 gehalten werden. Hilft ja nix  :baeh:

Hendrik

Jeff würde sich mal wieder über ein paar Votes freuen!

https://www.easycredit-bbl.de/mvpofthemonth

Alley oop 99ers

Also, ohne jetzt ein Schachspiel daraus zu machen...
Am letzten Sonntag hat Alba innerhalb 15 Minuten 1300 Stimmen abgeschossen, imho als Reaktion auf den Stimmenzuwachs von Jeff.
Wenn es also was werden soll, dann als gemeinsame Überraschungsaktion am 31.3. abends, in der Hoffnung, dass dann das Berliner Internetcafé geschlossen hat und hier kein Albaner mitliest.  :engel028:

Abdiel

...was sie allerdings tun (warum auch immer) und uns letztendlich auf die gleiche Stufe stellen würde, oder? ???

Edith sagt: Die Führung hat gewechselt. Warten wir die nächste Café-Runde der Albas ab...

Hendrik

Zitat von: Abdiel am Dienstag, 19 März 2024, 12:28:36...was sie allerdings tun (warum auch immer) und uns letztendlich auf die gleiche Stufe stellen würde, oder? ???

Edith sagt: Die Führung hat gewechselt. Warten wir die nächste Café-Runde der Albas ab...

Nein. weil hier kein Script läuft und Votes aus dem Nichts generiert.

Abdiel

Hendrik

Alba hat über Nacht mal wieder die Maschine für Delow angeschmissen, nachdem Jeff einen Tag lang solide in Führung lag.

telomir

Wir haben sicher auch Leute, die mal ein Skript hinstellen können, aber das würde wirklich alles kaputt machen.

Wollen wir stattdessen mal beim Betreiber nachfragen, ob wir einen Graphen kriegen, der zeigt, wann die jeweiligen Votes eingegangen sind – also über die Zeit, etwa Votes pro Stunde? 

Oder lassen wir es einfach ganz sein? Denn so macht das manuelle Voten ja auch eher weniger Sinn.

MaximumPower

Na aber sicher. Dann können wir Alba Betrug unterstellen und werden einen weiteren Monats MVP stellen! Neben einem Sieg in der Messe am Wochenende auch einer im Netz. Besser geht es doch gar nicht. *ironie* 

Was sollte sowas bringen. Das Wahlsystem ist doch eh völlig Banane und hat die Lücken, welche man erfolgreich ausnutzen kann. Bis Ende der Saison wird die BBL das noch laufen lassen. Dann abstellen und ein neues System überlegen. Jetzt mitten in der Saison das Thema beenden wäre für Sie ein Image-Schaden. 

Ich denke auch, dass ein Titel wie der Monats-MVP für die Spieler zwar schön ist.. aber am Ende auch gar nichts bedeutet. Schreibt sich keiner in seine Vita.

Abdiel

Sehe ich auch so. Wir machen einfach weiter und lassen uns nicht zu irgendwelchen Dingen hinreißen. Es wurden auch schon Votes gestrichen, wenn ich das richtig gesehen habe. Der Elan in deren Reihen hat in einer Woche dermaßen abgenommen, dass man halt nur noch mit solchen Aktionen was bewirkt, während bei uns der Zuspruch ungebrochen ist. Mehr Triumph geht doch nicht. ;) Am Ende ist das ja ein Dankeschön an unsere Spieler und nicht ein Kräftemessen mit irgendwelchen Albanesen.

telomir

Nur um das kurz klarzustellen. Mir geht es auch null um irgendeinen Sieg. Ich würde mich nur köstlich darüber amüsieren, wie armselig es aussieht, ein Skript nutzen zu müssen.  Das klingt doch lustig oder nicht? :engel028:

Edith: Ja, ihr habt Recht. Das wäre auch sehr vom hohen Ross und diesen Hochmut können wir uns sparen.